Plotidee, neue Gruppe, erste Mission

  • Firewing : SEK??? Himmel, ich muss meinen Schieber anrufen, hab zu wenig Mun..... *LOL*



    Medizinmann : :) Lilium - Inter - Spinas. LIS oder Lili tuns auch ;)




    Joah, meine Fragen beziehen sich auf das : was jetzt? Die eine Hälfte der Gruppe ist oben auf der Brücke, die andere auf dem Weg nach unten.
    Dachte mir, dass ein Kon Truppen schickt, die dann erstmal die auf der Brücke beschäftigen (aka unter Beschuss halten *g*).


    Die auf dem Weg in den Maschinenraum treffen auf die Restcrew oder/und Ghule oder so.
    Sitze in nem kreativen Loch und muss denen doch morgen was bieten und meine Gruppe ist schrecklich unselbstständig, zumindest in der Welt von SR3... *verzweifel*



    [Bin btw weiblichen Geschlechts :oops: ]

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • Haben die beiden Gruppen eine Kommunikationsverbindung? Dann könnte die Truppe im Maschinenraum um Hilfe rufen bevor sie von den Ghulen zum Abendessen verspeist werden könnten.


    Zitat

    [Bin btw weiblichen Geschlechts Embarassed ]

    Kein Grund sich zu Schämen, ich fänds toll wenn unsere weiblichen Mitspielerinnen auch mal Meistern.

  • @Lili
    Wenn Ich wirklich schwirigkeiten mit dem Namen gehabt hätte,hätte Ich Copy&Pasten können :wink:
    Das war ein "Einsteigernecken" :)


    was bedeuted eigentlich LiliumInterSpinas ?
    Bist Du mit der Planung des Abenteuers weiter ?


    mit fragendem Tanz
    Medizinmann

  • Medizinmann : Davon bin ich ausgegangen :D ;)


    Lilium inter spinas ist (wer hätte das gedacht?!) latein(isch) und bedeutet Lilie unter den Dornen. Ist keine böse Anspielung auf Euch, sondern mein Standartusername.
    Hast du den Film "Ritter aus Leidenschaft" gesehen? Son verweichlichter Ritterfilm für Frauen mit hübschen Männern auf chicen Pferden :wink: Da kommt das drin vor, als ein nackter Schriftsteller nach seinem Namen gefragt wird.... :roll:



    Das Abenteuer haben wir Samstag abgeschlossen :D Ich hab sie einfach in ihr Verderben rennen lassen, weil nach Rettungsbooten natürlich niemand geguckt hat. Die Kontruppen haben alles kurz und klein gemetzelt, ich hab mies gewürfelt, Ende vom Lied war, dass der Mage mit Gedankenbeherrschung (u.a.) die 2/3 der Angreifer zur Strecke gebracht hat, weil er gewürfelt hat, wie ein junger Gott.... ](*,) Trotzdem musste kein Spieler dran glauben!


    Was ist denn mit Darcydes Gruppe? *neugierig guck*

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • Trotzdem musste kein Spieler dran glauben!
    Ich Glaube,das ist das wichtigste ,denn Mord(auch an Spielern) wird in der BRD bestraft :wink:
    Ausserdem hättest Du dann bald keine Spieler mehr(wären ja alle Tot)
    :lol:
    @Ritter der Leidenschaft
    Ich habe fast alle Fantasy/oder Sci-Fi-Filme gesehen die es gibt,auch den
    (Das ergiebt sich so,wenn man ein Hobby seit 20 Jahren hat),kann mich aber daran jetzt nicht mehr erinnern


    JahtaHey
    Medizinmann

  • Trotzdem musste kein Spieler dran glauben! :D Die gute, alte deutsche Sprache. Natürlich hätte es Charakter heißen müssen :oops: Naja, was solls.

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • so ein magier mit gedanken beherrschen oder sonst was ist auf einem schiff eh was gemeines . .
    Magier: *zauber zauber* "DU! SPRING VON BORD!"
    Opfer:*platsch* <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • So ähnlich :D


    Das Problem ist halt, das das Opfer gegen Befehle die sich selbst gefährden oder vollständig gegen seinen Willen gehen, ja immer noch würfeln muss. Und wenn der Meister scheisse würfelt......... :wink:


    [Macht das grammatikalisch Sinn? Ist n bisschen warm heute, sorry...]

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • solange man den sinn verstehen kann, isses mehr oder minder schnuppe, wie falsch es ist *g*
    ja, das mit dem würfeln stimmt, nur müssen die dann erstens einen annehmbar starken willen haben und zweitens damit immer noch gute resultate bringen . . wenn das nich klappt gehen die reihenweise baden *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "LiliumInterSpinas" schrieb:

    Och Kinders.......bis einer weint!


    Du kennst uns noch nicht So genau
    das ist alles "Tongue-in-Cheek"
    (nur mit Rotbart,nebenan, wirds langsam "unlustig")
    der letzte Stänker/Troll wurde letztes Jahr rausgekickt


    mit lustigem Tanz
    Medizinmann

  • das ist alles "Tongue-in-Cheek"
    (nur mit Rotbart,nebenan, wirds langsam "unlustig")
    der letzte Stänker/Troll wurde letztes Jahr rausgekickt


    Verzeih, aber ich steh, glaub ich, auf dem Schlauch. Was möchtest Du mir sagen :?:


    Übrigens: gratz zum 2222 Beitrag =D>

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • "Nekekami" schrieb:

    boah! . . du . . du . . ! *schmoll*
    ich bin kein weib <.<



    *stubs* Duhuuuu, bissu noch böööösääää......? *treu guck*

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • ..könnte es sein, dass ihr so ein ganz-klitzeklein-wenig vom Thema abgekommen seid?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld