SR3 Regelwerke

  • habt ihr vorschläge oder ideen wo man sr3-bücher wie das grw, schatten-
    zauber und ähnliche grundlegende werke aktuell noch neu kaufen kann?
    das meisste ist ja mittlerweile out of print, aber vllt. hat von euch ja jemand
    einen geheimtipp auf lager. :wink:

  • eBay ist da recht gut sortiert! Dort bieten ja auch etliche Händler Neuware an, teilweise aber mit recht hohen Preisen!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • naja auf ebay bin ich auch noch gekommen. :wink:
    ich dachte da eher an rollenspielläden mir restpostenbeständen und
    ähnlichem. geheimtipps eben.


    die englische version existiert teilweise, wie ich durch die recherche heraus-
    gefunden habe, als reprint. steht für die deutsche ausgabe soetwas auch an?

  • ich schätz mal nicht, dass es hilft, wenn ich sage, dass hier in wien geschäfte sind die sogar noch 2er material (ok abenteuerbände) haben. (zumindest glaub ich, dass das 2er bände sind) dreiersachen haben sie auch noch recht viel.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Och ich war letztens auch erstaunt als der hiesige Comicladen im Rollenspielregal sogar noch ein Grimoire im Regal stehen hatte. Da wurd' ich fast nostalgisch 8)

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann