[OP] Pemburu

  • Zion nimmt auf diesen Ausflug folgende Sachen mit:
    -Ingram Warrior m. Schallunterdrücker und 3 Magazinen Regulärer Mun + LP
    -Schwere Armbrust mit 4 Dikote-Bolzen
    -Bogen (+LP)
    -20 Normale Pfeile
    -5 HE-Pfeile
    -10 Pfeile mit Dikote
    -Fernglas
    -Kletterausrüstung
    -200m Seil


    Tragen wird er eine Tarngarnitur Stadt

  • So, ich bin erstmal durch mit meinen Prüfungen - endlich ;)


    Werde das auch noch IG einbauen, aber voraussichtlich wird Nurdi am Ende mit folgender Ausrüstung losziehen:
    -Stadttarnanzug an, Sturmhaube in der Tasche
    -Tak-Kom in Innentasche der Jacke, mit Kabel an Datenbuchse angeschlossen
    -Pred III im Schnellziehholster am Gürtel (mit Gel geladen), ein Magazin normale Munition, eins mit ExEx in einem Magazinhalter am Gürtel, Schalldämpfer in der Jackentasche
    -Pfeilpistole mit Narcojekt-Pfeilen in anderer Jackentasche
    -Teleskopschlagstock ebenfalls in Jacke
    -Messer in Stiefelschaftscheide
    -Kabelbinder in Jackentasche
    -Antidot-Patch in Tasche


    Dazu für den "Anmarsch" erstmal in einer Reisetasche:
    -Sprengladung, Sprühkleber
    -Ingram Warrior-10 (Smart intern, Schulterstütze, Gasventil IV, Vordergriff, AM-Modifikation, Tragegurt), geladen mit Gel, zweites Magazin (ebenfalls mit Gel) an das erste angeklippt
    -Franchi Spass 22, geladen mit Türknackern (falls es Probleme mit dem Sprengen gibt)
    -Kampfmittelweste mit drei Magazinen normaler Munition, zwei mit ExEx, eins mit Gel (alles MP); vier Schockhandgranaten
    -eine Blendgrante
    -Klettergurt


    Ich überlege noch im Jeep noch einen Granatwerfer zu deponieren, falls beim Rückzug irgendwas schief läuft, aber andererseits sollten Kiowas Drohnen mehr als genug Rückendeckung sein und der Platz ist ja auch begrenzt...


    Edit: Sprühkleber ergänzt
    Edit2: Antidot-Patch ergänzt

  • Ich Packe meinen Koffer, was nehme ich mit ;)


    - Tarnanzug Stadt, Sturmhaube
    - im Jeep (für den Notfall) Ingram Valiant(Smart) + 100 Schuß Std. + 50 Schuß ExEx, kein Zweibein, da es ja bei Benutzung auf den Ringmount soll
    - Ares Alpha(Smart+Reichweitenfinder) + 2 Streifen Gel (in Beintasche) + 1 Streifen Std (andere Beintasche) + 5x Stungranate (am Gürtel)
    - Ares Pred III(Smart) + 2 Steifen Gel(Jackentasche) im Tarnhalfter unter der Jacke
    - Medkit (andere Beintasche)
    - 3x Stimpatch(4) (Rucksack)
    - 4x Handschellen Plastahl (Rucksack)
    - Headcomblocker (Rucksack)
    - Microtransceiver+Kehlkopfmikro
    - Verstärkerbrille
    - Survivalkit (Rucksack)
    - GPS Nav (Rucksack)



    Sinner :
    Hat Zion auch eine Möglichkeit zum Kommunizieren mit?

  • Also ich gehe mal davon aus, dass jemand einen Tranceiver für Tik übrig hat (James?).


    Und zu allen mit Tarnanzügen - ich hoffe die haben Kühlsysteme. In den Tropen ist dicke Kleidung sonst sehr unangenehm :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tildus : Da müssen die durch ;) außerdem sollte die ganze Aktion nicht länger als ca. 10 min in Anspruch nehmen, danach kann man die Jacke wieder aufmachen ... wozu sonst hat man das beim Militär geübt? und einen Kon-Wert von 7?


    Edit: und lieber ein wenig schwitzen, als eine Bleivergiftung

  • Ich poste hier nochmal die Ausstattung von Kiowa und Spielzeugen:


    Kiowa: Heli
    - Fliegeroverall
    - Walther als Seitenwaffe (Ex-Ex)
    - Trauma- Antidot- und Stimpatch


    Heli:
    In der Luft außerhalb der Stadt vor dem Angriff
    Hoher Anflug ins Zielgebig unmittelbar vor dem Angriff (in Reichweite TakCom vor Angriffsbeginn)
    Einschwenken und Absinken zum Landeanflug erst zum Zugriff
    - Std(voll) und Gel(50) im Alpha (Ammo-Select)
    - Seitentüren geschlossen, Pinle-MGs für Notfall innen bereitgelegt
    - Offensiv-Granaten zur Selbstverteidigung
    - Frachtnetz mit 3 leeren Kisten und viel extra Platz am Haken


