[OP] Eiskalt

  • Hier der gewünschte OP Threat zu dem Kommenden Run. Threatname ist noch Arbeitstitel und wird vielleicht noch geändert.


    Hier die Teilnehmer:


    1 Kopfgeldjäger (Elf, männlich, Jett "Boba Jett" Janssen, Tildus)
    1 Ki-Adept/Schamane - (Zwerg, männlich, Alex "Fingers" Wiebeaux, Starzwo)
    1 StrassenSAM (Mensch, weiblich, gespielt von Nightrain, Amaya Blackmoore ) z.Zt. als NPC dabei
    1 Magier (Zwerg, "Blackbeard" gespielt von SCARed)



    Hier auf Vielfachen Wunsch von Tildus das Aussehen der Chars (zumindest die ich schon habe und gefunden habe)


    Jett:
    Jett ist ein sportlich-durchtrainierter Elf von durchschnittlicher Größe (also groß). Er hat sonnengebräunte Haut und blonde Haare die er nicht wie die meisten Elfen schulter- sondern nur kinnlang trägt und nach der neusten Clubmode (viel Gel in alle Richtungen verteilen)gestylt hat. Seine Cyberauchen je nach Laune entweder normal mit blauer Iris oder sind komplett golden. Aus Gold sind auch das halbe Dutzend kleine Ohrringe an den langen Elfenohren. Jett trägt meist klassische BlueJeans und Wildlederstiefel im Kontrast zu seinen modischen schreiend bunten Shirts die seine Kunstmuskeln betonen aber glücklicherweise unter einer grauen Panzerjacke verborgen sind.
    Jett bewegt sich geschickt und elegant wie eine Raubkatze und trägt auf dem Gesicht meist ein Grinsen das sich zwischen spitzbübisch und überheblich bewegt. Sein Blick schein jedoch gelegentlich in die Ferne zuschweifen als ob er Gedanklich an einem anderen Ort ist.


    Fingers:


    Interloper ist eine etwa 1,85 große, schmal gebaute und daher sehr schlaksig wirkende, junge Orkfrau. Ihre Haare erscheinen unter normalem Licht Neonrot und sind zu einem striemigen Pferdeschwanz zusammengebunden, zudem meistens unter einer aus der Form geratenen, dunkelblauen Schirmmütze bedeckt.
    Die Nase in ihrem ungesund blassen Gesicht ist für eine Ork untypisch schmal, beinahe „stupsig“, und wird von einigen verirrten Sommersprossen gesäumt.
    Das linke Ohr ist bis kurz unter die Spitze mit Steckern, Pins und Ringen verziert, das rechte zeigt bei genauer Betrachtung ein Tattoo in Form eines kleinen östlichen Drachen in der Ohrmuschel.
    Ihre Körperhaltung und Bewegungen sind oft etwas fahrig und unsicher, sie steht meist in sich zusammengesunken, gestikuliert ausladend mit den langen, dünnen Armen, kaut an ihren ungepflegten Nägeln und schiebt, oft zu unpassenden Gelgenheiten, wie zum Beispiel mitten in einem Gespräch, den Schirm ihrer Mütze von vorn nach hinten, nur um sie dann kurz darauf wieder umzudrehen.
    Ihre Kleidung offenbart einen deutlichen Mangel an Stil und Geschmackssicherheit.
    Meist trägt sie neonfarbene Leggins unter abgeschnittenen Jeans, dazu farblich unpassende Tanktops oder T-Shirts, ohne sich darum zu kümmern, dass ihr dieser Look eigentlich nicht steht. Zudem verlässt sie das Haus nie ohne ihren kreischendgrünen gefütterten Mantel.
    Ihr Gebaren ändert sich allerdings schlagartig, sowie sie sich mit Maschinen, Computern etc. auseinandersetzt, dann wirkt sie augenblicklich entspannt und selbstsicher.
    Wenn man dann genau hinschaut (und ein Herz für Underdogs mitbringt... und Orks mag) könnte man sie sogar niedlich finden. Zumindest bis sie anfängt, zu Fluchen wie ein Kanalarbeiter.


