[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Nein sollt Ihr nicht. Mich interessiert nur wie Ihr nach dem ganzem wieder zurückkommt. Vielmehr wie Ihr meinen Sohn zurückbringt.


    Ich hab Euch noch ein kleines Datenpaket gemacht.

    Dabei holt er einen Datenchip aus der Brusttasche seiner Latzhose.


    Und Dir San geb ich noch eine Einverständnisserklärung mit, dass Dennis mit Dir unterwegs ist.


    Erklärender Tonfall:
    Mein Sohn heißt Dennis. Der müsste gleich wieder hier sein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Gut.
    Was mich angeht würde ich zurück den gleichen Weg vorschlagen. Komplette Eskorte bis vor die Grenze, dann eine Rendez-vous nach der Grenze und dann bringen wir ihn wieder hier her.
    Notfalls könnten wir vom Festival auch fliegen.


    Was vielleicht noch wichtig wäre. Könnte sie mich Dennis gegenüber vielleicht als Mao bezeichnen oder Dr. Zi. Ich muss mit ihm ja über die Grenze und so was wie, aber die heißt doch San, würd ich mir gerne sparen.

  • Sinner


    Holla, da hat jemand aber Heute extrem schlechte Laune. Tja San, ich wette das Kind ist genau in den selben Brunnen gefallen wie mein Plan.
    Nach dem Festival würde ich Fliegen wirklich bevorzugen. Auf Flügen innerhalb der Ucas werden die Wenigsten ein Problem haben. Zur Not trennen wir uns nochmal.

  • @ San


    hm hm.. (mit zustimmendem Nicken)


    @ Sinner
    Wie wollt Ihr SINlose denn öffentliche Flüge benutzen? Soweit ich das noch weiß hilft Dir da nichtmal ne Bulln-SIN


    Aber SAN, ich würde es begrüßen, wenn Du auf jedenfall mit Ihm zurückfliegst. Umso schneller habt Ihr es hinter Euch und ich überweise den Rest wohin Ihr wollt.



    @ All
    Ich hab gesagt ich zahle im Todesfall eine Summe von 100K... will das jemand in Anspruch nehmen? Dann sagt mir jetzt, wohin das dann gehen soll. Ich lasse nicht im Nachhinein mit mir darüber reden.


    Hier auf dem Chip ist noch ne Nr. von einem Freund von mir, der in der Nation ist, falls Ihr Ärger habt oder Hilfe braucht.


    Dann noch paar Infos über die Niagara Open


    und medizinische Daten meines Sohnes

    Wer von Euch kennt sich mit Materialiensammeln für Fokis aus?
    Ich hab da sone Kiste gekauft, die müsst Ihr mitnehmen. Der Taliskränmer meinte sowas braucht man.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • San
    Also bei der Materialsammlung muss ich passen, aber die medizinischen Daten nehm ich gerne.
    Sollte ich hierbei den Löffel abgeben, dann wäre ich verbunden, wenn sie das Geld auf dieses Konto überweisen würden, der Rest wird sich von selbst regeln.

    Nach diesem Statement nimmt er den Chip und überspielt sich die Infos.

  • Helix


    Sie können sicher sein, Mr. Dabelstein, wir werden zurück kommen, mit Ihrem Sohn. In sein Zuhause wo immer das dann auch sein wird.


    Mit diesen Worten schaltet sich Helix in das Gespräch ein, lässig an die Wand gelehnt mit verschränkten Armen.


    Falls mir etwas sollen die 100k an diese Person gehen
    Hierbei trägt Sie die Kontaktdaten ein.

  • Red & Blue


    Der Troll komm aus der Ecke

    Falls uns was passiert soll das auch an wen anders gehen dann.


    und trägt im anschluss die Daten ein.


    UND wir wollen nochmal zu Hause ran, um unseren Rest an Sachen zu holen.


    dann lächelt er nochmal kurz in Richtung Sparks und verschwindet wieder in die Ecke aus der er gekommen ist.


    Vom Zwerg hört man die ganze Zeit über nichts.

  • Sparks


    Sie ist immer noch ziemlich sauer auf sich selbst während sie KOntaktdaten auf einen Zettel schreibt.


    "So, das wäre dann für den Fall meines Ablebens", sagt sie als sie Herrn Dabelstein den Zettel reicht. "Ein paar Sachen müsste ich im Übrigen auch noch holen bevor wir loslegen."

