[OP] Pemburu

  • Jaaa... :?
    Die sollte schon lange da sein, genau wie ein paar Details die Garuda noch bekommt...
    Wollte das eig. in einem Abwasch machen, hab aber blöderweise meine SR3-Regelwerke alle zuhause vergessen und sitze jetzt ohne hier in Hannover :oops:


    Hatte gehofft da bis zum Wochenende drumherum zu kommen, aber wo es jetzt auch bei uns IP richtig weiter geht werd ich die Beschreibung wohl vorziehen müssen. Kommt also noch heute Abend oder morgen, je nachdem wie schnell ich mit dem Zettelkrams hier fertig werde.
    (Macht niemals die Fehler x Blöcke vollzuschreiben in dem Glauben, das dann irgendwann "mal eben" auseinandersortieren zu können - hört gleich auf die leise Stimme die sagt, dass da etwas nicht stimmen kann :wink: )

  • Je nachdem...


    Ich hatte mir vorgestellt, daß hinter den Aufbauten ein Lift ist. Mit dem holen wir die Fz. aus dem Laderaum. An Land gehts dann entweder per Rampen (ich dachte da an jeweils einzelne Rampe für die linken und rechten Räder - so Bleckträger zum zusammenstecken...) oder per Kran (was länger dauert und etwas auswändiger ist)

  • Da muss sich wohl Garuda dazu äußern, was überhaupt möglich ist...


    So, Zettel sind alle sortiert, aber ich bin Matsch im Kopf - Beschreibung kommt morgen denke ich.
    Es sei denn du hast ne spezielle Frage wegen Ausrüstung oder sowas, die könnte ich auch gleich beantworten.

  • Nurdi ist Indonesier. Er ist 1.91 Meter groß und dazu noch äußerst stämmig und muskulös gebaut, scheinbar ohne ein Gramm Fett zu viel zu haben. Ihr wisst aber, dass er sogar noch deutlich stärker ist als schon von seinem Aussehen her zu vermuten. Dass er nicht einmal *wirklich* exzessiv trainiert spricht dafür, dass seine Muskeln zusätzlich künstlich verstärkt wurden.
    Trotz seiner enormen Masse kann er verdammt schnell sein und auch seine Reaktionen sind definitiv künstlich verbessert. Ebenso wisst ihr, dass seine Augen und Ohren cybernetisch ersetzt wurden, auch wenn es ihnen von außen nur bei sehr genauem Hinsehen anzusehen ist.
    Er hat lange schwarze Haare, die er gewöhnlich als Zopf trägt. Auf seiner Stirn nah am Haaransatz und hinter seinem rechten Ohr besitzt er zwei Datenbuchsen, in zweitere ist für gewöhnlich das Kabel eines Funkgeräts eingestöpselt. Markant sind vor allem diverse Narben: mehrere wulstige Narben an beiden Unterarmen, vermutlich Messer- oder sogar Machetenwunden. Daneben ist seine linke Schulter mit einem Netz feiner Narben überzogen und auch auf dem Bauch finden sich dicht nebeneinander zwei runde Narben. Er trägt gewöhnlich Kampfstiefel und Tarnanzüge, zivile Kleidung eigentlich nur, wenn es darum geht nicht *sofort* aufzufallen…
    Nurdi ist in erster Linie ein Mann fürs Grobe. Obwohl er immer ein Messer im Stiefel herumträgt und meist auch einen Teleskopschlagstock dabei hat, hat er bisher in Nahkämpfen immer darauf vertraut seinen Gegner mit einigen schnellen brutalen Schlägen zu Boden zu schicken.
    An Waffen bevorzugt gewöhnlich er Pistolen, Schrotgewehre und vor allem Maschinenpistolen. Es ist aber auch ein guter Granatwerfer-Schütze.
    Des weiteren versteht er sich auf den Umgang mit Sprengstoffen und besitzt ein robustes Grundwissen in Elektrotechnik, um einfache Zündschaltungen auch selbst basteln zu können.
    Auch mit Autos und Motorbooten kann er recht professinell umgehen. Zwar wäre ihm die SoS drei Nummern zu groß, doch kleinere Boote kann er unter normalen Umständen sicher handhaben.