    Nightrain:
    Night Rain ist eine junge Asiatin von zierlichem Wuchs, nicht mehr als 1,65m groß. Ihr Körper ist gutproportioniert, mit wohlgeformten Weiblichen Rundungen, jedoch drahtig durchtrainiert, was ihr jegliche jugentliche zahrtheit raubt. Sie bewegt sich anmutig, beschwingt jedoch eindeutig mit Kraft. Ihre gebräunte Haut ist ansich makellos, jedoch teils von schmalen Narben vernarbt, die sich aber verbergen lassen. Schwarzes Haar fällt ihr wie Rabenfedern bis auf die Schultern herrab und umrahmt
    ein hübsches feingeschnittenes Gesicht mit flachen asiatischen Wangenknochen, einer kleinen zierlichen
    Nase und einem runden Kinn. Große dunkelrotbraune Augen blicken, unter schmalen Augenbrauen, wachsam in die Welt hinaus. Im gesammten ist sie eine junge athletische Asiatin, die Leben und Unberührtheit ausstrahlt.


    Night Rain kleidet sich meist in einen enganliegenden ganzkörper Overrall, dunkel gefärbt, mit hohen Kragen und vom Hals bis zu den Handgelenken und Knöcheln geschlossen. Darüber trägt sie einen von einem Gürtel gebundenen helleren Minirock. Dazu weiche kniehohe ebenfalls helle Stiefel, einen knöchellangen leichten Stoffmantel und fingerlose Handschuhe.
    Meist hat sie eine Umhängetasche dabei, in der sie ihr Zeug aufbewahrt. Ihre zwei Predators trägt sie üblicher weise in Tarnhalftern auf ihrem Rücken mit sich und das Messer in einem Stiefel.


    Blackbeard:



    Die Regeln fürs IP schreiben sind Standard. Also Gedanken in "Gänsefüsschen" und Kursiv und in der jeweils eigenen Farbe die man sich auswählt wobei Rot für den SL vorbehalten ist. Direkte Rede einfach in der eigenen Farbe schreiben. Schaut einfach nochmal in "Das Zehnte Aufgebot" und ihr wisst wie ichs meine. Jeder Post hat eine durchgehende Nummerierung und macht mir das finden leichter.


    Idee: Zum Beschleunigen des Runs (DZA ging bald über 2 Jahre bis heute) und das sich niemand langweilt oder der Run an weniger intressanten Stellen hängenbleibt habe ich einige Vorschläge und wollte wissen ob ihr damit einverstanden seit und ob ihr noch Vorschläge hat wie man das besser machen kann.


    Wenn die Spieler die Chars der anderen Mitspieler ein wenig kennengelernt haben und ein Gefühl für die Chars der anderen Spieler bekommen sollte es möglich sein das ein Spieler die Dialoge und Handlungen aller Mitspieler zusammenfasst. Vorallem in Situationen wo nicht viel passiert können die Leute auch im OP kurz beschreiben was sie tun oder ob sie generell mit der "Richtung" einverstanden sind und einer schreibt das ganze. Natürlich können sich die Spieler abwechseln oder man kann solange der SL noch nicht darauf reagiert hat das ganze in einem zweiten Post noch ein wenig ausschmücken. Hört sich alles kompliziert an dürfte aber generell möglich sein. Kleine Einzelaktionen mit einzelenen Mitspielern wie Dialoge mit NSCs oder kleine "Miniabenteuer" (wie z.b. Hacken eines Hosts, Beinarbeit von Spieler XY, Essen gehen an der Ecke beim Chinesen) werden zum vereinbarten Termin mit dem SL im ICQ ausgespielt oder man trifft sich vielleicht zur 3-er Konferenz und spielt das aus.


    Das sind schonmal meine Ideen und Erfahrungen die ich schon in "Das Zehnte Aufgebot" gemacht habe und das auch möglich sein.


    Also ist ICQ Vorraussetzung für die Teilnahme am Run und die Möglichkeit sich mit mir dann auchmal dort zu treffen.


    Ausserdem steh ich nicht so auf langes "Kennenlernen" (Ist im normalen Pen&Paper Keller Rolenspiel oft bisschen fade und schleppend, und bei einem Forenrun unheimlich zeitraubend). Deshalb schlage ich vor das sich die Charaktere (müssen ja nicht alle sein aber schon die meisten) sich über ein bestimmtes Ereignis oder so schon kennen. Was das sein wird werde ich mir noch ausdenken und kommt wohl wenn ich den Run so grob im Kopf habe. Das sollte auch dann jeder in der Chargeschichte oder auf dem Datenblatt irgendwo aufschreiben.


    Puh, wurde doch etwas länger :D Bleibt nurnoch zu sagen das es bei mir noch circa 3 Wochen dauern wird bis es wirklich losgeht. Ich weis noch nicht ob ich in dieser Zeit genügend Zeit habe mit jedem seinen Char nochmal zu besprechen und durchzusehen und den Plot bis dahin fertig habe ( einer meiner Leichtesten Übungen eingentlich, Ideen hab ich immer zur Genüge)



    Hier ist der Stadtplan von hamburg mit Eingetragenen Locations.


    HIer die Legende:

    rot = Lagerhalle im FHH

    GRün= Tildus Haus und Anlegestelle fürs U-Boot
    blau=Fingers Unterschlupf
    gelb= Black (Harburg Süden)
    Rosa= Nightrain (in Stormarn)


    [IMG:http://www.me.tu-dresden.de/downloads/Hamburg-Klein.jpg]


    Beschreibung der Halle von Blacks Magischer Aufklärung:
    Die Halle selbst war zwei Stockwerke hoch und ein grauer, lebloser Moloch. Er meinte so etwas wie ein Tor auszumachen, das auf der Seite lag, von der er gerade kam. Aus Vorsichtsgründen erhob er sich in einige Meter Höhe, als er durch die Wand drang. Man wusste nie was einen hinter einer solchen Wand erwartete und er hatte nicht die geringste Lust, sich mit einem dualen Wachcritter anzulegen.


    Es zeigte sich jedoch kein Lebenszeichen. Er blickte auf mehrere Kisten hinab und etwas, das er für einen Van hielt. Dieser verströmte eine Aura von Schweiß und Anstrengung - vermutlich von den vielen Arbeitsstunden, die Lohnsklaven in ihm geschuftet hatten. Weiter hinten war die Halle geteilt. Im oberen Bereich war ein Anbau in die Halle eingelassen und der darunterliegende teil wurde von einer Barriere verdeckt, die er liebr nicht durchdringen wollte. Ein Alarm um diese Zeit hätte ihm die halbe Sicherheit der HAZMAT auf den Hals gehetzt, was völlig unnötig wäre. Also näherte er sich vorsichtig und schaute sich nur den Komplex darüber näher an. Als erstes landete er in einer Art Büro, was er aus den vielen Schränken und Computern schloss. Da hier alles tot war, hielt er sich nicht lange auf und glitt weiter. Angrenzend war ein größerer Raum, der mit seinem Tisch in der Mitte den Eindruck eines Konferenzzimmers erweckte. Vielleicht war es aber auch nur ein Pausenraum, wer wusste das schon. Es blieb noch ein letzer Raum, wenn ihn sein orientierungssinn nicht trog.


    Kurz zuckte er zusammen, als sich zum ersten Mal auf seinem Trip zum FHH Leben zeigte. Schnell beruhigte er sich jedoch wieder. In dem Büro, in dem er gelandet war, flankierten zwei Pflanzen friedlich einen großen Schreibtisch. Alles in allem war hier nichts los.


    Er seufzte, war aber gleichzeitig erleichtert. Ein letzer Blick aus der Rückwand der Halle ließ ebenfalls nichts interessantes erkennen, also erhob sich Black etwas und rauschte dann mit hoher Geschwindigkeit davon, bevor nochirgendwelche HAZMAT-Geister oder gar Magier aufkreuzten.







    Aber ich bin da und versuch mich um euch zu kümmern.


    Auf gutes gelingen!


    Mfg
    Fridge

  • Hoi Chummers!


    Erst mal Gruß an alle! Hab ihr eure IKEA-Hotdogs? Denn jetzt gebe ich meinen Senf dazu:


    Ich spiele auch schon seit den alten Fanpro :( Zeiten online-Runs da ich seit meinem neuen Job leider kaum noch Zeit für „echte Rollenspielabende“ habe (jaja, die gute alte Schulzeit) bzw. unsere Gruppe sich in alle Winde verstreut hat.


    Dabei habe ich gelernt, dass man Online-Runs nicht 1:1 auf reale Runs übertragen kann.
    Sie haben einige Vorteile z.B. kann ich das gefühlsmässige Innenleben meiner Charaktere viel besser darstellen, da man in Ruhe Zeit hat einen Post zu verfassen.
    Sie haben aber auch Nachteile wovon einer sicher die von dir bemängelte Wartezeit ist.


    Wenn nun ein Run ins Stocken kommt (und damit meine ich NICHT wenn sich ein Spieler nur mal zwei Wochen nicht meldet) liegt das imho an zwei dingen:


    :!: Motivation ist im Keller! In diesem Fall könnte der SL einfach die „bösen Jungs“ auftauchen lassen und die Spieler in Zugzwang bringen. Nichts bringt die Leute so schnell wieder aus den Löchern wie Kugeln die dir um die Ohren fliegen.


