Beiträge von Bandit

    Grundsätzlich hättest Du da recht. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Stalker/Albrecht da eine strikte Trennlinie zieht.
    Mein Auftrag war es, ihn zu suchen, weil ein Troll hinter ihm her ist. Ich sollte ihn warnen und ggf. auch helfen. In Seattle hat er sich einen Straßenruf unter dem Namen Stalker aufgebaut. So hat er sich mir auch vorgestellt. Aber seine Chummers, die ihn wohl noch teilweise aus den ADL kannten, nannten und nennen ihn Albrecht. Haben sie auch in meiner Gegenwart getan und das hat ihn auch nicht gestört. Schätze, es ist nicht schlimm, wenn man ihn so oder so nennt.

    Also nichts gegen Albrecht (wobei er in Seattle eigentlich Stalker genannt wird - und das nicht nur von Frauen, die er belästigt :twisted: )


    aber ich bin ihm vor einiger Zeit mal begegnet, rein zufällig, unsere Jobs kreuzten sich sozusagen. Und da war er ziemlich runtergekommen und seine Wohnhöhle und -gegend war auch nicht vom feinsten. Und völlig durch den Wind war er auf jeden Fall auch.


    Später bin ich mit seinen Kumpels in Toronto gelaufen und Albrecht war nicht dabei - er hatte aber zwischendurch mal angerufen, wenn ich mich recht erinnere.
    Seine Chummers meinten auf jeden Fall, er wäre nach einem größeren Ausraster zur Zeit auf Entzug.
    Und überrascht hat es mich nicht.


    Aber wenn es ihm jetzt wieder besser geht, freut es mich ja...

    Rassismus gibt es immer und gab es immer. Ist scheiße, war scheiße und bleibt scheiße.


    Ich bin ein Ork und werde oft genug angefeindet - viele denken, es ist leicht bei mir, weil ich eher klein bin. Dann merken sie aber meist, dass sie bei mir an den falschen geraten sind.
    Letztens in Toronto bin ich sogar versehentlich in eine Fascho-Kneipe gestolpert und habe es geschafft, erhobenen Hauptes da wieder rauszugehen. Hatte ich aber Glück gehabt.


    Nicht jeder kann sich aber so gut wehren. Und dann kann es halt fies werden.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich selbst habe nichts gegen Elfen, Orks, Trolle, Zwerge oder Menschen - es sei denn, es sind Ärsche. In Ärsche muss man treten, egal welche Farbe sie haben.


    Das einzige, was ich nicht abkann, sind die verdammten Schlitzaugen. DIE sind es, die unser Land kaputt machen und niemand anders.

    "Albrecht" schrieb:

    So gesehen sind aus der Truppe, die bei uns im Moment lose zusammenarbeitet nur Bandit und ich Leute ohne Kon-Past. Drek! 8O


    hoi Albrecht!
    Kann ich keinen Drek drin erkennen! Ich bin froh, dass ich von der Straße bin und da will ich auch bleiben.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sowieso niemandem trauen kann, von daher ist ein fester Arbeitgeber eh nix für mich.


    Aber ich hatte gedacht, Du bist gar nicht mehr bei der Seattler Truppe? Als ich zuletzt mit denen in Toronto zusammen gelaufen bin, meinten die, Du wärst irgendwo auf Entzug? Oder warst Du ihnen peinlich und sie haben auch nicht erzählt wo sie hin sind? :twisted:


    Anyway, Grüße...