[OP] Electric Dreams

  • Schoen, dass ich vermisst werde :mrgreen:
    Bin am 05.09. wieder in Deutschland und mein Kopf ist jetzt schon voll von spannenden und atmosphaerischen neuen Ideen :wink:
    So, dann bis naechste Woche wuerde ich sagen. werde jetzt noch meinen letzten Bali-Tag geniessen und dann zurueck in den Jakarta - Sprawl reisen :wink:



    LG


    Garuda


    P.S. Tildus : Viel Erfolg beim Umzug!

  • Danke. Und ich brauche eure Hilfe: welchen Internetanbieter soll ich wählen? Ich schwanke zwischen Alice, Freenet und Arcor. Mit wem habt ihr gute/schlechte Erfahrung gemacht?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • freenet hatte mein bruder mal ärger, aber im großen und ganzen sicher ok.


    meine schwiegerellis haben alice - eigentlich einfach und unkompliziert. und vor allem: keine 24 monate vertragslaufzeiten ...


    ich selber bin bei arcor und bin da eigentlich auchsehr zufrieden. keine verbindungsprobleme oder ähnliches, die pings sind in ordnung und der preis passt schon.


    mein vorschlag wäre: alice. wenn du da probs hast, kannst du immer noch wechseln. weil du ja recht fix raus aus dem vertrag bist. alternive würde ich arcor wählen. aber eher aus den persönlichen (guten) erfahrungen heraus.

  • Hi Leute!


    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich wieder im Lande bin. Wenn ihr möchtet, können wir unseren Foren-Run also fortsetzen. Vielleicht sollten wir vorher eine kurze Anwesenheits-Überprüfung durchführen, damit wir wissen, ob noch alle dabei sind :wink:



    LG


    Garuda

  • Dabei und einsatzbereit. Habe jetzt auch ALICE beantragt (wo the fuck is Alice?) soll angeblich in 2 Wochen freigeschaltet werden. Bis dahin schreib ich halt von zwilichtigen Internetcafes aus mit.


    Ach ja: Willkommen in good old germany! :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Schön zu lesen. Habe den Run mit euch richtig vermisst :wink:
    Irgendwie war es schon ein wenig ... seltsam. Immer wenn ich an Orten gewesen bin, die hier im Run aufgetaucht sind, musste ich irgendwie an euch (eure Charaktere) denken. Ich hoffe, es haben nicht allzu viele Leute mein stranges Grinsen dabei gesehen... :mrgreen:


    Wegen des Runs: Wie sieht eure weitere Planung aus? Im IP habe ich schon etwas von Recherchen gelesen, welche ihr durchführen wolltet. Wie sieht es mit der Schule aus? Wolltet ihr da noch mal vorbei, oder wollt ihr dem "Gerhana" einen Besuch abstatten? Eine kurze Richlinie wäre super, damit ich den Faden wieder aufgreifen kann :wink:

  • Ich bin dabei. Ich wünsche mir momentan im Run mal mehr Aufklärung als immer mehr neue Fragen. :) Eine Zusammenfassung sollte nochmal gemacht werden bis heute. Ist ja schon wieder einige Wochen her das ich den Run im Kopf hatte.


    Freue mich auf Exotik, Action und viel Spass mit euch.


    Gruss
    Fridge

  • Fridge :


    Was genau ist dir jetzt unklar? Eine Zusammenfassung hattet ihr ja vor der Sache mit Indra glaube ich schon mal gemacht. Vielleicht kann man die ja zu Rate ziehen. Oder wir fertigen noch mal eine neue an.
    Wenn es nur um einzelne Fragen geht, dann kann ich sie vielleicht auch kurz OP beantworten :wink:

  • Ja wir sind seit INdra ja nicht viel weiter gekommen. Wir aktualisieren einfach die alte Zusammenfassung.


    Das einzig wesentliche neue ist (was mir einfällt):


    - Rabenschamane wieder da
    - Indra auf unserer Seite

  • Ja, ich glaube das war's.
    Ich denke, dass eigentlich die letzte (aktuelle) Diskussion um Croaker und Co. die ganze Problematik IP ganz gut zusammenfasst (habe es mir jetzt noch mal durchgelesen und den Faden wieder aufgegriffen).


    Die Frage ist jetzt eigentlich, wie ihr weiter vorgehen wollt.

  • Ich dachte mir, ich präsentiere euch noch mal ein paar Bilder zur Imagination.


    Das erste zeigt sehr schön die extremen Differenzen Jakartas zwischen Moderne und Vergangenheit:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/7cvk-7.jpg



    Das zweite Bild zeigt das National-Monument (Monas), an welchem eure Chars in der Szene mit Ao, Lak und der Limousine vorbei gekommen sind:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/7cvk-9.jpg

  • Ja, besonders wie Simon und Croaker sich vom Söldner-Shadowrunner in Helden-wider-willen-gegen-das-BÖSE verwandeln gefällt mir sehr gut! :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)