[OP] Electric Dreams

  • Von miraus kanns auch nach Jakarta gehen.


    Hakim setzt sich trotz Verletzung hinters steuer. Recht still und sagt so gut wie garnichts. Erst wenn ihn jemand nach ein paar Stunden ablösen möchte stimmt er irgendwann mit widerwillen zu. :)

  • Irgendwie kann ich noch nicht glauben das alles jetzt vorbei sein soll. Müssen wir da nichts versiegeln? Wer war die Schlüsselfigur in dem ganzen Kurawas-Scheiss? Gehen welche mit ner Info weg und säen die Saat des Bösen für Kurawas 2.0?


    Am Ende der Autofahrt möchte Hakim noch einige Antworten haben. Ein längeres Gespräch oder sowas in der Art?

  • Fridge :


    Euer Primärziel war es ja, die Leiche von Wei His Frau zu bergen - was euch auch gelungen ist. Endgültige Antworten auf die Verstrickungen im Hintergrund wird Hakim vermutlich nicht erhalten (in meinen Runs bleiben gerne mal einigen Sachen ungeklärt :wink: ), aber du kannst gernen einen IP-Post gestalten, in dem er z.B. Agung anspricht (die Person, welche vermutlich am meisten über diesen uralten Konflikt Bescheid weiß). Ansonsten musst du dich als Spieler bis zur (angedachten) Fortsetzung gedulden :wink:


    @all:


    Wo soll es denn hin gehen? Wollt ihr direkt zu Wei His Haus, oder lieber erst mal zum Straßendoc, oder ... ?

  • Das ist die gute Frage... Jetzt so dreckig und blutverschmiert bei dem armen Mann auftauchen und ihm die verweste Leiche überreichen wäre aber schon reichlich taktlos... Kennt Hakim vielleicht noch einen Unterschlupf, wo wir erstmal aus der Öffentlichkeit verschwinden könnten? Zumindest um uns ein bisschen zu waschen und die Leiche irgendwie zu... verpacken... Und wenn es nur ein Teppich ist wo wir sie erstmal drin einwickeln... Ein Sarg oder eine Kiste o.ä. wäre natürlich besser. Und einige neue Bekeidung hätte was. Zumindest raus aus den Kampfanzügen (Mike&Simon). OBwohl zumindest Simons alte Sachen inklusive Schuhen von dem Überfall auf den Kleinlaster noch völlig versaut sein müssten. :?
    Mhh... Hatten wir unser Gepäck bei Wei oder in dem Bus?

  • Ach Quatsch! Friedhof, pah! Wir fahren einfach beim IKEA vorbei und kaufen ne nette Totentruhe :D


    Ne im Ernst. Friedhof ist irgendwie stylisch. Fragt sich nur was Hakism Mutter dazu sagt wenn sie nen Ausländer anschleppen. Dazu noch mit anderem Religionshintergrund 8O

  • 2070 dürften Friedhöfe sicher gegen Geister geschützt sein. Sofern die keine Hilfe von weltlichen Kultisten haben :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • also ich wäre auch für eine rückkehr nach Jakarta. wenn wir uns bei Hakim wenigstens grundlegend frischmachen könnten, wäre das natürlich klasse. und dann Wei His frau grundlegend herrichten (hat da jemand IRGENDWIE ahnung von? Hakim?)


    soviel nur mal in aller kürze. ich bin (seit sonntag) leider schon wieder krank. fieser grippevirus mit zum teil knapp 40°C fieber. ich hoffe, dass ich dienstag wieder voll da bin.


    also schönes WE schonmal!


    ach ja: angedachte fortsetzung? :D hast du da eine kleine kampagne entwickelt, Garuda? *freu*

  • SCARed :


    Ich entwickele die Runs ja Größtenteils im Prozess des Spielens, und sorge immer für geeignete Schnittstellen, die sich als Aufhänger für weitere Ereignisse nutzen lassen. Eine Idee habe ich momentan im Hinterkopf, die sich sicherlich noch ausbauen lässt. Das können wir dann ja alles bei der Evaluation besprechen :wink:



    P.S. Dir gut Besserung! Wenn gar nichts mehr geht, probiere es mal mit Zwiebelsaft. Das schmeckt zwar ekelhaft, hat bei mir aber immer Wunder gewirkt. Ich erinnere mich noch daran, dass mich das Zeug innerhalb eines Tages wieder fitt genug gemacht hat, damit ich am nächsten Tag mit meiner Band das geplante Konzert geben konnte :wink:

  • Die Szene auf dem Friedhof ist einfach eine 1 mit Sternchen. Hatte nen Inneren Kinofilm ablaufen vor meinem geistigen Auge. Die drückend Hitze, der GEstank im Bus. Die Leute auf dem Friedhof. Ein kleines Detail fehlt noch. Hakims Mutter sitzt immer auf einem Plastikstuhl vor dem Haus.Aber das eher nebensächlich. Einfach super! Mehr davon! Ich hatte mich während dem lesen schon gefragt wo Agung ist. :)

  • nett. sehr nett.


    ich bin morgen wieder auf arbeit und würde die zeit abzweigen, einen kurzen IP zu machen. Tarminah alleine bei Croaker warten zu lassen missfällt mir etwas. das würde ich morgen aber mit einbauen. mit den anderen kann ich ja auch per AR reden.

  • SCARed :


    Ok, mach das.


    Ich würde dann vielleicht anschließend noch mal einen zusammenfassenden Post machen, in dem beschrieben wird, was die nächste Zeit über passiert:
    - Ausruhen
    - Treffen mit Agung
    - Treffen mit Wei Hi, und anschließender Beisetzung der Leiche in ihr Grab.


    Bei Bedarf könnt ihr zusätzliche Posts eurerseits zeitlich einfach dazwischen setzen.

  • so. IP ist raus. von mir aus kannst du einen abschluss machen und die besagten dinge klären.


    was vielleicht noch durch Simon zu klären ist: er wollte den Ares-leuten ja etwas videomaterial zukommen lassen. es ist halt die frage, inwiefern er/Mike etwas von wert zu sehen bekommen haben.