[OP] Band of Runners

  • *g* Ne dafür hab ich glaube ich noch einige Jahre zeit.



    Aber trotzdem hast du theor. die Möglichkeit deine Ehefrau öfter zu sehen wenn du es willst ( es liegt bei dir :) )


    @ Ferio


    Hab gut gelacht bei dem Post ;-)

  • Übersicht der Personen und ihrer Dienstgrade:


    Ibram Jajjo - Leutnant
    Jonas Lohmeyer - Oberfeldwebel
    Tanja Jones - Feldwebel
    Sam Brown - Feldwebel
    Searas Engel - Stabsunteroffizier
    Mikael Wessalowski - Stabsunteroffizier
    Ronny Lichtenstein - Unteroffizier
    Simon Müller - Unteroffizier
    Sandra Pedja - Schütze
    Jens Kwingzapf - Schütze


    So ich hoffe ich habe keinen vergessen
    Ich hatte irgendwie das Gefühl das mal zusammenschreiben zu müssen.

  • Naja meine Meinung dazu währe den Abend noch ausklingen zu lassen.


    Und danach mit den wichtigsten Fakten der nächsten Zeit bis anno sonstwann vorzuspulen bis Jens und Chica vor allen anderen stehen.

  • Mh, am besten wäre es wohl, wenn du sie morgen einschieben würdest. So nach dem Motto: kleine Planänderung, ihr kriegt noch Zuwachs.


    Sie heute noch einzuschieben währe ein wenig komisch, da ja erst die aktuelle Gruppe geblildet wurde.


    Außerdem wolltest du den Zwei doch noch ne Extra aubildung angedeien lassen, oder irre ich mich da :wink:

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Drakenclaw


    Ich glaube du missverstehst da den SL


    Es geht darum, ob wir jetzt jeden Tag ausspielen vom Pullern gehen bis zum Zähneputzen übers Frühstücken und dem morgentlichen Appellieren und Schuheputzen.


    Od. ob wir das auf einpaar Zeilen mit:


    Es ist soviel Zeit vergangen. Das ist passiert. Ihr habt überlebt. 1 Karma ;-)


    abkürzen können um dann nach sagen wir mal schon 30 Seiten zusammen in einem Plot schreiben zu können anstatt erst in 150.

  • imho kommen wir grade eh nur von hölzchen auf stöckchen. Von mir aus können wir gern ein bisschen spulen.
    Beschreiben, was es so zu essen gibt, war zum Beispiel jetzt das eine mal ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle das noch ca. 20 mal zu lesen, graust es mich ^^.
    Also bis hierhin keine kritik, alles gut gemacht, man muss sich ja auch erstmal kennenlernen, aber zkünftig jedes antreten auszuspielen wär imho übertrieben.
    Dafür schlage ich vor, einen "Zugabend" zu veranstalten, so nach ca. der ersten woche ausbildung.
    Ich meine, wir spielen jetzt seit einer Woche, und sind immerhin schon fast 3 Stunden älter :p
    Wenn das aber der gewünschte Stil ist, pass ich mich da auch gerne an, mir machts nämlich echt spaß ^^

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Nun mein Vorschlag hierzu wäre ob man einfach diesen Abend noch durch spielt und dann etwas den Zeitraffer anwirft.


    Ich denke so der erste Abend wäre noch ziemlich interessant, dann mal zu sehen was passiert wenn die neuen Dienstgrade mal etwas die Seele baumeln lassen.
    Würde auch eventuell helfen ein besseres Bild der anderen Charaktere zu bekommen.


    Also mir macht es riesigen Spass.

  • Ach so :oops:


    Also den Abend würde ich auf jedenfall noch ausspielen, und dann die alltäglichen Dinge überspringen.


    Am besten wird sein, wir lassen uns einfach überraschen :D

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Auch dafür bzw. nicht dagegen bin...kannst uns ja evtl. immer mitteilen, wer wo wie abgeschnitten hat.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    kannst uns ja evtl. immer mitteilen, wer wo wie abgeschnitten hat.


    mit argusaugen werde ich euch beobachten.... muss ja schließlich wissen, wen ich dann später mal wie einsetzen kann ^^
    Ihr könnt euch auch schonmal drauf einrichten, dass ich dann später eure personalakten kurz überfliegen werde.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.