    :!: Wochenlange Planungsphase! Die Spieler können sich auf keine Strategie einigen und labern nur rum. Mein Vorschlag ist dann grundsätzlich erst mal alles vom IP ins OP verlagern, jeder definiert dort seinen Vorschlag und dann abstimmen.


    Von ICQ und Chats generell bin ich nicht so begeistert ("Du warst am Donnerstag um 23:12 nicht da!" "Doch aber du warst zuerst nicht da!"). Vorgehen bei Einzelaktionen würde ich lieber als pm mit dir klären.


    Seattle oder Hamburg: Grundsätzlich fände ich es mal ganz cool in der ADL der 2070er zu spielen!!!


    Zum „Kennenlernen“: Ich habe einen Online-Run gespielt bei dem sich vorher alle kannten und einen bei dem sich niemand kannte. Imho hatte beides KEINEN Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit.
    Wichtiger ist es die Spieler schnell zusammenzuführen und auch in den Run mit einem Zeitlimit zu beginnen, damit nicht jeder erst nach Hause fährt und wochenlang alleine Beinarbeit betreibt.


    Das war’s fürs erste von meiner Seite aus. Ich schnapp mir noch kurz die BLAU.


    Liebe Grüsse!


    P.S.: vergesst Boba Fett – jetzt kommt „Boba Jett“ – der coolste Kopfgeldjäger seit Colt Seavers! :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Zitat

    Motivation ist im Keller! In diesem Fall könnte der SL einfach die „bösen Jungs“ auftauchen lassen und die Spieler in Zugzwang bringen. Nichts bringt die Leute so schnell wieder aus den Löchern wie Kugeln die dir um die Ohren fliegen.


    und


    Zitat

    Exclamation Wochenlange Planungsphase! Die Spieler können sich auf keine Strategie einigen und labern nur rum. Mein Vorschlag ist dann grundsätzlich erst mal alles vom IP ins OP verlagern, jeder definiert dort seinen Vorschlag und dann abstimmen.


    Da reden wir eigentlich fast von den selben Sachen. Gerade in Szenen wo viel Interaktion zwischen Spieler und SL stattfindet ist es wichtig das SL undSpieler sich schnell austauschen können. Ob das per PM geschieht oder ICQ ist eigentlich nur ein kleiner Unterschied. Mit dem Abstimmen im Board ist okay klappt aber nicht immer weil es oft vorkommt das jemand länger weg ist (1 Woche 2 WOchen oder länger) und ich so lange einfach nicht warten will. Klar kann auchmal zwei Wochen nix passieren aber das sollte wirklich die AUSNAHME bleiben.


    Der Forenrun hat natürlich auch seine Vorteile die du weiter oben beschrieben hast. z.b. können die Leute auch getrennt was unternehmen und die anderen sitzen nicht nur rum und warten. Und das mit den Chars besser ausspielen und darstellen stimmt auch.


    Schnelle Zusammenführung find ich auch okay ich habe aber auch die ERfahrung gemacht das es ins Stocken kommt wenn sich die Runner nicht kennen. Bei DZA haben wir meiner Meinung nach eine viel zu lange Einführung gespielt. Warum soll der Run selbst nicht die Einführung sein? Direct Action? Ich bin dafür. Lieber spiele ich einen "Teil" der Story und plane eine FOrtsetzung als viel zu lange an dem ersten Teil herumzuspielen. Ich find es so schade (auch in RL RP Runden) das oft nichts zuende geführt wird sondern sich immer so verläuft.


    Mina : Ich hab dich nicht vergessen. Du stehst an erster Position in der Warteschleife. Wird sich die nächste Woche denk ich mal rausstellen ob du mitspielen kannst.


    Wegen ADL oder UCAS Seattle können wir ja wirklich abstimmen. Mich reizt beides. Müsse mir endlich mal mein Quellenbuch DIDS2 wieder besorgen was schon ewig bei einem Bekannten rumliegt und dafür einfach viel zu teuer war. ^^

  • Hoi Chummers


    Auch Grüße an alle von mir.


    Ich denke, das wir die Kennenlernphase darauf beschränken sollten, das der SL(Fridge) einfach im Anfangspost des IP neben der Einleitenden Story auch schreibt wie, warum und wo wir uns kennen gelernt haben. Jeder kann dann noch eine kleine Beschreibung und ne Episode/Scene seines Charakters hinzufügen. Aber dann sollte der Run beginnen.


