[IP] Revenge

  • Karl


    ShadowDancer


    Freundlich nicke ich dem Unbekannten zu und bin weiter froh, dass er nicht direkt neben mit sitzt.


    Karl Keller, schönen guten Abend.


    Weiter an Raven gewandt meine ich:


    Nun da wir etwas eingeschrenkt sind mit unserer Lokalwahl, schlage ich vor uns einfach irgendwo hinzusetzten wo wenig los ist, etwas Geräuschkulisse zu implizieren und dann frei heraus ein Geschäftsgespräch immitieren, einen Parkplatz oder einen Park zum Beispiel. Es sei denn das sie das für keine gute Idee halten.

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    "Mir egal."


    Kommt es unintressiert von dem anderen Sitz. Ich bin viel zu fasziniert von dem interessanten Inneren des Wagens.


    Mh, was macht wohl dieser Knopf? Mal ausprobieren.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • @ Karl, Shadowdancer


    Nun neigt er seinen Kopf wieder in Karls Richtung um ihm in die Augen zu schauen, während er meint:
    "Nun ich dachte eher daran das Sie vielleicht noch irgendwo hin möchte um etwas zu Essen oder sonstige Einkäufe zu tätigen.
    Das Geschäftliche können wir, soweit es mich betrifft, auch im Wagen besprechen. Falls sie irgentwelche Fragen haben, können sie diese hier also ruhig stellen.
    Oder ist es ihnen zu ungemütlich?"


    Während sich euer Gefährt auf einer vierspurigen Schnellstrasse fortbewegt und Raven zu Karl spricht hat Shadowdancer das Interesse für die Knöpfe an seiner Tür entdeckt. Er drückt einen. Die Scheibe auf seiner Seite wird automatisch heruntergefahren und der Fahrtwind blässt ihm ins Gesicht.


    Ebenfalls Interessant funkelt die Klinke, vom Laternenlicht angestrahlt, in weißen Gold.

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    "Auf ja, was zu essen höhrt sich gut an."


    Dann strecke ich den Kopf aus dem Fenster und genieße den Fahrtwind. Begeistert lasse ich die Zunge aus dem Mundwinkel hängen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • ShadowDancer , Karl


    "Nun eine geringe Auswahl von Häppchen besitzen wir bereits in diesem Wagen, wenn sie ansonsten etwas Spezielles wünschen, so müssen sie mir dies mitteilen."


    Raven öffnet eine kleine Klappe direkt vor sich und drückt einen Knopf, wodurch sich vor euch ein kleinerer Kühlschrank öffnet.
    Er enthält sowohl alkoholische Getränke, Kaviar, frisches Obst und andere annehmlichkeiten der First Class.


    "Garantiert ohne Soy-Zusätze. Falls ihnen also etwas davon zusagt, bedienen sie sich.
    Ansonsten,.. Wenn sie, Herr 'Shadow-danced-by-night', das Fenster wieder schliessen könnten, können wir sofort mit unserer kleinen Unterredung beginnen."

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    Ich drücke nochmal auf den Knopf, der das Fenster aufgemacht hat, aber komischerweise geht es nicht zu. Schulterzuckend greife ich mir ein paar der kleinen schwarzen Kügelchen und rieche daran. Dann probiere ich sie.


    "Uää, die schmecken ja nach nichts. Nur salzig" Dann nehme ich mir ein Obststück und lass es mir schmecken.


    Wenn Raven mich nach dem Fenster fragt sage ich, dass es nicht zugeht.


    Noch während des Knabberns frage ich Raven.


    "So, worüber wollen wir jetzt sprechen?"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Drakenclaw ()

  • Si'-Wah


    Nachdem Unplugged auch keine Anstalten macht Fragen zu stellen, sondern eher mir einen erwartungsvollen Blick zuwirft, lehne ich mich wieder nach vorne. Vor allem als klar wird, dass Matthes nicht von sich aus mehr erzählen wird.


    "Dann schließe ich mich mit meinen Fragen gleich mal an.


