[IP] Band of Runners

  • Dogtag


    Hää, was soll das mit Aufgeben, wer markiert dann die Ziele für die Tiger.


    Dogtag huscht in seine zweite Deckung, die er sich vorher markiert hatte.
    Die Zeit wird weiterhin dazu genutzt um per Smart-Adapter ein Magazin auszuwerfen, es in der Magazintasche zu verstauen und ein neues ein zusetzen.


    Wenn die Tiger loslegen, sind die Fahrzeuge doch Geschichte, man darf sich jetzt nur nicht vom grossen bösen Leo beissen lassen.


    So jetzt steckt mal bitte die Köpfe raus, ich habe hier ein paar Pakete die auf Zustellung warten. Vielleicht findet sich ja auch noch etwas Lametta.


    In aller Ruhe wartet Dogtag ob die Bundis wieder mutig werden und sich aus ihrer Deckung trauen.

  • @ Dogtag


    Langsam gleitest du in Richtung deiner zweite Stellung ein, der Weg von der Ersten hierher hat schon einige Zeit in Anspruch genommen und wird auch, wenn du weiterhin unbemerkt bleiben möchtest, andauern. An einem dickeren Baum hältst du Inne und spähst nochmal in die Richtung in der du Die Soldaten vermutest. Da du dich zur Zeit etwas erhöht befindest, siehst du die Gruppe auch sofort. Ein kleiner Trupp, sechs Soldaten, die alle verteilt liegen und unsicher die Gegend im Auge zubehalten versuchen. Als du einen Näher betrachtest erkennst du, dass der links neben ihm, Rangabzeichen am hinteren Teil seines Helms trägt.

  • Dogtag


    Heh, wer sagts denn, manchmal lohnt sich einfach etwas Geduld.
    Na wenn haben wir denn da?


    Ich schaue mir das Rangabzeichen mal mit maximaler Vergrößerung an.


    Weiterhin trage ich die Position der 6 Leute im BT ein und markiere mal 3 als Ziele für Angel.


    Dann nehme ich mir einige Momente Zeit und ziele auf dem Mann mit dem Lametta am Helm.

  • Echo


    Sam für Echo: So kann ich den aber niemals anvisieren. Setz mich da am Waldrand ab. ich mache es vom Boden aus.
    Ich deute auf das nicht umkämpfte Waldgebiet und markiere es im BT. Gleichzeitig sehe ich zu , dass ich aus meiner Uniform herauskomme, unter welcher ich meinen transparenten Second Skin Body Suit trage. Auch wenn ich nun bis auf eine völlig transparente Schicht aus hautengem Plast da sitze, gibt es nicht lange etwas zu sehen. im Nächsten Augenblick aktiviere ich die Scanner meiner mit Ruthenium-polymeren beschichteten Haut und werde unsichtbar.
    Sam für Echo:Wenn ich unten bin, sammel unsere Leute ein. Wir treffen uns am Startpunkt.
    Was für eine Scheiß Selbstmordnummer!

    Ich mache mich bereit, aus dem Heli zu kommen.

  • @ Dogtag


    Ruhig liegst du da und entspannst dich, aus Gewohnheit greift die Atemtechnik die du gelernt hast. Du hast das Abzeichen genau im Visier... tief einatmen ... langsam ausatmen ... stopp .. PFLOPP.. eine Wolke aus Blut ...
    wieder alle in Deckung gegangen, aber nicht gut genug... tief einatmen ... langsam ausatmen ... stopp .. PFLOPP.. und ein Schrei durchbricht das Hintergrundrumoren der 20mm Geschütze. MEIN KNIE AAARRRGHH ...
    weiter warten ...

  • Sam


    Na denn.


    Ohne Vorwarnung reißt die Maschine nach rechts unten um dann kurz vor den ersten Hindernissen wieder an Höhe zu gewinnen. Den Wald im Nordnordwesten als Deckung nutzend schwebt der Kolibri kurz knapp über der Erde um dann wieder an Höhe zu gewinnen.

  • Der Leopard wechselt wieder die Position, Vollgas zurück, die Kanone bleibt dabei immer noch in Richtung Nordwald gerichtet. Du siehst wie eine Infanteriegruppe schon fast am Wald ist, während eine Andere ihnen Deckungsfeuer gibt. Auch die Devil Rats positionieren sich ständig um und befeuern vereinzelnd den Wald.

  • Jens


    Jens lag auf dem Boden. Verwirrend für ihn, denn Jens war es nicht gewohnt durch die Luft geworfen zu werden. Es schien ihm als kämen die Englein von überall her um in seinem Ohr ein Klingelkonzert zu geben.
    Benommen wie er war lies er sich etwas Zeit und beobachtete die Gegend. Helle Streifen sirrten überall durch die Gegend. Manche trafen ihn. Sie waren wie Bienenstiche: Nicht Tödlich im Einzelnen aber dennoch leicht Schmerzhaft.
    Jens überkamen Schuldgefühle. Schmutz und Holzsplitter klebten an ihm und dem was einmal ein neuer Tarnanzug gewesen sein sollte.
    "Sohn wie siehst du denn aus! Völlig verdreckt! Ab ihns Bad! Aber lass mir ja den Schmutz drausen!", kreischte Mutters Stimme schrill in seinem Kopf.
    "Ja Ma,....." Jens wollte brav sein. Doch ick kann nich. DIE! Lassen mich nich! - Ob es Tiffi wohl gut geht?


