[OP] Electric Dreams

  • Wenn Du's mit Humor nimmst, ist ja gut. :wink:
    Die Gedanke anderer Leute zu durchwühlen ist ja gerade bei Teamkollegen...mindestens gewöhnungsbedürftig.
    Hatte mir ne Weile überlegt, ob ich das in den Post reinschreiben soll, normalerweise kämen meine SC nicht auf solche Ideen.
    Gut, normalerweise haben meine SC auch weniger ausgeprägte Drogenprobleme, verschwinden nicht mitten im Run mit wildfremden Frauen von der Bildfläche und verhalten sich auch sonst etwas weniger asozial als Croaker...



    Nachdem ich gerade noch mal den OP-Thread durchgegangen bin, frage ich mich gerade, ob es so clever war, erst mal bei Om Pri aufzutauchen...der Rest des Teams könnte magische Unterstützung evtl. eher gebrauchen.
    Vieleicht hat Lak vorher noch Bescheid gesagt bzw. Croaker auf dem Weg unterrichtet?
    Dann könnte ich den letzten Post noch mal editieren.


    Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass Croaker problemlos zu Sartosa gelangen kann und ein Angriff auf die Schule das kompromittieren könnte.

  • Sind ja nicht meine Gedanken ;)


    Nene, da sollte man Chars und Spieler schon auseinanderhalten können... Außerdem bräuchte Croaker wohl keine Magie um zu erahnen, dass Simon zu den Runnern gehört die Verlässlichkeit schätzen :wink:

  • Ups, glatt vergessen dass zu schreiben was ich eigentlich sagen wollte 8O


    Bin auch dafür, dass wir die Fahrt zu der Schule nochmal annulieren - dort kommen wir die nächsten Wochen eh nicht weiter. Dann lieber das Team wieder zusammenführen und auf den neusten Stand bringen...

  • *g* ich glaube nicht, dass Mike das soooo entspannt sehen wird. weil wie gut sind leibwächter auf "schutzbefohlene" zu sprechen, die sich einfach absetzen? besonders, wenn man auf diese leute essentiell angewiesen ist?


    hhm, wir können kurz dem trainer an der schule hallo sagen und dann wieder zu Om Pri zurück, um dort Croaker zu treffen. sollte ja nicht zuuu auffällig wirken, wenn wir nur kurz smalltalk machen und dann wieder abziehen.


    edit: Rasumichin : du weißt aber schon, dass Croaker und Lak erstmal nur per Comm miteinander reden? mein vorschlag: editiere deinen post und füge vorne einfach noch einen kurzen abschnitt ein, wie Simon, Hakim, Lak und Mike zur Tür reinkommen. die einzelheiten, wie wir zurückgekommen sind, kann dann einer von uns in seinem IP mit bringen. ebenso die "kopfabreißgeschichte" ^^

  • "SCARed" schrieb:


    edit: Rasumichin : du weißt aber schon, dass Croaker und Lak erstmal nur per Comm miteinander reden? mein vorschlag: editiere deinen post und füge vorne einfach noch einen kurzen abschnitt ein, wie Simon, Hakim, Lak und Mike zur Tür reinkommen. die einzelheiten, wie wir zurückgekommen sind, kann dann einer von uns in seinem IP mit bringen. ebenso die "kopfabreißgeschichte" ^^


    Nur, damit ich das jetzt richtig zusammenkriege :
    Croaker meldet sich während der Taxifahrt bei Lak, trifft sie dann in der Wohnung wo die bereits gepostete Konversation stattfindet und dann kommt der Rest der Gruppe vorbei?

  • Verwirrung :?


    Also ich dachte folgendes: da wir bei der Schule noch wochenlang nicht weiter kommen und eh eine Wiedervereinigungssequenz brauchen, tun wir so als hätte Croaker uns noch auf der Fahrt dahin erwischt.
    Wir drehen erstmal geschlossen um und treffen uns dann mit ihm...

  • Das klingt eigentlich am brauchbarsten.
    So können wir den Kram zwischen den Charakteren klären, während Garuda weg ist und dann anschließend weitermachen, statt jetzt ewig festzuhängen und dann erst den Kram zwischen den Charakteren zu klären und...äh, ja, ihr wisst, was ich meine.
    Wenn wirs so machen, wie Blakharaz vorschlägt, haben wir ne prima Möglichkeit, die nächsten Wochen zu überbrücken, sonst wird das arg wirr, wenn wir später auch noch Flashbacks und so was einbringen wollen.

  • also wir können ja bei der schule gewesen sein. aber just in dem moment meldet sich Croaker bei uns und wir düsen wieder ab, geben Croaker schonmal die adresse von Om Pri und dürften so etwa zeitgleich da sein. Croaker vlt. etwas eher, dann kann er noch schnell seinen kaffee trinken ... :lol:


    das wäre IMHO das eleganteste. dann sind wieder alle "glücklich" vereint und wir können uns IP fetzen/infoaustausch betreiben.


    dazu müsstest du, Rasumichin, aber halt die einleitung deines letzen IPs etwas editieren.

  • Ich weiß ich funk ein bisschen dazwischen, aber ich wollte einfach mal mein Kompliment los werden. Euer Run ist echt gut zu lesen, der reinste Roman ^^ Besonders die Verfolgungsjagd mit Hu ist genial geschrieben \:D/
    Ihr merkt ich habe euch noch nicht eingeholt, aber last euch nicht unterkriegen :D

  • nice.


    frage: sollten wir Indra soweit kurz "übernehmen", dass er hallo sagen kann? leider haben wir keine ahnung, inwiefern er gegen geister was auf dem kasten hat. ausgehend von seiner ausrichtung und seinem kampfstil (pentjak silat) vermute ich jedoch sehr stark, dass er da ganz gut was reißen kann.


    zumindest vorstellen sollten wir ihn Croaker auf jeden fall.

  • So ganz nebenbei: ich hoffe mal dass es mir hier niemand krumm nimmt, dass Simon mit dem Gedanken spielt etwas "um das Team herum" zu organisieren - aber es ist für ihn einfach logisch, so wenig Leute wie möglich davon wissen zu lassen fürs erste. Nur mag er sowas auch nicht völlig allein entscheiden ;)
    Außerdem hängt man gegenüber ganz neuen Bekannten ja auch nicht unbedingt an die große Glocke, zu welchen Kons man solche Verbindungen hat - jedenfalls nicht, solange es sich nicht vermeiden lässt ;)

  • kein problem meinerseits. ist ja nur zu verständlich IP. Simon ist (bis auf Lak) in einer für ihn neuen gruppe und es "riecht" (IP wie OP) wirklich dananch, als ob wir jetzt schon bis zum hals in der ****** stecken und es da noch mehrere schleusen gibt, die geöffnet werden könnten für nachschub ...


    auch Mike wird wohl mal einen "bekannten" kontaktieren, einfach um ein wenig mehr hintergrundmaterial zu bekommen, was Chicago angeht. dort hat es zwar vermehrt die italiener getroffen, aber die russen hatten sicher auch den ein oder anderen verlust zu beklagen.

  • Imho um den 3ten September. Ich selber hoffe dann auch wieder Internet zu haben (ziehe morgen um).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)