[OP] Eiskalt

  • Ein Hoover hätte natürlich schon den Vorteil der Flexibilität. Also bin ich eher dafür.


    Wir müssen wohl einbrechen, da wir 1. keine Zeit haben zu warten, und 2. wir keine
    Möglichkeit haben, herauszufinden, ob und wann ein Transport losgeht.

  • Hoover ist viel zu auffällig... bin für Boot und Einbruch abfangen ist nicht sicher.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • OK, ich dann bleibt schon mal Einbruch. Jett kann ja erstmal rumfragen ob wir irgendwoher ein Boot bekommen oder hat jemand schon zufälligerweise eines?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also ich mach mal morgen oder Samstag einen IP Post machen wie Jett Connections abklappert. Kann natürlich nichts versprechen ob er was passendes findet. Da Fridge nicht auf meine Fragen nach dem Startgeld reagiert nehm ich mal an Jett hat so 1000 Euro zur Verfügung (hat ja noch Kopfgeld für die Ghule). :wink:


    Aber wie wir reinkommen/Schloss knacken usw müssen die Experten übernehmen. Jett ist darauf ausgelegt Leute aufzuspüren und festzunehmen. Nicht auf Fälschung und Einbruch.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tildus : Was war nochmal dein Lebenstil. Sag an dann würfel ich es aus. :) Das mit den Connections abklappern kannst du gerne ausspielen. Das Ergebniss sag ich dir dann aber besser vorher. :wink:


    Edit: Ich würfel dann Tildus sein Startgeld mal aus und die Connections abklappern von verschiedenen Leuten. Wieviel Zeit wollt ihr den Conns geben um ein Boot oder ähnliches aufzutreiben? Wollt ihr vielleicht bisschen mehr ausgeben für die Suche oder sonswas machen was die Chancen verbessern könnte? Vielleicht mal selbst in den Gelben Seiten nachschauen?


    Also sagt mir bescheid wen ihr Fragen wollt und wieviel Zeit ihr den Leuten gebt etwas aufzutreiben. Denkt aber dran das ihr nicht 10 Leute losschickt die dann alle ein Boot für euch haben und am Ende braucht ihr nur eins :lol:

  • Jett:600€ zur freien Verfügung


    Fingers:600€ Startgeld - Kosten für den Magier anheuern



    Und bitte legt kein Geld von eurem Privatkonto zusammen. Wenn nicht sollte dsa viel Überwindung kosten. Wer gibt schon gerne für Leute etwas aus oder legt was vor die er kaum kennt? :wink:

  • Geld zusammenlegen? Na ja wenns auf Jett's Konto geht ... sonst ehr nicht. :wink:


    @ Fridge: Wegen IP - wieviel Uhr ist es jetzt bei uns?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also ich wollte noch IP warten, daß Night Rain zum Team stößt - als Pseudohackerin :wink:


    Ansonsten wird Jett das Boot klauen. Am besten kurz vor den äh "Run".


    Taktik: Jett und Black warten im U-Boot bis jemand in einer unbelebten Gegend seinen Kahn festmacht. Dann tauchen wir auf und überwältigen den Typ mit Magie, Taser oder unserem Charme ^^


    "Terror from the Deep"

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Klasse Plan :lol:


    Würd ich gerne noch wissen wo ihr warten wollt bis jemand sein Boot festmacht und wann?


    Eine Unbelebte Gegend. Soso. Wo ist das? :)


    Wenn du einen Vorschlag hast dann nur her damit.


    Edit: Das sind auch nurnoch 2-3 Posts höchstens und dann ist Night Rain dabei.

  • Die Frage ist: kann Fingers/NightRain falsche AR-Lizenzen für den Hafen organisieren?


    Wenn ja kanns ein alter Seelenverkäufer aus Wildost sein.


    Wenn nein müssen wir ein Boot mit "Hafenerlaubnis" klauen was sicher schwieriger wird.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Fingers hat keine Beziehungen, die sowas in der Kürze der Zeit besorgen können.


    Der Boot-Besorgungsplan gefällt mir.


    Ich werd' IP dann mal bekanntgeben, daß wir Verstärkung erwarten können ...



    Generelle Planung:
    1. Night Rain stößt dazu. Wir kriegen hoffentlich raus, daß sie auch hacken kann


    2. Night Rain schaut sich die Matrixsicherheit der Halle an, und ob sie irgendwelche sonstigen Sicherungen findet, evtl. vielleicht auch noch Paydata?


    3. Fingers geht im Anschluß los, und schaut sich das Objekt der Begierde nochmal an. Sicherheit, Kameras, Alarmanlagen, Einstiegswege etc.


    4. Ausschlafen bis spätnachmittags ;)


    4.a Jett und Black besorgen das Boot.


    5. Treffen aller und Absprache, zwecks bis dahin gesammelter Informationen.