    Gegen ICQ etc... habe ich generell nichts einzuwenden. Aber alles was an IP im ICQ, per PM oder anderwo als im IP Thread passiert, sollte zuminderst in zusammen gefasster Form auch im IP Threat auftauchen, damit es in der Story nicht fehlt und auch Aussenstehende mitlesen können.
    Wir machen den Run ja nicht nur für uns, sondern auch für die anderen Forenleser.


    Da ich keine aktuelen Quellenbücher über das Jahr 2070 habe, sondern nur die alten kenne, ist es mir gleich ob wo wir spielen. Ich werde überall Informationen brauchen. Aber ich würde die ADL, bzw. Hamburg bevorzugen, da Seathle nun mal Standart Schauplatz ist und zwar eine große Stadt, aber nur eine einzelne Stadt ist. Die ADL dagegen ist so dicht mit allem möglichen Scenarien gefüllt, das man Quasi alles was man brauchen könnte an einem "Ort" hat.


    Ich spiele gerne einen Hacker, aber wenn jemand anderes den Part übernehmen möchte, trauere ich ihm nicht nach. Würde nähmlich auch einen Straßensamurai oder Infiltrator spielen.


    Meine Farbe: Grün


    Auf fliegende Kugeln...

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Hiho,


    Also wegen mir können wir uns auch ebensogut schon vorher kennen.
    Ich selbst will einen Betrüger spielen der Dinge wie IDs oder Bescheinigungen /Lizenzen etc. fälscht um sich damit Vorteile zu verschaffen, da wäre ich zum Beispiel auch auf einen Hacker angewiesender dafür sorgt das meine Bescheinigung auch bei anderen wieder zu finden ist ;)
    Insofern kann da auch son eine längere Zusammenarbeit statt gefunden haben. Ist nur ein Vorschlag und genanntes war nur ein Beispiel, aber es wäre eine sehr einfache Methode.

  • Hoi,


    kannst Du noch einen "Mann fürs Grobe" gebrauchen?
    Ich habe da noch einen Ki-Adept, der sich recht gut mit Feuerwaffen umgehen kann und auch was einstecken kann - Samuel "Ranger" Becker, ehemaliger Militär.


    Ich würde ihn gerne mal in einem Run testen, möglicherweise könnt ihr ja noch jemanden wie ihn brauchen *g*


    Ps: Die angegebene Ausrüstung enthält Backup-Sets - nicht daß jemand denkt, er schleppt DEN GANZEN Kram gleichzeitig mit sich rum

  • Wenn ICQ Pflicht ist, kann ich leider nicht mitmachen ... Ich bin viel zu selten von meinem eigenen Rachner aus online. Und wenn ich das im Büro machen will, hängt mich unser Admin auf ;)


    An sonsten, kurze "Zwischenstücken" per IM zu lösen, ist für mich ok,


    Als Farbe hätte ich dann gern orange.


    Mein Ki wird eher in die "Heimlich sein"-Ecke gestellt.

  • Zitat

    Wenn ICQ Pflicht ist, kann ich leider nicht mitmachen ... Ich bin viel zu selten von meinem eigenen Rachner aus online. Und wenn ich das im Büro machen will, hängt mich unser Admin auf Wink


    nee um Gotteswillen, das wäre doch blöd wenn du nur wegen ICQ nicht mitspielen könntest. Hauptsache du bist Regelmäßig Online.




    Zitat

    Hoi,


    kannst Du noch einen "Mann fürs Grobe" gebrauchen?


    Kann gut sein. Steht aber schon jemand vor dir in der Warteschleife und ich warte noch auf Antwort von einem wirklich coolen, lustigen Spieler der auch bei DZA mitgemacht hat. Aber vielleicht komm ich auf dich zurück.


    Zitat

    Hiho,


    Also wegen mir können wir uns auch ebensogut schon vorher kennen.
    Ich selbst will einen Betrüger spielen der Dinge wie IDs oder Bescheinigungen /Lizenzen etc. fälscht um sich damit Vorteile zu verschaffen, da wäre ich zum Beispiel auch auf einen Hacker angewiesender dafür sorgt das meine Bescheinigung auch bei anderen wieder zu finden ist Wink
    Insofern kann da auch son eine längere Zusammenarbeit statt gefunden haben. Ist nur ein Vorschlag und genanntes war nur ein Beispiel, aber es wäre eine sehr einfache Methode.


