[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Sparks


    Die Trollfrau schält sich aus dem Auto, biegt den Rücken in verschiedene Richtungen durch woraufhin es mehrfach hörbar knackt und bedankt sich freundlich bei San.


    "Hmpf, wenn ich gewusst hätte, dass er gar nicht so lang braucht, hätte ich mir diese Yogastunde sparen können", dachte Sparks mit einem Hauch von Bedauern als sie Sinners Motorrad sah. "Nerja, wer weiß wofür es gut war."

  • Sinner


    Ich kämpfe sichtlich mit einem Grinsen, als ich sehe wie Sparks Körperorigami macht.


    Jaja, die Erkenntnis trifft die Unwissenden meist recht schmerzhaft.


    Dann bekomme ich meine Gesichtsmuskeln wieder unter Kontrolle.


    Da sin wa also. Wo bleiben unsere Busfahrer?

  • Die Haustür des Hauses von Familie Dabelstein öffnet sich und Mr. Dabelstein kommt hervor, ein Soybier in der Rechten.


    Mit Jeans-Latzhose, Arbeiterschuhe und freiem Oberkörper lehnt er sich an die Haustür und nickt mal kurz zu Euch herüber. Sein verchromter Cyberarm glänzt leicht durch die kleine Staubschicht die auf ihm haftet.


    Dann kommt noch jemand dazu. Dem Gesichtszügen nach kann man mehr oder weniger deutlich erkennen, dass der Sohn nach seinem Vater kommt.
    Der Sohn ist ein Norm, wie der Vater auch eine schwarze kurze Gelfrisur..gutgebaut für sein junges Anmuten. Ansonsten ist er wohl so um die 1.70cm groß.


    Er trägt weiße Turnschuhe, schwarzen Kaputzenpulli mit abgeschnittenen Ärmeln und eine Olivgrüne Armyhose. Mit einem nichtssagendem gerriffeltem Fiberglasskateboard in der Hand nickt er "Dad" kurz zu und macht sich dann auch gleich skatenderweise in die von Euch gesehn entgegengesetzte Richtung auf und davon.


    Euch widmet er kein 3 Sekundenblick.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ein Blinzeln durchs normale Auge und mit den kurzen Worten:


    Kommt mit!


    Bedeutet er Euch ihm zu folgen nachdem er die Haustür zugemacht hat.


    Es geht wieder durch die Garage.


    Mittlerweile ist auch wirklich nichts mehr im Wohnzimmer vorhanden und nachdem alle drinne sind hockt Mr. Dabelstein einfach gegen eine Wand.

    Jetzt erzählt mir mal wie Ihr Euch was gedacht habt.


    Und wollt Ihr was trinken?


    Mr. Dabelstein wirkt etwas abgeschlafft als hätte er wenig Schlaf bekommen oder musste die letzten Stunden derbst schwierige mathematische Gleichungen auftstellen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mr. Dabelstein nimmt Eure Wünsche entgegen und verlässt dann kurz den Raum um anschliessend wieder mit dem gewünschtem zurückzukommen.


    Nachdem alle haben:


    Jetzt schießt mal los

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sozusagen als Backup, ergänzt San, nachdem er etwas zu Trinken abgelehnt hatte. Wenn wir überfallen worden wären oder er aus welchen Gründen auch immer 'nen Solotrip hätte machen wollen, dann wäre ein Überwachungsteam gar nicht schlecht gewesen.

  • Etwas irretiert/genervt/müde antwortet Mr. Dabelstein:


    Und das macht Ihr jetzt nicht mehr weil...?


    Dann redet er auch gleich weiter und schaut besonders Dich (Sinner) dabei forschend an.

    Wie bringt Ihr ihn über die Grenze?


    Wie durchquert Ihr die Nation?


    Wie kommt Ihr wieder zurück?


    Dabei zählt er mit seinen Cyberfingern ab. Vom Daumen runter.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Ob wirs nich machen is noch nitt fertig getrommelt, Meister. Wollten das eigentlich ohne das Dein Sprößling von allen weiß machen. Aber scheiß der Hund drauf, wahrscheinlich trotzdem besser wir bleiben dabei.
    Dann beginne ich genau wie er an meiner Hand abzuzählen.
    Mit nem Turiticket und nem Camper kommt Dein Kleiner rüber, mit San im Gepäck, wir zwei beiden Dabei deute ich auf Spark kommen über mein Reisebüro und unsere beiden verbliebenen Freunde kommen auch rüber geschlichen.
    Durchqueren werden wir das Land von Freund Rothaut mit den Fahrzeugen, die wir da haben werden. San nimmt nen Camper mit und ich hab da einen reserviert. Sollte reichen. Ansonsten habe ich auch ne Ahnung, wie ich mir da zusätzliches organisieren kann, allerdings umme Ecke.
    Zurück?! Nun Chef, ich hatte Dich eigentlich so verstanden, dass nach dem Blumenpflücken unterm Rock von Squaw gespaltener Zunge es auf Nach Niagara jen soll. Sollen wir noch mal vorbei schauen oder wat? Dann wäre es die Gleiche Tour wie rein, schätze ich.

  • Sparks


    Während sie den Ausführungen Sinners lauschte, bekam Sparks plötzlich Hunger. "Marcia, manchmal bist Du sowas von saudämlich!" dachte sie. Sie würde das Problem mit Essen und trinken nach dem Meeting ansprechen und dann irgendwie schnell lösen müssen. "Super mitgedacht, Du blöde Kuh."

  • Red & Blue


    Während Sinner seine Ausführung durchzieht, begibt sich der Troll von Sparksseite weg um unauffällig neben Red zu landen. Kaum hörbar wird geflüstert, wobei der Große seine dicke Tatze auf der Schulter des Zwerges liegen lässt, solange bis die Unterhaltung beendet sein wird. ... Danach wird Mr. Dabelstein feststellen, dass einer seiner Brieföffner "leicht" verbogen ist.