[OP] Eiskalt

  • @ SCARed: Also wie wärs, kapern Captain Blackbeart und Captain Boba Jett ein Boot?


    Augenklappe nicht vergessen!!!

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich denke es liegt am allgemeinen Weihnachtsstress.


    Wenn du so direkt fragst: der Plot für den "Einstiegsrun" - Lagerhaus überfallen - find ich zwar OK, aber bisher nicht soo orginell (ich spiele halt schon zu lange SR, da ist alles schon mal da gewesen :wink: )


    Das kann sich ja noch ändern wenn rauskommt was in den Kisten ist und wir die vielleicht selber behalten wollen/müssen.


    Ansonsten: Jett hat seinen Vorschlag gemacht. Einen Hafenschlepper (vielleicht mit seinem U-Boot?) kapern und zum Lagerhaus fahren welches Fingers/Nightrain öffen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja es ist wohl der Weihnachtsstress. :) Gehört für mich eh abgeschafft dieser Mist. Sollte ja ein Fest der Ruhe und besinnlichkeit sein aber es ist genau das Gegenteil geworden. :(


    Ich glaub abe rnicht das es dannach merklich schneller wird. Wirklich Orginell ist die Idee nicht aber ich kann ja auch nicht Shadowrun neu erfinden. Ich lad dich gerne mal ein zu meiner Cthulhu Vietnam Kampagne 1968. Das ist mal was anderes.


    Ich kann mich ja nur in dem Rahmen bewegen was das Setting hergibt. :wink: Man läuft auch Gefahr sich als alter Veteran selbst bisschen das `aufregende` zu nehmen in dem man die Sachen so auf 1-2 Sätze reduziert. Wie z.b. Lagerhalle ausräumen, Sachen verscherbeln. ;) Jede Lagerhalle ist anders. Es können immer andere Sachen passieren usw. :wink:

  • Ist ja wieder mal richtig was los.


    Gefällt mir gut. Ihr könnt auch OP bisschen planen wenn die Kennenlernphase mit Night Rain vorbei ist. :)


    Wird sicher lustig werden der Run auf die Lagerhalle.
    :)

  • Hab grad noch mal Night Rain nachgerechnet der Punkt den sie in Hacken hat ist ein Schreibfehler... sie hat einen Rang in der Elektronik Gruppe aber das bringt ihr keinen Punkt in Hacking, nur in Computer, Datensuche, Soft- und Hardware.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Wenn wir was zum hacken finden dann nehmen wir es halt mit^^ und suchen uns nen Hacker^^

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ja auch von mir Frohe Weihnachten! :x-mas:


    Ist schon lustig, daß uns das reale Weihnachten eingeholt hat während wir noch IP 21 Dezember(?) haben :oops: ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Das ist doch normal ... 8)


    Wünsche Euch allen, ein frohes Fest gehabt zu haben.


    Fridge :
    Ich hatte das so verstanden, daß wir Holden Bescheid sagen, wenn wir
    das Zeug haben, und er uns dann sagt, wo wir den Kram abliefern sollen.
    Wenn ich das falsch verstanden hab, dann hätte ich gern gewußt, ob ich
    die "Lagerhalle" von ihm kenne? Wenn ja, wo ist die?


    So das kurz von mir, weiß nicht, ob ich dieses Jahr nochmal reinkomme,
    wir sind dabei das Kinderzimmer für unseren bald fälligen Nachwuchs
    einzurichten ... falls nicht, allen einen guten Rutsch ...

  • das frohe fest ist zwar nun schon rum, aber ich hoffe es war für alle ein gutes ...


    @startzwo: dann wünsche ich euch mal alles gute! bei uns ist es dann auch demnächst soweit. wir sond aber schon rundrum mit den vorbereitungen.


    auch dem rest einen guten rutsch!

  • Und wenns so weitergeht wird uns das REale Ostern locker einholen bevor IG Weihnachten ist.


    Echt Leute geht euch mal an. Ich hab hier ne ganze Zeit lang jeden Tag reingeschaut.


    Ja ich weis. Ist normal und so. Trotzdem machts so kein Spass. :(

  • Hey, allen mit baldigem Nachwuchs wünsche ich besonders viel Glück!!!


    Ist zur Zeit Babyboom? In meinem Bekanntenkreis sind auf einmal auch so viele schwanger. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • *g*, ja ja, die kugelgrippe geht um ...


    was den run angeht: die beste (weil am ehesten umsetzbare) idee ist wohl immer noch, die mit dem schiff kapern. alles andere braucht zu lange vorbereitungszeit. ich wäre für eine kurze abstimmung hier im OP und dann fürs loslegen.