[ST] Alle Runner sind Ex-Konnies!!!

  • Also nichts gegen Albrecht (wobei er in Seattle eigentlich Stalker genannt wird - und das nicht nur von Frauen, die er belästigt :twisted: )


    aber ich bin ihm vor einiger Zeit mal begegnet, rein zufällig, unsere Jobs kreuzten sich sozusagen. Und da war er ziemlich runtergekommen und seine Wohnhöhle und -gegend war auch nicht vom feinsten. Und völlig durch den Wind war er auf jeden Fall auch.


    Später bin ich mit seinen Kumpels in Toronto gelaufen und Albrecht war nicht dabei - er hatte aber zwischendurch mal angerufen, wenn ich mich recht erinnere.
    Seine Chummers meinten auf jeden Fall, er wäre nach einem größeren Ausraster zur Zeit auf Entzug.
    Und überrascht hat es mich nicht.


    Aber wenn es ihm jetzt wieder besser geht, freut es mich ja...

  • Grundsätzlich hättest Du da recht. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Stalker/Albrecht da eine strikte Trennlinie zieht.
    Mein Auftrag war es, ihn zu suchen, weil ein Troll hinter ihm her ist. Ich sollte ihn warnen und ggf. auch helfen. In Seattle hat er sich einen Straßenruf unter dem Namen Stalker aufgebaut. So hat er sich mir auch vorgestellt. Aber seine Chummers, die ihn wohl noch teilweise aus den ADL kannten, nannten und nennen ihn Albrecht. Haben sie auch in meiner Gegenwart getan und das hat ihn auch nicht gestört. Schätze, es ist nicht schlimm, wenn man ihn so oder so nennt.

  • <<Ein Troll, der hinter ihm her war?
    Hm... Dabei fällt mir ein, das solche Typen es ziemlich schwer haben dürften, jemanden zu beschatten, oder unauffällig sich umzuhören. :D
    Informationen herauszupressen hingegen dürfte ihnen leichter fallen... :wink:


    Und hast du ihm geholfen? Dem Troll 'ne Explosivkugel ins Hirn gejagt oder so? <<
    Trash