Beiträge von Cremig

    Guten Tag allerseids.


    Wir sind eine Gruppe aus 5-6 Rollenspielerfahrenen Spielern (Durchschnittsalter: 23) die seit neustem von D&D auf Shadowrun umgestiegen sind.
    Regelbücher und Grundwissen sind vorhanden, haben allerdings erst 3-4 mal gespielt und sind daher noch nicht wirklich Regelfest.
    Doch da uns Shadowrun sehr gut gefällt spielen wir weiter und versuchen uns immer mehr in die Regeln und Gebräuche im Jahre 2070 einzulesen.


    Weil 1-2 Spieler nur sehr unregelmäßig auftauchen suchen wir noch Spieler für unsere Runde.
    Am besten auch Neulinge im Shadowrun Bereich oder Regelfeste Spieler die uns das einlesen erleichtern wollen ;) .
    Unsere Spieltermine sind sehr unterschiedlich, wir spielen in der Woche oder am Wochenende zu verschiedenen Uhrzeiten. Feste Termine können allerdings eingerichtet werden.
    Ein eigenes Forum für Termine etc. und eine feste Location ist vorhanden.


    Falls jemand Interesse an einer Rollenspiel Gruppe mit neuen und lustigen Spielern hat, kann er mir gerne eine PM oder Email an cremig@gmx.de schicken ;) .

    "KeyserSoze" schrieb:

    Dann schreib ich mal an Dich:


    Bin auf der Suche nach Anschluß zu einer Gruppe. Im "suchen Spieler Thread" gibt es wohl auch einen Interessenten aus Dortmund- dann sind wir ja praktisch schon zu dritt :wink: .


    Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich bin gemeint ;) .
    Wir sollten uns vllt. mal in Verbindung setzen in Bezug auf eine SR Gruppe.

    Hallo zusammen.


    Ich spiele seit kurzem sehr unregelmäßig mit einigen Freunden Shadowrun 4.01 .
    Da ich gerne häufiger spielen würde suche ich eine Gruppe, in Dortmund oder näherer Umgebung, die noch 1-2 Spieler suchen.
    Ich besitze das Grundregelwerk und nicht sehr viel Spielerfahrung in Sachen SR.
    Habe aber Jahrelang D&D gespielt und weiß daher was ein Pen&Paper Rollenspiel ist und wie man es spielt und lebt ;).


    2-4 Termine im Monat sollten kein Problem sein.


    Freue mich über jede Meldung per PM oder im ICQ: 168659640.