[IP] Band of Runners

  • Mikael


    " Ja, Dogtag ist richtig
    Nun das ist eigentlich recht einfach, Spawn und ich sind ein Team. Wir sind schon einen ziemlich weiten Weg zusammen gegangen und wir werden auch den restlichen Weg zusammen gehen, egal wo dieser uns hin führen wird.
    Wir passen auf einander auf, ich auf Sie und Sie auf mich
    Und Ihre feine Nase hat mir schon mehr als einmal geholfen
    "

  • Mikael


    "Nun so lange man nicht probiert Sie zu schlagen oder anzuketten ist Sie problemlos.
    Diesen Fehler sollte man nicht machen. In der Zeit die Sie bei mir ist, hat Sie nie versucht mich zu beissen.
    Wie gesagt nicht anketten und nicht schlagen.
    "


    Mikael wirft Ibram einen ziemlich kühlen Blick zu, diese Art von Humor schein ihm nicht zupassen.

  • Angel

    "Hunde sind ziemlich nützlich. Sie können zum Beispiel Gegner verfolgen, Sprengstoff endecken, das Lager bewachen und viele weitere Dinge, die in unwegsamen Gelände verdammt nützlich sein können."

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Jonas


    Ich hatte schon mit einigen Hundestaffeln zutun. Geben wir Spawn eine Chance. Hat sie sich bestimmt verdient.


    Etwas Leiser füge ich hinzu:


    En als het deze niet gebruikt, dan komt het samen met de volgende grillviering als eregast. Wij vinden nog een goed verwarmde plaats voor die.

  • Als die Frau Feldwebel das Zimmer verließ verharrte Jens noch eine Weile an der Stelle an der er stand.
    Dann, schlich er, so leise ein fast 500 Kilogram schwerer Troll schleichen konnte, zur Tür und schloss diese vorsichtig.
    Mit eben so sanften Schritten ging er zu seinem Bett und kniete sich daneben.


    "Pssst. Hey, Tiffi. Aufstehen.", flüsterte er um die Quietscheente nicht all zu rabiat aus ihren Träumen zu reißen.


    Er ließ ihr 1 Minute und 55 Sekunden Zeit um sich erstmal richtig auszustrecken und sich zu orientieren.
    Dann setzte er ein fröhliches Lächeln auf, dass nur für Tiffi reserviert war, setzte sie auf die rechte Handfläche und hielt sie so vor sein Gesicht, dass Tiffi ihn gut sehen konnte.


    "Weißt du was?! Wir spielen jetzt verstecken!", gluckste er fröhlich, während er wieder aufstand und zu seinem Spind ging.
    "Du versteckst dich. Ich gucke weg, zähle und suche dich dann."
    Dabei öffnete er mit der freien Hand den Spind, setzte Tiffi in eine der Schubladen... "Ok?" .. und schloss diesen.


    Darauf ging er zur nächsten Ecke und hielt sich die Hände vor die Augen.
    Eins.
    Zwei.
    Drei.
    Viele Steine,
    gehn alleine,
    um die Eck
    und sind dann weg.

    Er nahm die Hände von den Augen, und drehte sich um.
    Sein Blick glitt durchs Zimmer.


    Ich sehe sie nicht.
    Wo mag Tiffi sich wohl versteckt haben?
    .
    .
    .
    Vielleicht drausen, bei den Blumen!
    Ich geh sie mal suchen.


    Mit diesen Gedanken schritt Jens aus seinem Zimmer um nach draußen zu gehen.....

  • Chica



    Vielleicht sollt ich mal nach dem Troll suchen. Aber ich warte glaub' erst bis ich ihn gefunden habe, bevor ich frag' ob wir überhaupt noch Zeit haben. Denke ich während Feldwebel Wolke mein Zimmer verläßt.


    Ha! Das würde mir doch niemand glauben, wenn ich es ihm erzähle. Ich bin zum Militär gegangen und hab' an meinem ersten Tag mit einem schüchternen Riesentroll Blumen gepflückt. Ich blicke kurz aus dem Fenster. Die Blumen wären mir sonst bestimmt nicht mal aufgefallen.


    Mit einem leichten Lächeln dreh' ich mich zu Tür, um mich auf die Suche zu machen. Die nicht sehr lange dauert, da im selben Moment auch Jens auf den Flur tritt.

  • 1045, Bekleidungskammer, MET-Kaserne Lüneburgerheide, abschnitt 3Delta Nord


    Der VW kommt zum stehen ihr steigt aus, sammelt euch kurz und geht dann geschlossen in das Zweistöckige Backsteingebäude. Nebenbei erzählt Baark euch das ihr hier eure ganze Bekleidungsausrüstung bekommt, es ist auch nur eine kurze Entkleidung nötig, wobei die Unterwäsche natürlich anbehalten werden kann. Jeder bekommt dafür eine kleine Kammer zugewiesen wo er dann praktisch vermessen wird. Das wird auch noch für später wichtig sein.
    Die Prozedur ist recht unspektakulär und kurz gehalten. Nach genauer Laservermessung zieht ihr euch wieder an und macht einen kurzen Rundgang durch das Gebäude, wobei euch auf verschiedenen Stationen verschiedene Kleidung und Zubehör mitgegeben wird, darunter die standart MET uniform, das Schwarze Barett, der Anzug fürs offizielle, Stiefel und anderes Schuhwerk und vieles mehr.


    Nach etwa einer dreiviertel Stunde ist alles vorbei und ihr seid um einiges an gewicht bereichert. Der Van mit Krüger hatte die ganze Zeit gewartet und ist nun da ihr alle herauskommt entsprechend vorgefahren. Ihr steigt wieder ein und fahrt zurück Richtung Kaserne. Vor der Kompanie angekommen steigt ihr aus und bildet auf bitten Baarks hin eine Linie.


    So meine Damen und Herren, hier sind die Schlüssel zu ihren Stuben ich gebe ihnen, sagen wir 10 minuten dann stehen sie hier pikobello wieder angetreten, bekommt das jeder hin?

    Während er das sagt verteilt er die Schlüssel.


    Jarjjo die 4,
    Jones und Engel die 5,
    Lohmeyer und Lichtenstein die 1,
    Müller und Wessalowski und Brown die 2,
    die 3 ist nicht belegt und in der 6 finden sie eine Teeküche
    Dann bis in 10 minuten


    Damit lässt Baark Wegtreten und begibt sich anschliessend selbst ins Kompaniegebäude wo er in seinem Büro verschwindet

  • Jens


    Nicht das Tiffi noch von einer Katze gefressen wird. Sie kennt sich doch hier noch gar nicht aus.
    Und vielleicht verläuft sie sich und findet nicht mehr zurück.

    Den Kopf voller Sorgen, werden Jens Schritte immer schneller. Förmlich bringt er die Distanz Flur - Ausgang im Laufschritt hinter sich.
    Die Gedanken sind auf sein Ziel fixiert. Was im seinem Weg ist, wird zwischen seine großen Hände gepackt und mitgenommen.


    Drausen angekommen, lässt er alles eventuell mitgenommene stehen und schwenkt hinüber zu den Blumen.
    Dort geht er auf die Knie und beginnt behutsam eine Butterblume nach der anderen zu pflücken.
    Vielleicht hat sie sich ja unter einer Blume versteckt.

  • Angel


    @Jones

    "Na dann. Auf gehts."


    @ Rest

    "Bis gleich."


    Ich gehe in das Zimmer, stelle meine Tasche neben eines der Betten und schaue mich erstmal im Zimmer um.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Drakenclaw ()

  • Oder vielleicht hat ja auch diese Blumenfee Tiffi in eine Blume verwandelt, erschrak er.


    Jens hob eine der Butterblumen nah an sein Gesicht und fragte mit leiser, trauriger Stimme:


    "Tiffi?"

  • 1155 Kompanie Geäude der 6. Schwinge


    Nach der Schlüsselverteilung verschwinden alle sofort in den Block um das Befohlene schnellstmöglich umzusetzten. Die Zimmer scheinen vorbestimmt zu sein. Jajjo hat eine kleiner Einzelstube mit einem Tisch einem Spind und einem Bett abbekommen. Lohmeier und Lichtenstein haben ein etwas Größeres Zimmer mit Einem Doppelhochbett, zwei Spinden und einen Tisch mit 2 Stühlen. Wessalowski, Müller und Brown haben ein mittelgroßes Zimmer mit Drei Betten (ein Hochbett) drei Spinden und einem Tisch mit 3 Stühlen.
    Jones und Engel haben das gleiche Zimmer gegenüber, mit auch jeweils drei Einrichtungs gegenständen drin.

  • Chica



    Ich kann beobachten wie der Troll immer schneller den Flur langrennt und einige Rekruten ihm schon beinahe panisch aus dem Weg springen.
    Er scheint gar nichts mehr wahrzunehmen.
    Dieser Gedanke wird bestätigt als sich der Troll im vorbeirennen an dem Musterbett hängenbleibt, und GottseiDank nur das Kissen in die Finger bekommt, so dass das Bett schon nach einem Meter wieder zum stehen kommt.
    Was er wohl hat? Ohne es zu merken haben meine Füße schon angefangen ihm hinterzugehen. Als ich an Feldwebel Wolke vorbeikomme frage ich noch "Wann beginnt denn die Gruppeneinteilung?"


    Ich zögere noch kurz um die Antwort zu hören. Und gehe dann schnell dem Troll hinterher. Das Kissen liegt auf dem Boden direkt vor der Tür und ein paar Meter weiter kniet der Troll über einer Ansammlung Butterblumen.
    Als ich mich vorsichtig nähere ist ein trauriges "Tiffy?" zu hören.


    "Och, Kleiner!" murmel ich mitfühlend.


    Wie hat es Dich nur hierher verschlagen? Wer ist wohl Tiffy?

  • @ Jens und Chica


    Ihr steht beide jetzt vor dem Gebäude. Jens sucht Tiffi und Chica sucht den Sinn Jens suchens. Der Nieselregen hat inzwischen aufgehört und die Sonne hilft euch beiden beim suchen indem sie Licht ins vermeintliche Dunkel trägt.
    Frau Feldwebel Wolke ist euch nach draussen gefolgt, die plötzlichen Bewegungen des Trolls waren ihr wohl nicht ganz geheuer. Sie möchte gerade zu etwas verbalem Ansetzten als man klar und deutlich aus dem Kompanieblock:


    REKRUTEN! AAAAAAAANNNTREETÄÄNN!!!


    hört. So beschränkt sich Wolke lediglich auf ein:


    Los Antreten hier!


    und weißt euch in eure jeweilige "Parkposition". Und schon kommt auch der Rest des Haufens.

  • Ronny


    während er Jonas in das Zimmer folgt, fällt ihm scheinbar erstmals auf das der Mann Feldwebel ist/war...


    Im Zimmer angekommen, steht er stramm und wartet bis Jonas sich entschieden hat ob er das obere oder das untere Bett möchte


    Verdammt du Idiot wie konnte dir das denn entgehen? warst wohl irgendwie nicht ganz da... Mann der wird dir doch bestimmt vor die Nase gesetzt, und du Blödmann erzählst ihm was von dem guten Pionieressen...
    gleich auf die Schnauze gefallen...soll Vorgestzte geben die sich sowas merken..naja er hat ja auch nicht böse geguckt oder so, vielleicht interressierts ihn auch einfach nicht, aber wenn er auf gepflegte Konversation wert legt hab ich wohl schon verschissen mit meiner abweisenden kurz angebundenen art...aber wer weiß, vielleicht würde ihm das in den Arsch kriechen ja auch den Sack gehen, dann hätte ich wohl schon pluspunkte gesammelt...

    Mit solcherlei gedanken beschäftigt er sich beim Anziehen seiner Uniform und merkt dabei nicht das sich zu sehr in wahrscheinlich belangloses hinein steigert...

  • Chica



    Als der Befehl aus dem Kompaniegebäude ertönt und mich aus meinen Gedanken reißt, zuck' ich merklich zusammen.
    Verdammt! Und Du stehst hier draussen rum. Wär' ja nicht das erste Mal Chica, dass schlechtes Timing Dein Problem ist.
    Als uns Wolke unsere Position zuweist, beruhige ich mich und nicke mit etwas zusammengepressten Lippen.
    Immerhin müssen wir uns sowieso hier draussen aufstellen. Ist mir eh egal was die Typen denken! Mh Mist, und wenn das jetzt irgendeinem Befehl wiedersprochen hat, dass wär' ja dann gleichmal 'n richtig guter Start?
    Mensch Kleiner, mach doch kein so trauriges Gesicht! Wenn die Typen erstmal checken dass Du gar nicht zum Fürchten bist, werden sie Dir nicht mehr lange so freiwillig Platz machen.