    Shepherd: Außenunterstützung / Ferndeckung beim Abrücken / Fluchtwegkundschafter
    - Gasgranaten für Erstschlag
    - Schockgranaten für den Angriff
    - Std-Munition im MG
    - Gel und Ex-Ex im M22 (Ammo-Select)
    - 1x MAW, 2x LAW am externen Raketenträger zur Fz-Abwehr
    - Autosoft: Clearsight, Sharpshooter


    Wolfhound: Außenunterstützung / Fluchtverhinderung am Seiteneingang / Nahdeckung beim Abrücken
    - Gasgranaten für Erstschlag
    - Schockgranaten für später
    - Gel und Std im M22 (Ammo-Select)
    - 1x MAW, 2x LAW am externen Raketenträger zur Fz-Abwehr
    - Autosoft: Clearsight, Sharpshooter


    Condor: Hohe Luftaufklärung, EWF
    - Munition bereits geladen (keine Rückkehr vor Einsatz)
    - Autosoft: Clearsight, EWF


    Ferret-Drohne: Erstes Eindringen und Kundschaften in der Halle
    - Schockgranaten
    - Gel und ExEx im M22 (Ammo-Select)
    - Autosoft: Clearsight, Sharpshooter

  • Ein Bike könnte Tik zwar fahren aber ich würde sagen wir nehmen nur den Jeep - zu groß ist die Gefahr das wir es in dem Chaos auf der Flucht zurücklassen müssen.


    Das Bike wird aber sicher noch mal nützlich sein z.B. wenn ein Späher alleine losgeschickt wird.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich würde auch auf das Bike verzichten, wir sollten soweit alles in den Jeep und den Hubi
    reinkriegen. Das ist das finanzielle Risiko zu groß, daß wir die Maschine zurücklassen müssen.
    Außerdem beinhaltet unser Plan, daß der Jeep zu Schiff "schwimmt", und das kann das
    Bike sicher nicht so gut ;)


    Edit: Ach ja, eins der 6er Antidotpatches würde Ivan auch nehmen.

  • Ich denke jeder nimmt vorsichtshalber eines der gekauften Patches mit. Tik deponiert auch noch vorsichtshalber Klamotten zum wechseln in einer Plastiktüte im Jeep - falls mal wieder der Tiger in ihr durchgeht :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • Irgendjemand muß sich auf jeden Fall beim Abmarsch darum kümmern, die Ferret Drohme in einer der Kisten des Heli-Netzes zu verladen.


    Das wäre nämlich im Gegensatz zu meinem Schrott-Bike ein echter Verlust.


    Das Bike kostet nicht mehr als die Muni, die wir bei dem Einsatz verbraten werden...

  • Ach, die ist direkt mit an der Lagerhalle? Ok, gut zu wissen...
    Die kann dann ja direkt mit dem Aufsprengen der Tür hineinfahren, während wir noch ne Blendgranate hinterher werfen... Eine Drohne dürfte das ja nicht schrecken ;)

  • Blakharaz


    Das war doch der Plan, oder?


    1x Gas aus beiden Vektor-Drohnen


    1x Schock aus beiden Vektor-Drohnen
    - gleichzeitig Tür sprengen


    Ferret geht zuerst rein, feuert evtl noch ein oder zwei Schockgranaten und kundschaftet vor allem die Lage aus. Ziel für die Drohne sollte sein den unterirdischen Zugang zu finden und zu sichern.


    Die Teams folgen der Ferret so bald wie es das Gas zulässt und sammeln die Lumpen ein. Mit etwas Glück haben sie quasi nichts mehr zu tun...

  • Ich hatte gedacht die Ferret bleibt als Wache auf dem Boot - aber wenn das auf See ist brauchen wir die ja nicht zwingend dort... Kann die selbst zu der Halle fahren? Bzw. wie groß ist die? Müssen ja auch sehen, wie viel wir in den Jeep bekommen :wink:
    Ansonsten soll es mir recht sein, wenn im Zweifelsfall erstmal eine Drohne zerlegt wird und nicht einer von uns ;)

  • Signatur ist 8, die Ferret ist ein "small wheeled crawler" - sollte also locker durch Türen und so durchkommen. Sie hat ne Reichweite von 90km und mach 30kmh (soweit ich mich erinnere). Das heißt entweder ihr hebt sie manuell auf die Ladefläche (zumindest um an Land zu kommen), oder ihr lasst sie alleine fahren.


    Solange ihr auf dem Hinweg nicht zu sehr auf die Tube drückt, müsste sie das schaffen. Den Rückweg wird sie ja vom Chopper geliftet, so daß ihr da hemmungslos Gas geben könnt.