  • "Sinner" schrieb:

    Sinner



    Äh Chef, wie kommste auf den Trichter ich sei SINlos? Ich hab ne Nummer und somit kein Prob. Was die Verreckensprämie angeht: Lass mal. Ich werd einfach am Leben bleiben. Steht mir besser.


    °Schulterzucken°
    Hat sich gestern so angehört. Wenn nicht, umso besser.


    Dann werden die Sterbehonorarwünsche geregelt und auf Eure Hinweise, dass noch diverses zu holen sei, hat Mr. Dabelstein nur ein Nicken als Antwort für Euch.


    @all
    Okay, gleich ist er da.
    Also hm, keiner von Euch kann Fokis machen oder ihm Ratschläge geben? Was solls, dass ist schon okay.
    Solange Ihr gut auf ihn aufpasst und alles tut was nötig ist um ihn wieder heil zu mir zurück zu bringen.

    Sollte bei der Summe auch selbstverständlich sein. Ich glaube, dass wird ganz angenehm für Euch aber auch Ihr solltet Euch denken können dass man sich keine Runner ins Haus holt, wenn man kein Grund dazu hätte soka?


    Mit diesen Worten ersetzt Mr. Dabelstein seine müde Mine durch eine ernste. Eine Mine, die nebenbei andeutet, dass alles dazu gesagt sei.


    °klopf klopf°


    Und der Dennis kommt herein.


    Wortlos und irgendwie wütend aussehend schweift sein Blick nur kurz über Euch, dann setzt er sich neben Mr. Dabelstein auf sein Skateboard und vergräbt seine Hände in den Hosentaschen. Von Euch Trollen scheint er gänzlich unbeeindruckt und jetzt scheint er den Boden vor seinen Füßen zu fixieren.


    Ohne seinen Fixpunkt vor seinen Füßen zu verlassen beendet ein leicht provokantes Dann mach mal die Scene.


    hm hm. Also Dennis, das sind Deine Bodyguards.
    Bodyguards, das ist mein Sohn Dennis.

    Nicht ohne Stolz kommen diese Worte aus seinem Munde.


    Ein angenervtes hoi kommt von Dennis. Auch hier starrt er nur vor sich hin.


    Allerdings kann eine aufmerksame Person erkennen, dass Dennis
    in etwa alle 7 Sekunden für einen Sekundenbruchteil versucht Helix aus dem Augenwinkel zu mustern.


    Ich habs Dennis schon gesagt aber um es hier offiziell zu machen:
    Du wirst tun was die Ladys und Gentlemen Dir sagen ist das klar?


    Ist klar.
    °Mit Fingerzeig auf Blue & Sinner°
    Aber die müssen mein Zeug schleppen und...Nichts und. Sie wissen was Du machen möchtest und dabei werden sie Dich unterstützen. Wie entscheiden aber immernoch sie ist das auch klar?


    Ist auch klar
    Jetzt wirkt er wirklich angefressen


    Mr. Dabelstein tätschelt den Kopf von Dennis, was Dennis nur Gesichtszuckungen beschert während er weiterhin und schon fast krampfhaft versucht sich auf seinen Fixpunkt zu konzentrieren.


    Also, ich lass Euch jetzt mal kurz alleine und hol mir ein Bier.


    Mit diesen Worten (und einem etwas schadensfrohem Grinsen) verlässt Mr. Dabelstein den Raum.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @San


    Wo du dich zu ihm begibst, schaut er recht feindselig zu dir hoch. Ohne die Hände aus seinen Taschen zu nehmen antwortet er dir langsam und mehr zu sich selbst: Fass mich an und ich reiß Dir die Eier raus.


    Allerdings hält der Augenkontakt nicht sehr lange, da Sparks das Wort an ihn richtet. Hier lächelt Dennis für einen Augenblick gequält um dann im seattler Tunnelsprech/Orzet/Troggyslang (oder wie auch immer Ihr das bei Euch nennt)
    ein kurzes Hallo von sich zu geben.



    Und dann lächelt er dich (San) lieb an. Ein typisches Pokerlächeln, was jedoch aufgrund seiner Körperhaltung leicht zu durchschauen ist.
    Wer etwas Empathie besitzt erkennt, dass er versucht hart&cool zu bleiben, während die ganze Situation ihn doch etwas überfordert.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()