[OP] Band of Runners

  • Ich hab da mal ne fixxe Idee, wie wärs denn damit?


    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

    Einmal editiert, zuletzt von ChefPferd ()

  • Also bis auf den Starttag sieht das ja alles Okay aus.


    Betreffend dem Starttag:
    Ich zitiere Norm
    Angesetzt ist der Unterricht auf den Neunten Oktober, einen Donnerstag.


    Und von mir aus können wir es so machen. Ich bräuchte dann nur noch die Liste welche Waffen das MET2000 derzeit benutzt (also welche Hersteller) ^_^

  • richtig, das ist aber gewesen, als er nur einen tag im Sinn hatte :)
    für den tag dachte ich an ein zweitägiges abschluss Biwak :twisted:


    edit: das ding ist auch sicher nicht dafür gedacht, da jeden Punkt, oder auch nur jeden Tag tatsächlich auszuspielen, jdfs. nicht in der breite, in der der erste tag gespielt wurde. Man könnte aber exemplarisch das ein oder andere rauspicken.


    von mir aus (wenn es denn so gemacht werden soll) kann man das auch gerne nur als überblick sehen, was so alles gemacht wird, in den Zeiträumen die übersprungen werden.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Verschieb deinen Starttermin um zwei tage und es ist machbar. es ist nämlich en wenig komisch wenn um 1200 unser Leutnant sagt Hey heute morgen um 715uhr ist Waffenkunde, also VOR 4h 45min.....


    Wir sind zwar alle Spezialisten auf unserem Gebiet, nur sollten auch wir uns erstmal mit den Gegebenheiten vertraut machen nicht das unser Vortrag abläuft alá Also hier haben wir ein AK98 ...bla ...bla ...sabbel.... aber das ist nicht so wichtig weil wir die Waffe hier eh nicht benutzen, ausser ein Feind leiht uns seine


    Mein Vorschlag wäre das die Zuständigen (sofern es mehr als nur 1 ist) zusammen ihren Vortrag ausarbeiten und dann nur eine Kurze beschreibung hinterherhängen was an Praxis gemacht wurde (ohne auf das abschneiden der einzelnen einzugehen.)

  • Sorry, dass ich Eure Planung kurz mit Off-Topic durchbrech', aber dieses Wochenende finden die Deutschen Hochschulmeisterschaften in München statt. Werde auch dort sein, diesmal leider nur zum zuschauen.
    Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Homepage oder Ihr schreibt mir kurz ne PM.
    Freitag ist wie gehabt Party, und weil's die Deutschen sind ist Samstag abend Ball.


    So weit, so gut,
    schöne Grüße,
    Eure Deevine

  • Ich hab für Jonas schonmal ein bisserl gewürfelt:
    1. Wissen-Sprengstoffe:
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=781462 (nicht schlecht)
    2. Wissen-Terrorgruppen:
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=781481 \:D/
    3. Wissen-Sprengfallen:
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=781483 \:D/
    4. Charisma:
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=781485 :?


    Wird wohl Fachlich der Hammer, aber ziemlich trocken.

  • Mhh, ich hab gar keine Wissensfertikeit "Allgemeine Waffenkunde", "Unterricht" hab ich auch nicht. Und anderes Hintergrundwissen über waffen auch net.


    Soll ich da meine Aktionsfertikeiten nehmen? (Damit meine ich nicht, dass ich dann wild in der Halle rumballere :lol: )

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Geht mir grad n bissel ähnlich..


    Als Sani hab ich grad mal Medizin 1 (mit Spezi auf Tox. 3)
    Genauso sieht es mit dem Wissenskill Cyberware/Bodyware aus.


    Bei mir würds auch eher 2x n 30 Menütiger Vortrag mit Fragebogen ausfüllen und vieel praktische Übungen sein.


    Optional könnt ich natürlich auch n Kurs in Stammesfragen anbieten:


    Stammesgebräuche
    Stammespolitik/europäische Stämme
    Magietheorie/schamanistisch
    Europäische Mythen/Foklore
    Geschichte/Europa


    Erste Hilfe wäre wichtiger...aber das andere interessanter.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Au ja, fein, fein


    Und ich halte dann Vorträge über die Gefahren in der Wildnis, wie man dort überlebt und über andere Söldnergruppierungen in den ADL und wo man sie findet.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Okay damit habe ich das gefühl das der THeoretisch vortrag von Waffen meinem Char zufällt (aufgrund von Hintergrundwissen und eines abgebrochenem Studiums von als Feuerwaffeningeneur)


    Ihr wisst aber schon das ein Chara automatisches Hintergrundwissen zu aktiven Fertigkeiten gleich dem Wert -3 besitzt oder? Steht im GRW.(im englsichen S.90) als Optionale Regel.

  • Norrn


    Ohne dich hetzen oder gar kritisieren zu wollen, aber wie und wann gehts denn weiter?


    @All
    Ich muss leider ankündigen, dass ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringen werde, also ohne I-Net, und mich danach unters Messer legen werde. Ich werde also voraussichtlich zwischen dem 23.12. und dem 1.1. nicht zum posten kommen.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "ChefPferd" schrieb:


    @All
    Ich muss leider ankündigen, dass ich Weihnachten.... werde also voraussichtlich zwischen dem 23.12. und dem 1.1. nicht zum posten kommen.


    Dito

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Okay dann macht euch schöne weihnachten.
    Ich werd denn noch die nächsten Tage reinstellen Dazu wäre es schön zu wissen wer denn alles noch da ist.
    Wichtig wäre da vor allem Dark Fury, dann handeln wir deine sache mit spawn noch fix per PN ab.