    Wieviele weitere Personen werden denn an der Aktion beteiligt sein. Oder wollen sie uns erzählen, dass dieser Betrag tatsächlich nur zwischen uns drei aufgeteilt werden soll."
    Möglicherweise zeigt sich dann auch gleich, ob er nur ein regulärer J oder vielleicht doch mehr ist.


    "Und um was für eine Einrichtung handelt es sich bei der Zweigstelle denn genau? Die Sicherheitsmaßnahmen unterscheiden sich schon elementar, je nachdem ob es sich um ein Lager-, ein Forschungs-, ein Produktions- oder ein Verwaltungsgebäude handelt."

  • Zipper


    Den rest des Tages verbringe ich damit die Technick meines Bottes duechzuchecken. Bis ich mich gegen 17Uhr auf den Weg mache, um auch ja rechtzeitig zum Treffen zu kommen. Jedoch betrete ich das Gebäude nicht vor 17.55 sondern schau mir die restliche Zeit das Gebäude, sowie die umliegenden Straßen an.

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • @ Karl, Shadowdancer


    Nun, wir werden natürlich über den Grund ihres heutigen Daseins reden und die Fragen beantworten, die sie wahrscheinlich haben werden.
    Ansonsten,
    an Karl gerichtet, nehme ich doch an, dass ihr Kontaktmann ihnen schon einige Dinge erzählt hat?"


    Raven beugt sich vor um vor sich auf einige weitere Knöpfe zu drücken.
    Daraufhin schliesst sich das Fenster und ihr hört es an euren Türen knacken.



    @Zipper


    An deinem Boot sind erfreulicherweise keine größeren Schäden. Hier und da einige Dellen und kleinere Kratzer aber ansonsten geht dem Boot sehr gut.


    Nachdem du dich aufgemacht hast um dann Punkt 17 Uhr mit einem Hovercraft-Taxi am Ort deiner Begierde aufzutauchen läufst du eine Weile auf den Ponton-Stegen durch die Umgebung um dich vertraut zu machen.
    Du findest eine Stelle, von der aus du meinst einen guten Überblick über alles zu haben. Es nieselt die ganze Zeit hindurch und du wirst nass.
    Einige Leute, an der Hand noch abzählbar viele, betretten oder verlassen das 'Etablissement'. Leute, die ihrem Aussehen nach in diesem abgewrakten, nach faulen Eiern stinkenden Teil des Metroplexes gehören.


    Du schaust auf die Uhr. Es ist jetzt 17:55 und du fühlst dich wie ein begossener Pudel.

  • Mit gutgelaunt gesticktem Lächeln folgt die Stoffpuppe Mr. Smiths Schritten und Ausführungen.
    IOnteressiert begutachtet sie den Holzschnitt, nickte dann und ließ ihn nach Aufforderung demonstrativ spurlos in einer eigentlich viel zu kleinen Tasche des Fracks verschwinden.


    "Besten Dank." erwiderte Taylor mit einer angedeuteten Verbeugung.
    "Dann werde ich mich wohl empfehlen - vielleicht habe ich demnächst bei einer Tasse Tee Gelegenheit, von Anekdoten zu berichten."


    Wenig später stand Taylor auf und klappte die portable Satellitensendeeinheit zusammen, verstaute sie in einer Box des Bikes.
    Fürs erste machte er es sich dann wieder auf der Decke im Gras des Hügels gemütlich, ließ seinen Blick etwas über den Wald schweifen.
    Der Park um den Mount Olympia war wie immer ein großartiger Platz, ein wenig ungestört zu sein...


    Als die Daten fertig sortiert waren streckte er sich kurz träge in der Sonne, begann sie sich dann genauer durchzusehen... :?:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Karl


    @ Alle im Auto


    Ich lächle ehrlich freundlich zurück.

    Nein hat er leider nicht, wir haben aber auch nur kurz telefoniert.
    Sie können also sehr gerne ganz von vorne Anfangen und uns erklären was sie wollen. Und dann sehen wir mal wie wir ihnen da helfen können.

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    "Genau, was wollen sie? Und was haben wir davon. Uii, das sieht auch lecker aus."


    Ich wende für ca. 2 Sekunden meine volle Aufmerksamkeit Raven zu. Dannach bin ich gleich wieder bei den Knabbersachen. Ich probier querbeet, lasse aber alles was meiner Meinung nach komisch schmeckt aus.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • @ Shadowdancer, Karl


    "Nun Herr Shadow-danced-by-night, was sie bekommen, insofern sie meine Vorrausetzungen erfüllen, hängt, wie ich schonmal erwähnte als sie uns kurz auf ihre unvorhergesehene Art und Weise beehrten, davon ab, was sie möchten."


    Danach holt er langsam einen A6 Block aus seinem Mantel sowie einen Stift um beides an Karl zu reichen.


    "Währen sie wohl so freundlich, ohne viel nachzudenken oder zu diskutieren, ihre, in ihrer Karriere, bisher höchste Bezahlung zu notieren."


    Als Karl dieser Aufforderung nachkommt schaut Raven noch einmal kurz auf den Zettel und meint dann:


    "Wenn sie dann so freundlich währen den Zettel zu vernichten.
    Ansonsten, nehmen sie Gedanklich diesen Wert mal drei.
    Nehmen sie das neue Ergebnis dann als ungefähren Vorschuss. Die restliche Bezahlung zu Abschluss des Auftrages könnte sich dann, je nach weiterer Verhandlung und Erfolg der Mission, vielleicht beim bis zu zehnfachen Befinden.
    Währen Sie damit vorerst einverstanden?"

  • Karl


    Ich schreibe also eine Zahl auf das Blatt und gebe es dann Raven, nachdem ich es wieder erhalten habe, öffne ich mein Fenster, hole mein Feuerzeug aus der Tasche und Zünde es an der Ecke an in der die Zahl steht. Wenn ich sehe das die Zahl weg ist lasse ich los und die Scheibe geht wieder hoch.

    Das klingt im großen und ganzen Gut, wobei ich mir wohl offenlassen muss bei erhöhtem Risiko noch einen entsprechenden Zuschuss zu fordern.


    Meine ich nur auf meine typisch nette Art und Weise, keinesfalls schwingt dabei Spott oder etwa eine Beleidigung mit meiner Stimme.


    Und natürlich muss ich totzdem noch wissen worum es geht, vielleicht brauchen sie mich auch gar nicht.

    Füge ich zwinkernd hinzu.

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    "Mh, ich weiß nicht, was haben sie denn?"


    Ich wiedme mich jetzt eher nebenbei den Häppchen und gucke mir den Rest des Autos genauer an. Dazu Askenne ich karl Karl.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Drakenclaw ()

  • Zipper


    Verdammt ich hätte was gegen Regen mitnehmen sollen.Ich betrete das Gebäude und suche nach einem freien Platz. Ich winke einen Kellner herbei un frage nach der Speißekarte. Wärendesen versuche ich mich wieder irgendwie trockenen. Interessiert studiere ich die Karte:"Ich nehme denn Schwertfisch in Sahnesoße und zum trinken bitte ein Bier." Ich lehnen mich zurück und schaue mir die restlichen Gäste genauer an.

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain


    Was für eine Zweigstelle es genau ist, weiß ich nicht.
    Wie sie diese sabotieren, überlässt der Auftaggeber vollständig ihnen.
    Das Zeitfenster müssen sie selber abschätzen.


    auf die Frage nach der Anzahl der Personen
    Nein, es werden noch mehr Teilnehmer sein. Ihre genaue Anzahl ist mir allerdings unbekannt. Wie gesagt, kenne ich die genaue Art der Zweigstelle nicht.
    Das werden sie aber noch von ihrem Auftraggeber persönlich erfahren...
    ...womit ihnen klar sein dürfte, dass ich bloß der Mittelsmann bin...