    Ein kurzer Blick auf den Munitionsstand liessen ihn noch eine Weile im Dreck liegen um alles wieder auf Vordermann zu bringen.
    Die Engel schienen weniger zu werden - Vielleicht werden die ja auch von den Bienen getroffen - und die Geräuscher dieser Nacht kamen langsam zurück.
    Was sollte er jetzt eigentlich nochmal tun? Vergessen.
    Im Kopf ging er durch was er alles gelernt hatte. Bestandsaufname: Ich da, Waffen da, ..oh... kleine Kullerbällchen zum dran ziehen,... auch da. Beine da,... Arme.. Kopf. Vollständig!


    Etwas traff ihn in die Seite - wieder dieser unangenehme Stich.
    Es reichte! - "Und wenn die Kacke am Dampfn is dann muss man se wie Ratten ausräuchan", riet ihm Timmy.
    Und auf diesen Rat wollte er hören.


    Er nahm sich die IR Rauchgranaten und und warf sie nach links und rechts vor sich um dem Feind die Sicht noch etwas zu erschweren.
    Als der Rauch sich am dichtesten ausbreitete stand er auf.
    Die Welt war wieder klar - kein Klingeln, kein Piepen.
    Jens liess die angestaute Wut in sich frei - Mutter - und rannte los.
    Ziel: Der Feind. Mit großen Schritten sollte es nun vorran gehen.
    Die Welt war ein Tunnel und Jens war der Zug.


    "IHR TÖTET.." ..meine Engel.. "SIE!"

  • Echo


    Entsetzt sehe ich auf dem BT, wie Jens mitten In die Reihen der Feinde rennt.
    Verdammte Scheiße, die andere Richtung, Du tumber Trottel! Jens! Dreh um und lauf in die andere Richtung! SOFORT!
    Wenn ihn der Panzer nicht umhaut, dann die Ratten. Und wenn die nicht, spätestens die Sprengköpfe von den Tigern!

    Ich blicke Weiter zum Leo, während ich die Anzeigen des BT als HuD auf dem Display meiner Augen liegen habe.


    Chica für Echo: Sorg dafür, dass dieser Irre aus der Schußbahn kommt. Und zwar pronto. Sonst erledigt das Dogtag. BoB.

  • Chica


    Nachdem wir hinter dem Wald in Deckung gegangen sind, verfolge ich weiter die Ereignisse auf dem BattleTac.


    Würde sich die Anzeige denn ändern wenn es dem Kleinen durch den Treffer schlecht ginge?
    Oh Mann, ich hab' doch viel zu wenig Ahnung von dem ganzen Kram als gleich in so'ne Gefechtsimulation zu starten. Hätt' ich Lohmeyer eigentlich vom Aussteigen abhalten sollen, so kann ich ja nicht mal meinen Jobteil der Nahsicherung machen.
    Wenn ich nach Filmen geh', dann begeben sich die Befehlshaber zwar auch meistens in unnötige Gefahren, dürfen es aber eigentlich nicht.


    Oh gut, Jens bewegt sich wieder. WAS ZUR HÖLLE! Darf ich einfach...


    Chica für Echo: Sorg dafür, dass dieser Irre aus der Schußbahn kommt. Und zwar pronto. Sonst erledigt das Dogtag. BoB.


    Gut! ... Mal schauen, ob das wohl reicht ... ?
    Jens, hier Chica, mir kam grad 'n ganz wichtiger Gedanke, denn will ich Dir jetzt erzählen. Ich bin hier drüben.

  • Solitär:


    WTF.... spinnt der völlig?

    Verdammt keine Rak,nur noch IR Rauch und mein AK ist auch leer...
    Nun gut deutsche Wertarbeit lass uns Tod und Verderben unter unsere Feinde bringen.

    Jens wenn du zu spät zu Chica kommst gibt es kein Essen für dich!!!!


    Ich begebe mich in Position und feuer gezielte Salven auf alle feindlichen Fußtruppen die ich erwischen kann. Dabei beginne ich zu singen ....Sons of the Gods, today u shall die, open Valhallas door, let the battle begin,with swords in the Wind, HAIL GODS OF WAR...

  • Jens meldet sich nicht, bewegt sich aber weiter auf die Infanterie zu. Sperrfeuer von denen erfolgt auf den Nebel.
    Der Kolibri schwenkt, nachdem er Lohmeyer abgesetzt hatte, in einer Rechtskurve Richtung Norden und steuert offensichtlich den von Jens und Solitär "besetzten" Nordwald an.
    Auf der Ostseite des Nordwaldes liegen immernoch vereinzelte BW-Schützen in Deckung. Doch nun bewegt sich auch deren Devil Rat und schiebt sich zwischen Dogtag und die Soldaten, den Turm suchend rundherum schwenkend.