SR3 Online Run (Teamspeak) Teilnehmerliste

  • Falls das Projekt wirklich "T o o o o t" ist, könnte man es doch neu starten oder?
    Ich denke TS2 sollte kein Problem sein, 4-5 Spieler sollten sich auch finden, ein Spielleiter und ein Würfeltool wären vielleicht schon schwerer zu bekommen, wobei sich wenn sich genug Spieler melden, sicher auch einige finden, die genug Erfahrung haben, um die ersten Runs zu leiten, und später kann man sich ja immer abwechseln (Wir haben es bis jetzt ansich so gespielt, dass der Charakter vom Spielleiter immer durchschnittlich Karma und Geld der Gruppe bekommt (Plünderaktionen nicht mit eingerechnet) - Dadurch wird es ja nicht so schlimm sein wenn jeder mal leitet.
    Würfeltool könnte schon schwerer sein, ansich habe ich kein Problem ohne Würfeltool zu spielen.
    Entweder man vertraut den anderen, dass sie fair sind, oder man lässt den Spielleiter für alles würfeln (wenn der Spielleiter einen Charakter tot sehen will, braucht er dafür keine Würfelergebnise zu fälschen).
    Ich verstehe allerdings auch gut, wenn das nicht alle so sehen, aber soweit ich mitbekommen habe, wurde hier in dem Thread auch schon ein Würfeltool gepostet, also müsste sich auch das regeln lassen.



    Naja, ich wäre dafür, dass sich (noch)mal alle die Interesse hätten melden, und vielleicht noch dazuschreiben, wenn man den Spielleiter für die ersten Runs machen würde.

  • Hallo zusammen würde auch gerne mit machen bei einem online run müsste nur wissen wann ihr startet und was für einen Char ich spielen soll

  • Möchte mal einen alten Thread wiederbeleben und wollte mal nachhorchen wie es um die Onlineruns bestellt ist. Ich hätte da nämlich Interesse. AUch bedingt dadurch dasich beruflich meist unter der Woche unterwegs bin und gerne mal wieder Rollenspiel machen würde. Wenn das Thema hier tot ist, na dann kann man nix machen, aber vielleicht meldet sich ja noch irgendwer drauf.

    <<< Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten am meinen Verstand gehangen >>>

  • Hi


    Bin neu und spiele nach SR3 jedes wochenende (seit wintersaison dieses jahres) Hab letztes wochenende das erste mal gemeistert und wurde (als etwas zu neutral aber gut) bewertet.


    Würde gern mitspielen wenn unter der woche gespielt wird
    (bin noch nicht sicher hab hier noch nen sam und ne schamanin liegen beides elfen)


    Teamspeak kenn ich nicht nur skype bräuchte dann denlink das ich es mir installieren kann