[OP] Band of Runners

  • Nee, ich hab auf Jonas ansprache über den Zoo und die netten viecher geantwortet.


    Wir haben doch immer noch unser Gepäck dabei oder?


    Edit: gesprochenes ist bei mir in Anführungszeichen und farbig. Gedanken werden umschrieben.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Drakenclaw ()

  • Wollt auch nur sichergehen, weil ich Grad drauf anworten wollte. :wink:
    -wir sind hier alle noch recht unerfahren-


    Wäre aber gut, wenn Du Dein Post nochmal ändern würdest.





    Also ich wäre schon gern dafür, dass das bei jedem gleich ist. Ich persöhnlich find es leichter zu erkennen, wenn die Gedanken kursiv und nicht farblich sind.


    Nablas Mama mal aussenvor gelassen, das habe ich imer sehr gut erkennen können, so wie er das macht.


    Aber ich als Opfer des Gruppenzwangs, mache das was die Mehrheit oder der SL sagt :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also ich hab' das genauso gemacht wie Nabla.
    Gedanken sind farbig und kursiv
    Gesprochenes ist farbig in schwarzen Anführungszeichen.


    Okay soviel hatte ich ja vorher nicht gesagt und dann hatt' ich's einfach abgeschaut :-)

  • "Deevine" schrieb:

    Also ich hab' das genauso gemacht wie Nabla.
    Gedanken sind farbig und kursiv
    Gesprochenes ist farbig in schwarzen Anführungszeichen.


    Damit könnte man das immer auseinanderhalten. So werde ich das ab jetzt auch machen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Pöbel schreit und Applaudiert,
    Das ganze Volk es Jubiliert.
    Es ist sicher und sonnenklar,
    Unser Maskottchen ist endlich da.


    Edit: Ich verlange das der Troll Jens ab sofort das Maskottchen unseres Teams wird. Im Umgang mit dem Maskottchen sind folgende Regeln einzuhalten:


    1) Weder das Maskottchen, noch ihm wichtige Sachen/Personen werden beleidigt.


    2) Weder das Maskottchen, noch ihm wichtige Sachen/Personen werden verletzt.


    3) Das Maskottchen wird nicht gefüttert.


    4) Bitte das Maskottchen nicht vom Team entfernen.


    5) Immer freundlich zum Maskottchen sein.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Das wird mein Char mal schöön selbst entscheiden.


    ps. hattest Du nicht die letzte Wette mit Sinner verloren Drakenclaw? und müsstest Deine Signatur ändern ? :wink: :lol:


    Also ich bin eher entweder für Tiffi oder Spawn als Maskottchen 8)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich hab da mal ne andere Frage:


    Bettlacken,
    der Hacken an der Sache,
    Debackel...


    geht da ein trend an mir vorbei, oder ist das tatsächlich zufall? ^^

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Also, nicht das ihr mich da falsch versteht... normalerweise hacke ich nicht auf typos und rechtschreibfehlern rum, mach ja selber genug... fands nur bemerkenswert, das genau dieser so häufig auftritt.
    No offense ment. ^^

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.