[OP] Eiskalt

  • hhmm das mit der schraube ist ja nun auch relativ egal, IMHO.


    ich wäre für einen tick länger fahren, aber dafür unauffälliger (also an die FSVO (See- und Fluss-Verkehrsordnung :lol:) halten. schon weil wir mit der badewanne sicher keine verfolgungsjagd hinlegen wollen, gell? :D

  • Ich hab die Karte nochmal neu gemacht und SCARed hat sie hochgeladen. Ist jetzt kompakter und man erkennt hoffentlich alles. Der kleine Rote Punkt bei der Insel nähe dem K. ;)


    Ich warte noch auf Starzwos posting wie er zum Hafen kommt und auf das Boot wartet. Dann kanns weitergehen.


    ----> Back to the FHH


    :wink:

  • Gut. Alle an Bord und endlich vereint. Da habt ihr auch lange genug drauf gewartet.


    Ich hätte den Hacker gerne an dieser Stelle eingeführt aber ich hab nichts von ihm gehört seit Zwei Wochen. Der Char ist fertig abgesegnet und wartet nur drauf eingesetzt zu werden.


    Noch irgendwelche Vorkehrungen bis zum FHH? Im Führerstand des Bootes ist dann Jett und steuert. An Bord ist es empfindlich kalt. Night Rain schliesst aber noch die offene Ladeluke. ;) Dannach geht sie in den Führerstand und durch die leiter unter Deck in den Gang.


    Bis Montag Abend ist noch Zeit für Aktionen oder wo ihr euch aufhalten wollt. Ansonsten gehts dann weiter am FHH.


    lg
    Fridge

  • Ich hab nix im Postfach liegen. Schon das zweite mal das ich Probleme mit dem Postfach vielleicht habe.


    Ich werd das mal überprüfen.


    Aber, HURRA HURRA der HACKER ist DA!


    Wollen wir dich gleich auf den Kahn mit einbauen am Steg. DAs dich HOlden angeheuert hat und du 5 Minuten später auftauchst oder ne andere gute, bessere Idee? Dann meld dich per PM ;)


    lg
    Fridge

  • So, ich hab jetzt meinen ersten IP-Post reingestellt, hat ein bißchen epische Ausmaße angenommen, aber ich hab versucht, eine "fluffige" Einführung des Chars reinzunehmen und dann einen nur minimal konstruierten Einstieg in den Run - in Absprache mit Fridge - und das alles unter einen Hut zu bringen.
    Ich hab versucht, es zeitlich so lose zu halten, dass ich die "Kontinuität" des bisherigen Plots nicht zu sehr strapaziere.
    Gedacht ist es jetzt so, dass ihr kurz nach dem Ablegen meine Nachricht kriegt und wir uns dann kurzschliessen. Ich hoffe, das ist euch recht, ich wollt erst noch mal nachfragen, aber irgendwann musst ich auch einfach mal mit meinem Post zu potte kommen... :wink:


    OK?


    PS: Ist der Post "formal" in Ordnung?

  • klingt für mich so.


    erinnerte mich spontan an KotOR 2 - bei dem game wurde auch einiges rausgeschnibbelt. (was manche leute versuchen, so weit es geht zu rekonstruieren)


    klingt für mich nach einem "privaten" run innerhalb des (vermutlich) VR-games, um ebend solche sachen rauszufinden.

  • @ Naysayer schöner Post. Bitte an Fridge die Beschreibung deiner Lady in den ersten OP-Post zu tun, damit man später nicht suchen muss.


    @ SCARed: :evil: den ganzen Plot um HK-47 haben sie in KotoR2 fallengelassen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Die KOTOR II-Assoziation passt, daran war das ganze angelehnt.
    Interloper hat in den Dateien eines (Offline) AR/VR RPGs herumgewildert, um 'rausgeschnittene/nicht implementierte Inhalte zu finden - eben wie bei besagtem Spiel, wo immer noch eine Gruppe privater Coder daran werkelt, die "verlorenen" Teile wieder ins Spiel einzubauen.
    Ich hab mir gedacht, dass da keine Würfe nötig sind, da die Aufgabe a) trivial für einen halbwegs ausgebildeten Hacker sein sollten und b) keinen Einfluss auf irgendwas haben (ausser vielleicht auf ihren Ruf in einer kleinen, nerdigen online Community ;) )


    Wo wir grad bei KOTOR2 sind - die Modder, die am "Restoration-Project" beteiligt sind, scheinen sich, trotz "when it's done" Politik, langsam aber beständig auf eine stabile Alpha-Version zu zu bewegen.
    Der Droiden-Planet ist leider nicht enthalten, das Team, das daran gearbeitet hat, hat sich irgendwie zerrieben; war wohl letztlich auch nicht genug Material da.
    Die Mod scheint vor Allem den müden Schluss des Spiels zu flicken. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das "inoffizielle" Ende so mein Ding wird - scheint ein ziemlicher Downer zu sein (TKP inklusive)...

  • Ein Tag ein Post heisst meine neue Devise für den Run. Die letzte Zeit hatte es ja ein bisschen länger gedauert aber da ist auch einiges passiert bei dem Schiffkapern. Jetzt wenn alle da sind sollte es zügiger weitergehen. Schade das bei unserer Gruppe am Wochenende nie was geht und wir immer nur unter der Woche haben. Ansonsten geht es vom Tempo noch.


    Ich werde trotzdem versuchen jeden Tag oder alle 2-3 Tag was zu posten im OP. Momentan warten wir auf Starzwo der einen Post verfassen will.


    Dann gehts weiter mit Interloper und per Schiff Richtung FHH und der Lagerhalle.