wo ist shadowrunrpg.com hin?

  • hallo liebe leute,


    immer wenn ich in freudiger erwartung, wann denn nun endlich augmentation zu haben ist http://www.shadowrunrpg.com eingebe, komme ich zu der shop-seite von "f-shop"... wie kann denn das sein?? das gleiche ist bei shadowrun.de.... haben die jetzt ihre seiten verkauft oder ist das irgendeine dreiste nummer? habt ihr das problem auch?


    mfg
    drifter

  • dadurch dass die sr-rechte nicht mehr bei fanpro liegen, ist auch deren sr-
    bezogene internetpräsenz nun nicht mehr länger erreichbar.


    also ja, wir haben dieses "problem" auch. :wink:

  • Backupo hier.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • das wird sich zeigen, aber die waren von der amerikanischen redaktion (oder einem teil davon) und die sind glaub ich, als ganzes gewechselt. also ich würd noch net alle hoffnung aufgeben. sie ham wahrscheinlich im moment andere prioritäten.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hier.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Mina" schrieb:

    Hm bedeutet das, dass die SRM´s auch eingestellt sind?


    Wenn Du mit "SRM" die Shadowrunmissions meinst, dann: NEIN.
    Die SR-Missions laufen auch weiterhin, da kommt noch einiges auf euch zu *g*


    Die Betreuung der SRMs liegt zum größten Teil bei den Shadowrun Commandos, die es auch weiterhin gibt. Infos zu den Commandos hier - da kann man sich auch als Spieler anmelden, um über Commandorunden in seiner Nähe auf dem laufenden zu bleiben (ja, es gibt auch Commandos in Deutschland *g*).

  • SR3 Core Errata 4
    MITS Errata 3
    Canon Companion Errata 1
    Man&Machine Errata 2
    Matrix3 Errata 1
    Rigger 3 to Rigger 3 Revised Conversion Guide 2.0
    Shadowrun Companion Errata 2


    hab ich verfügbar

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.