    Nurdi macht kein Geheimnis daraus früher beim Militär gewesen zu sein, redet gewöhnlich aber auch nicht viel über seine Vergangenheit. Vor dem Kontakt zu Ka hat er längere Zeit als freischaffender Söldner für verschiedene Leute in Mompracen gearbeitet und genießt in diesem Bereich einen Ruf als einer der verlässlichen Leute.


    Er hat offensichtlich eine Menge Erfahrung im Bezug auf gewaltätige Auseinandersetzungen und auch kein Problem damit in solchen Situationen die Führung zu übernehmen.
    Auch sonst hat er wenig Probleme damit etwas zu erledigen. Große moralische Standards scheint er gegenüber Leuten die er nicht kennt jedenfalls nicht zu haben. Und sollte es blutig werden - dann wird es das eben. Nurdi nimmt Gewalt unheimlich gelassen hin, sie scheint ihn meist nicht weiter zu berühren.
    Es gibt seltene Momente in denen sich diese Dinge ins Gegenteil verkehren - dann neigt er allerdings dazu sehr emotional und drastisch zu reagieren und man sollte ihm besser aus dem Weg gehen...


    Auszug Ausrüstung:
    -Bewaffnung, u.a. Taser und Pfeilpistole mit Narcojekt, Franchi Spass 22, MLG 12 Granatwerfer, AK97 MP, Ingram Warrior 10
    -größere Mengen Sprengstoff + Zubehör
    -Funk: pers. Komgerät St.4


    Er ist für für seinen Job sehr gut ausgestattet, bringt aber auch nicht viel mehr mit. Genauere Aufstellung spare ich mir hier, da ich u.a. genau dafür noch meine Regelwerke brauche.


    So, gute Nacht fürs erste!

  • Zum Abladen der Fahrzeuge:


    Theoretisch ist beides möglich. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf dem Schiff auch eine Art Rampe habt, die man aufbauen könnte. Der Kran hebt 3000Kg.


    Was mir noch fehlt:


    Nur um es mal festzuhalten:


    Spirit : Ein kompletter Charakterbogen mit allen relevanten Informationen


    @NightRain: Die Connection-Liste und ein Update für die Bioware.



    Gruß,


    Garuda

  • Soweit ;-)


    Habe das Profil um die Drohnen und ihre normale Ausrüstung ergänzt. Das ist so schon ein ziemlich guter Stand und wenn mir nicht bald noch ein krasser Fehler auffällt, dann bin ich jetzt durch...


    PM mit allen Daten ist an Dich nochmal rausgegangen.

  • Sag mal Tildus, hast du noch die Beschreibung von diesem Ao aus eurem "Electric Dreams" im Sinn? Ich bilde mir doch nicht nur ein, dass es auch so jemanden gab oder? Steht der nicht im Verdacht euch verraten zu haben?? :twisted:


    Noch eine Frage zu Team 1:
    Was für Funkgeräte nutzt der Rest so? Bzw. sind die alle verschlüsselt?
    Das taktische Kom-Gerät liefert ja Stufe/2 Verschlüsselung und ECCM, also in Nurdis Fall jeweils 2.
    Er hat auch zwei solche Teile, also falls jemand gar keinen oder schlechteren Funk hat könnte er das auch verliehen haben...


    Ach so, ich hab in der Char-Beschreibung die Datenbuchsen an der Schläfe und hinterm Ohr vergessen, die werden nat. gleich nachgetragen-

  • Bevor ich jetzt IP weiterrede nen paar Fragen:


    1. Was haben wir eig. an offiziellen Papieren für dne Kahn? Haben wir sowas überhaupt und wenn ja auf wen?


    2. Gibt es in der Gegend nur noch elektronisches Geld oder ist auch irgendeine Papierwährung gebräuchlich? Interessant evt. für sowas wie Bestechung...


    3. Haben wir sowas wie eine Teamkasse oder wie rechnen wir solche Gebühren (und sonstige Ausgaben, Treibstoff, Verpflegung etc.) generell ab?

  • Laut SoA (Seite 223) ist Papiergeld und Papierpässe in Südostasien noch die Regel. Credsticks werden jedoch in den größeren Städten akzeptiert.


    Eine SIN gibt es nur in der Javanischen Repulik, Thailand, Malaysia und Vietnam.


    Alle anderen haben dort unten noch die altmodischen Pässe die dafür in den "zivilisierten" SIN-Staaten nicht akzeptiert werden. Ziemlich verworren .. :wink:


    P.S. Mit Schmiergeldern öffnen sich meist viele Türen ...

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)