[OP] Electric Dreams

  • @ Garuda: OK, dann kuriert Lak mal lieder den Schaden aus.


    Das mit der sinnlosen Frage ("was ist da los?") kommt so ähnlich bei ner Simpson Folge vor:


    Homer zum Ober Guru im Himalaya:


    Guru: Du hast 3 Fragen frei, nutze sie weise


    Homer: Sind sie der Oberboss?


    Guru: Ja


    Homer: Wirklich?


    Guru: Ja


    Homer: Sie allein?


    Guru: Ja. Damit sind deine 3 Fragen beantwortet.


    Homer: Nein!


    @ Marc: Wenn du die Bessere Erste-Hilfe-Fertigkeit+Logik hast wird Mike dir sicher sein besseres Medkit zur Verfügung stellen. Wir sind als Team immer so erfolgreich weil wir anstelle der typischen Runner-"jeder für sich"-Mentalität sehr gut zusammenarbeiten. Liegt natürlich daran, daß sich alle schon so lange kennen, wie im richtigen Leben :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Simon hat sich vor der Abfahrt zusätzlich zu seinem eigenen Stufe IV Medkit noch das 6er eingesteckt als es niemand haben wollte. Das würde er klaglos abgeben, da erst von erster Hilfe auch nicht allzuviel versteht.

  • @ Tildus
    Ich hab mich ja in keinster Weise beschwert. Daher hab ich ja auch extra geschrieben:


    "Marc" schrieb:

    @ SCARed
    Also prinzipell ist es mir egal wer ihn behandelt. Ich hab auch erstmal geschrieben 'untersuchen' falls wer im behandeln besser ist bzw. 'holt ein Erste Hilfe Kit aus der Kabine' um hier auch die Stufe offen zu lassen. Ich würd das gerne Garuda überlassen wer was macht oder ob Teamwork gemacht wird.


    Aber was deine zwei Fragen an geht... na du könntest schon welche stellen.


    Wie geht Trick 17 und was ist mit Elvis wirklich geschen? :mrgreen:

  • @ Marc: klar weiss ich das du dich nicht beschwert hast. Ich wollte doch nur einen Vorschlag machen :oops:


    Und Elvis wurde ja bekanntlich von Aliens entführt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Zum Bus:


    "SCARed" schrieb:

    keine ursache. punkt 1 hab ich geändert, aber punkt 2 stimmte schon. schau mal in post 677. :wink: der ist IMHO auf deck verzurrt. so war es zumindest auch bei unserer überfahrt nach Bali.


    Also der wurde mitgenommen, ein Taxi brauchen wir vorerst nicht...
    Ansonsten werde ich ab Freitag hoffentlich wieder regelmäßiger posten, dann bin ich erstmal wieder mit meinen Klausuren durch ;)

  • So, jetzt ist Simon auch wieder auf der Höhe der Zeit ;)


    Den Deal mit Feysal habe ich jetzt einfach mal weitergeschrieben - falls das so nicht genau genug mit den Matrix-Details war kann ich das natürlich noch abändern oder anpassen ;)

  • jetzt mal nur blöde gefragt: wäre immortal flower nicht eine option für Croaker? sicher, die risiken und nebenwirkungen. aber es wäre eine möglichkeit, ihn binnen kürzester zeit wieder flott zu machen.


    Lak wird ja leider keine anrufung beherrschen. sonst wäre der schnellste weg, einen kleinen (stufe 2 würde ja reichen) pflanzengeist in grooßer form anzurufen und der verleiht seine regenerationskraft kurz an Croaker.


    nur mal so als gedankenspielrei ...


    edit: kann mir jemand eigentlich auf die schnelle sagen, was wir bisher so verdient haben? also in den letzen zwei runs? ich hab da ein wenig den überblick verloren, würde das aber gerne mal mit aufschreiben. Mike braucht unbedingt als nächstes einen traumadämpfer. das wäre noch klasse und müsste inzwischen sogar preislich drin sein.

  • "Electric Dreams" hat 25000 Nuyen eingebracht, "Akirhat" 10000 Nuyen, zuzüglich der 10000 Nuyen, welche ihr für die Informationen, Aufnahmen etc. erhaltet (wobei angemerkt werden muss, dass dieses Geld erst in eurem Besitz ist, wenn Feysal es auf das angegebene Konto überwiesen hat). Wieviel Geld ihr bereits ausgegeben habt, weiß ich leider nicht mehr, aber sehr oft kontet ihr ja auf Spesen oder Drittmittel zurückgreifen, weshalb es wohl ein geringer Betrag sein wird :wink:

  • joah. was das geldausgeben angeht, dürften das in summe allerhöchstens 1000 Nuyen gewesen sein. dann vermerk ich mir das mal so.


    wenn wir (hoffentlich erfolgreich) mit dem buch zurückkehren, wird Mike Agung mal ansprechen, inwiefern der balinesische Königshof zugriff auf schattenkliniken hat ... ^^)

  • hhhm. was nettes in der region unterschicht oder mittelschicht (wir sind ja ne ganze menge leute, eine 20m^2-bude mit einem zimmer wäre also ... soboptimal.


    und wenn es möglich ist bitte mit zimmerhöhen 2,50m aufwärts! ^^


    sonst: soweit möglich sicher und ruhig. dürfte ja aber fast klar sein. preis ist für Mike eher sekundär, da Croaker was ruhiges sicheres zum ausruhen braucht.