[OP] Pemburu

  • Norrn :


    Ja, der Turm kann geriggt werden.



    Blakharaz :


    Die neben dem Nuyen verbreitetste (nicht elektronische) Währung ist der Rupiah, welcher immer noch stark im Umlauf ist, auch wenn der Nuyen sicherlich lieber gesehen ist, da er um einiges stabiler sein sollte.
    Ich lege jetzt einfach mal einen Umrechnungskurs von 1Nuyen = 10000 Rupiah fest :wink:

  • Da Janus einiges an IDs hat und unter anderem durch sein Bioware downgrade nun noch über einiges an Kohle verfügt, würde er sich anbieten um die fianzielen und behördlichen Sachen des Teams zu verwalten. So könnten die Lizenzen und Besitzurkunden des Schiffes und des Helikopters auf ihn laufen. Oder aber den Helikopter auf Kiowa und das Schiff auf James etc... den "Benutzern" des jeweiligen Vehicles.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ich hab' auch einen Microtransceiver(5) als Comm.


    Laßt uns den Helden doch 7.500.000 Rupien geben ;) in 10er-Scheinen ...
    und für die ganz Woche im Voraus ... da möchte ich sehen, wie die das wegtragen



    Kann das schiff nicht auf das Team laufen? Ich meine wie ein Firmenwagen, der
    ja auch auf die Firma angemeldet ist und nicht auf den jeweiligen Fahrer.
    Die anderen Fahrzeuge können schon gerne auf denjenigen angemeldet sein,
    der sie "mitgebracht" hat.


    Garuda :
    Ich hoffe der Turm kann auch manuell bedient werden? Weil Einstöpseln gerade
    die Sache ist, die ich nicht kann

  • "starzwo" schrieb:

    Laßt uns den Helden doch 7.500.000 Rupien geben ;) in 10er-Scheinen ...
    und für die ganz Woche im Voraus ... da möchte ich sehen, wie die das wegtragen


    Ich glaube nicht, daß es 10er Scheine gibt :wink:


    Ansonsten ist es OK wenn Janus die Buchführung/Finanzverwaltung macht. Dafür haben wir ihn ja als Manager ^^


    Alle Fahrzeuge ausser dem Schiff "gehören" imho dem der sie laut Hintergrundgeschichte (nicht nur laut Ressourcen) eingebracht hat.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Norrn , nein, keine Datenbuchse. Mußte bisher auch immer manuell gehen ...


    Edit:
    Welche Sprachen werden im Team eigentlich gesprochen?
    Also können wir uns in einer Sprache verständigen, die im Zweifel für einen Eingeborenen unverständlich ist?


    Ivan:
    Russisch(M), Bahasa Ind.(4), Japanisch(3), Englisch(2)

  • Tik spricht mit den europäischen Langnasen in der Regel Englisch. Wenn sie mit Nurdi alleine ist auch Bahasa Indonesia. (BtW: ist Kiowa Chinesin?). Gelegentlich mischt sie auch das eine oder andere Wort in Thai dazwischen wenn ihr der passende Ausdruck fehlt. Javanisch kann sie auch ein bisschen verstehen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • starzwo :


    Ich glaube der Turm kann auch manuell bedient werden, aber da müsste ich noch mal im Rigger nachschauen. Habe diese ganzen Fahrzeugregeln schon so lange nicht mehr benutzt, dass ich diesbezüglich etwas eingerostet bin :wink:


    Also 10-Rupiah-Scheine oder -Münzen gibt es nicht. Die kleinste Einheit besteht aus der 25-Rupiah-Münze, obwohl diese - da man mit ihr eigentlich überhaupt nichts mehr anfangen kann, außer vielleicht Münzwerfen oder so - kaum noch in Umlauf sein dürfte :wink:

  • Fliesend English, Sperethiel, Japanisch, Spanisch, Chinesisch, Deutsch, Französisch und Russisch.
    Seid jüngstem auch Bahasa Indonesia, Javanisch, Balinesisch, Sundanesisch und Malaysisch... :agrue:


    Zur kommunikation hat er ein externes Personal Commlink 6 mit der Standart Encryption und ECM das per Datenkabel und Datenbuchse mit seinem internen Transducer verbunden ist(teures Spielzeug)... oder ein... äh viele Telephone 8)

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Sorry muss grad viel arbeiten die Woche und bring die Muse nicht auf, am Samstag schreib ich was.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Hat das Tulang eigentlich Hinterzimmer?
    Kennen wir andere ungestörte Orte in Mompracen?
    Kennen wir Ka's Heim?
    Ist es in der Vergangenheit in Ordnung gewesen wen wir bei ihm reinschneihen?
    Wie ist unser HQ gesichert, versteckt, bekannt?


    PS: Sorry noch mal für die Verzögerung, habe eine streßige Woche hinter mir.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.