[OP] Electric Dreams

  • hhm, man sollte sich mit dem guten herrn Istarto mal unterhalten. wäre mal gespannt, wie er zu den ganzen sachen steht ... :twisted: in normaler kleidung, mit FFBA- und panzerweste dürfte Mike auch nicht zu auffällig sein. ob die Predator in der schule erlaubt ist, müsste man vor ort klären. sonst gehts halt notfalls auch ohne.

  • Wieso aufteilen? Mike und Hakim zu der Schule und Lak/Simon zu dem Club? Um ein Gefühl für die mindestens zu erwartende Gegenwehr bei Entdeckung zu bekommen würde Simon schon gern erstmal als ganz normaler Besucher hineingehen und sich mal die Sicherheit am Eingang ansehen...


    Je nachdem was ihr dann erfahrt und welches Gefühl wir so haben können wir dann ja weitersehen...

  • Wollt ihr zeitgleich losfahren? Das "Gerhana" hat natürlich erst zu später Stunde geöffnet, wenn die Schule bereits wieder geschlossen ist. Und wie macht ihr das mit dem Fahrzeug und der Aufteilung?
    Es kann ja mal jemand kurz OP zusammenfassen, wie ihr vorgehen wollt, dann mache ich einen entsprechenden IP-Post :wink:

  • Ich würd mich der Gruppenmehrheit anschließen und mit zur Schule fahren.


    @ Fridge: Lak wüsste selber gerne welche Rolle sie für die Geister spielt, vor allem will sie Sartosas Liste schnell in die Hände bekommen. Sie weiß ja nicht mal welcher Name von ihr draufsteht. Ihr echter Familienname? Einer ihrer Straßennamen?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hey Leute!


    Ich werde ab DO (31.07.) wieder meinen zwei-jährlichen Familienbesuch antreten und deshalb für ca. 5 Wochen nicht mehr hier im Forum aktiv sein. Vielleicht werde ich hin und wieder, wenn sich eine Gelegenheit bietet, mal reinschauen, aber wie bereits gesagt, ist Indonesien ja kein Deckerparadies :wink:
    Ich hoffe, dass wir nach meiner Rückkehr dann den gewohnten Spielfluss wieder aufnehmen können. Vielleicht ist ja auch Croaker dann wieder unter uns :D


    LG


    Garuda

  • Viel Spaß beim Familienbesuch! Bis du wiederkommst hab ich sicher wieder Internet in meiner Wohnung. Und falls uns in der Zwischenzeit langweilig ist können wir uns ja mit Planungen, Rückblenden, Telefonanrufen an Connections ect. die Zeit vertreiben. :wink:


    Ich hoffe auch Croaker bleibt uns erhalten uns wird nicht zum NSC :?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • na dann viel spaß bei der "vor-ort-recherche"! :wink:


    ich denke aber auch, dass wir die zeit schon sinnvoll rumbringen werden. und wenn wir eine deadline haben, zu der die pause wieder rum ist, warte zumindest ich gerne auf die fortführung des runs!


    schöne reise, SCARed

  • Puh, da bin ich wieder.
    Ich hoffe, meine Abwesenheit hat nicht zu viele Probleme bereitet...
    Und wie ich sehe, steht erst mal ne Pause an...aber ich weiß auch nicht, wie regelmäßig ich in den nächsten Wochen zum Posten komme.
    Ich werd mich jetzt erst mal etwas einlesen...wie lange war Croaker denn jetzt IP weg?

  • ein großes WELCOME BACK! ^^


    IP ist gar nicht so viel zeit vergangen. eigentlich nur eine nacht, wenn ich nicht durcheinandergekommen bin. ich würde den "so ist die lage" post, wie Fridge ihn schon mal gemacht hatte aber eh für die pause mal updaten, damit wir eine einheitliche basis fürs planen und überlegen haben.


    Rasumichin : du solltest vielleicht versuchen, mit Garuda noch vor dessen urlaub abzusprechen, ob und wie Croaker wieder zum rest der meute stoßen kann. da haben wir dann auch was, was wir ja evtl. auch ohn ihn als SL IP machen können. so ist seine urlaubszeit bestimmt ratz fatz rum! :D

  • Hey, super das du wieder da bist Rasumichin! Hab aber bei dir auch nichts anderes erwartet, schließlich spielen wir seit 2006(?) schon im Fanpro-Forum. Jetzt hast du ja erstmal 5 Wochen Zeit zum einlesen. :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • So, ich habe Rasumichin jetzt mal eine PM geschickt. Ihr könnt ja schauen, ob ihr während meiner Abwesenheit noch etwas in dieser Richtung entwickeln wollt. Ansonsten geht es dann mit der Handlung weiter, wenn ich wieder zurück bin (Ende 1. Septemberwoche) :wink:



    Gruß


    Garuda

  • Oh ja, mindestens ein Neuzugang wird ganz und gar nicht gut darauf zu sprechen sein, dass jetzt ne zweite SIN von ihm ohne Einreise oder sonstwas in Jakarta auftaucht :lol:
    Oder generell so zuverlässiges Verhalten, waren ja schließlich nicht zum Vergnügen da - aber Mike und Lak werden das bestimmt viel entspannter sehen als Simon :wink: