[OP] Pemburu

  • Ich habe ordentlich Kohle investiert, um für Drohnen und Chopper ne Werkstatt zu haben. Ein Teil davon ist auch in die Plattform auf dem Frachter geflossen.


    Offiziell ist das zwar nicht so, aber vielleicht ergeben sich zwischen den Investitionen ja Synergien ;-)

  • In exotische Spezialwerkzeuge würde ich nicht zuviel investieren. Ich denke um Kopfgelder für indonesische Piraten, Druglords oder Rebellen zu kassieren brauchen wir nicht dieselbe Agentenausrüstung wie im "zivilisierten" Seattle.


    Werkzeug und Bastelfertigkeiten halte ich aber für eine gute Idee.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Natürlich nicht in den Top-Stufen, das ist klar... aber nen Scanner und Decoder um Funk abzuhören und die Tools, um Funktelefone zu orten werde ich auf jedenfall kaufen.


    Das Equipment soll ja nicht topfit sein - ist aber schon wichtig, wenn man Leute im Gemüse aufspüren will ;-)

  • Schaut mal auf Seite 1. Unser Traumschiff ist da :D


    edit: Darf ich sie auf den Namen: Pacific Queen taufen :D


    *Sektraushol*

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tildus :
    Aber das ist doch kein Ausflugsdampfer ... außerdem Stelle ich mir unter Queen eher was großes, majestätisches vor, als einen veralteten kleinen
    Kahn, wie wir ihn haben ...


    Wie wäre es mit "Island-Hopper" oder so?



    Ich hab noch Werkzeug für Geschütze und son´ Zeug.



    Edit: ich finde einen Hubi schon recht praktisch. Man muß ja kein Gunship
    draus machen, aber schon allein die Möglichkeit, sich wirklich schnell zu
    bewegen macht das ganze interessant.


    Ivan ist ein Norm.

  • :cry:


    edit: Seufz. Also wenn dann wenigstens ein Frauenname ("Lolita II") oder Astronomischer Name ("Star of Sumbawa") oder aus der Mytologie ("Fucking Mermaid").


    BtW: Denk mal an das Prestige am Funk mit der Hafenbehörde
    "Hier spricht die Pacific Queen!"

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "starzwo" schrieb:

    "Star of Sumbawa" gefällt mir ...


    OK, dann stimmen wir ab. Ich wäre dann auch für "Star of Sumbawa"
    (wir könnten den Seelenverkäufer ja auf der Insel erworben haben).


    Damit es schon mal zwei stimmen :wink:


    edit: Der Name wäre auch ne tolle Abkürzung: SOS ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Super! :D


    Andere Frage ... wieviele LMG haben wir jetzt nochmal? 1 im Geschützsturm, 1 in James Jeep, 1 oder 2 im Hubschrauber? Noch jemand eines?


    Vielleicht sollte ich Tik lieber noch die Fertigkeit Geschütze geben? :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • SoS ist fein. Bin dafür.


    Im Heli gibt es keine LMGs mehr. Habe die Firmpoints abgeschraubt - war mir für den Anfang zu Gunship-Artig. Der kleine, einziehbare Turm wird mit einer umgerüsteten M22A2 bestückt (oder meinetwegen ne Ares Alpha). Das bietet variable Firepower genug, denke ich. (also kein LMG am Heli)


    Zusätzlich habe ich eine Roto-Drohne mit einem LMG. Vielleicht rüste ich noch eine zweite Drohne mit einer Waffe aus - mal sehen. Wird aber höchstens noch eine M22, nichts Schwereres.


    Mein Char mit Heli und Drohnen stehen für leichte Unterstützung, Transport, Aufklärung und EWF.

  • Ich denke, das ist die Mehrheit! :D


    Tik tigert zum Kai und hängt die Sektflasche ans Seil (hat jemand Shrek3 gesehen?). Hiermit taufe ich dich feierlich auf den Namen STAR OF SUMBAWA!

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @all:


    Wer daran denkt, den "Great Dragon" zu kaufen: Bitte davon Abstand nehmen! Ich weiß nicht wie es die Mehrheit sieht, aber irgendwie finde ich dieses Teil etwas zu krass und es fällt für mich, im Vergleich zu den anderen RW, aus dem Rahmen. Es kostet fast nichts (auch die Munition nicht), hat Verfügbarkeit "8" und verschießt "intelligente" Raketen, die 20T AF-Schaden verusachen 8O
    Oder wie seht ihr das???