    Vorschläge woher ihr euch kennt werden gerne angenommen und inspirieren mich. Irgendwie hab ich im Moment (hier das Wochenende zumindest heute) doch etwas Zeit und werde mir mal das Quellenbuch durchlesen. Also wer ist für Hamburg? Wer für Seattle? Abstimmung bitte. Müssen wir früh entscheiden weil die Charstorys dann auch zur ADL passen müssen.


    Zum Familiären Hintergrund hätte ich auch so paar Anforderungen. Fragen dazu könnten sein: Hat der Char geschwister, wer sind die eltern, wo wohnt die Familie, WAS sind die Eltern von Beruf, woher Stammt der Char, was sind seine Stärken, seine Schwächen ( und da will ich ein paar sehen Jungs! ), was macht ihn besonders aus, wodran errinert man sich meist als erstes, Äuserliche Beschreibung (Kleidung auftreten usw.)


    Um so mehr umso besser. Der Char lebt davon und nicht von den Werten. Gebt euch da bitte mühe. Ich verwebe gerne die Geschichte mit den Charhintergründen was die Spielerfiguren meiner Meinung nach sehr lebendig macht und es auch andere Motivationen für einen Run gibt als nur die Kohle ;)

  • Ich wäre auf jeden Fall für Hamburg wegen dem exotischeren Flair. Auch wenn aus Jenkins dann Janssen wird ^^


    Und Taucherausrüstung nicht vergessen :wink:


    Mit Seattle hätte ich aber auch keine Probleme.



    (Wird ja beides im "Schattenstädte" abgedeckt)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Das Buch Schattenstädte werd ich wohl wieder verkaufen. Kostet Neu 25 + Versand und ich verkaufe es für 18€ plus Versand (warscheinlich 2€ und bisschen). wills jemand haben? Mein Deutschland in den Schatten und ein altes Seattle Quellenbuch was ich da noch habe reicht da völlig wie ich finde.
    Wenns keiner will setzt ichs bei Ebay rein.


    Der Crazy Elf hat abgesagt (weil er keine Zeit hat). Er hätte gerne mitgespielt aber da er so wenig Zeit habe meinte er das er den Run wohl behindern würde und finde es gut das er so erlich ist.

  • Seh ich dass dann richtig dass ein Platz für mich frei ist?


    Edit: Wenn ja, was für einen Char wünscht ihr euch noch zur ergänzung? Mir würde ein Hacker gefallen, aber bin auch für so ziehmlich alles andere offen.

  • Redjack ist abgesprungen also ist für dich noch ein Platz frei wenn du meinst das du in daS Spielerprofil für meinen Run passt. Welchen Char möchtest du den Spielen? Was hättest du gerne? Ich hätte mal Bock einen Technomancer in Aktion zu erleben. Wäre auch mal echt was cooles.


    Edit: Was ich noch viel cooler finde: Mehr als 500Hits schon ^^

  • Sehr schön,
    also der Technomancer wäre meine erste wahl und ich werde dann in den nächsten Tagen mal einen erstellen und dir zu kommen lassen (wenn du mir deine E-mail Adresse über ne PM geben würdest?). Mit dem ins Spieler profil passen bekommen wir bestimmt hin, hört sich eigentlich ganz gut an was du für Anforderungen hast, und wenn dir der Char nicht so gut passt werde ich ihn gerne etwas abändern.

  • Also wenn Mina den Hacker/Technomancer-Part übernimmt, finde ich das wunderbar. Die Matrix und all ihre Möglichkeiten sind mir nähmlich immer noch etwas zu Komplex.


    Ich werde dann eine Straßensamurai/Infiltratorin personifizieren.


    Wobei meine Fähigkeiten wohl Kampf, unbemerktes Eindringen und Elektronik abdecken werden.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Japp gefällt mir gut. Fertig noch nicht da noch nicht ganz abgesegnet. Hier auch nochmal für die anderen ein Hilfreicher Tipp:


    Ich hätte gerne in Stichpunkten Charaktereigenschaften positive wie Negative (sollte sich in etwa die Waage halten) die den Charakter ausmachen und die auch so gespielt werden. Wer sich dabei schwer tut oder eine wirklich hervorragende Inspirationsquelle braucht kann sich das hier mal anschauen.


    http://charaktereigenschaften.miroso.de/


    Das ist einfach das Salz in der Suppe meine Herren. ^^ Oder haben wir auch ne Spielerfrau dabei? :D