Die Menschen werden Konditioniert

  • lol, schräg O.o
    naja, wenn McDreck das so ins Sortiment aufnimmt, dann können Eltern ihren Blagen da "gesundes" Essen vorsetzen, dass diese zuhause niemals anrühren würden O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • also auch wenn im text der vergleich mit dem pawlowschen reflex gegeben wird, klingt das für mich eher nach einer art "placebo-effekt" als nach tatsächlicher konditionierung. ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn man anstatt einer MC-D verpackung eine "schöne" und eine "hässliche" verpackung nimmt, es so ziemlich zum gleichen, wenn nicht sogar schlimmeren ergebnissesn kommt. wär mal als vergleichstest recht interessant.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ist ein Placebo nicht eine Art Konditionierung? Immerhin erhältst du scheinbar eine Wirkung die keine Ist durch eine "Erziehung"?


    Aber... welcome to a new Millenium.
    Schade das nur die miesen Sachen von SR ins RL übernommen werden. Kann mal wer die Designer von RL anhauen auf Spielervorschläge bitte etwas besser einzugehen?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • "Chaki" schrieb:

    Ist ein Placebo nicht eine Art Konditionierung? Immerhin erhältst du scheinbar eine Wirkung die keine Ist durch eine "Erziehung"?


    naja nicht durch eine erziehung, sondern durch eine assoziation. und da ist ein unterschied. placebos wirken auch, wenn man von dem medikament von dem sie "abstammen" noch nie gehört hat.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Chaki" schrieb:

    Ich würd ja gern Hausregeln in meinem RL einführen, aber meine Mitspieler wollen das nicht :lol:


    Lol, Hausregeln fürs RL ist doch mal ne sinnvolle Idee xD
    Für alles was einem nicht passt, gibts ne Hausregel.

  • "Red_Wraith" schrieb:

    Lol, Hausregeln fürs RL ist doch mal ne sinnvolle Idee xD
    Für alles was einem nicht passt, gibts ne Hausregel.


    Was Ihr habt keine Hausregeln für Euer RL?


    Ich glaub eher, das wir alle danach spielen, sie nur keiner gemacht haben will!