[OP] Band of Runners

  • Obwohl ich auch solang tonlos weg war, hat mir Norrn erlaubt weiter mitzumachen. Ich hoffe Ihr habt da auch nichts dagegen ;-)


    Tja, erst hat ich einfach einiges gehabt, was mir viel zu schaffen gemacht hat. Und dann war's mir irgendwie peinlich einfach so weg geblieben zu sein. Aber jetzt ist alles wieder auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass reicht euch als Erklärung :oops: [-o<

  • "Deevine" schrieb:

    Obwohl ich auch solang tonlos weg war, hat mir Norrn erlaubt weiter mitzumachen. Ich hoffe Ihr habt da auch nichts dagegen ;-)


    Nö.

    Zitat


    Tja, erst hat ich einfach einiges gehabt, was mir viel zu schaffen gemacht hat. Und dann war's mir irgendwie peinlich einfach so weg geblieben zu sein. Aber jetzt ist alles wieder auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass reicht euch als Erklärung :oops: [-o<


    Jupp.

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Verfasst am: Do Jan 24, 2008 18:48
    Hierzu und da beziehe ich Dark Fury jetzt einfach mal rein, ist es eher so, dass wir vielmehr auf ein Post Nabla gewartet haben.


    Verständlich.
    Der Werdegang meines Wegbleibens fing wohl auch mit so etwas an :)
    Erst das warten auf Ferio's Fundmeldung, bis man dann nicht jeden Tag mehr ins Forum ging um Nachzuschauen.
    Nach einer Weile hatte man auch wieder genug anderes zu tun (wow ich hab es ein halbes Semester lang geschafft nicht viel am Rechner zu machen, sondern versucht am Studium dranne zu bleiben - kein Kommentar zur anderen Hälfte...), bis man hier kaum noch rein schaute.
    Und irgendwann auch gar nicht mehr, da man schon so lange weg war.


    Eigentlich bin ich gekommen um zu schauen wie man den Acc löscht, da ich hier ja eh nicht mehr viel mitschreibe.
    Wollte aber auch mal schauen wie es der Geschichte hier soweit ergeht, um festzustellen das der Zug zwar schon an- aber scheinbar nochnicht ganz abgefahren ist.


    Das nur zu einer persönlichen Erklärung, die wie ich finde, die Leute schon verdient haben :)
    Ob ich weiter schreibe, muss ich mir mal selbst überlegen.
    Ansonsten, denke ich, haben ja sowohl Spielleiter als auch die anderen (aktiveren) Spieler ein Wörtchen dazu zu sagen.


    Ansonsten:
    Gruß von mir an euch :)


    edit:
    Gegen nen kleinen spielunbeeinflussenden, weiterführenden Beitrag hat ja keiner etwas nehme ich an.

  • Also ich spreche jetzt nur für mich.



    @ Deevine
    Wenn Du eine Personalakte schreiben möchtest. = Mach
    (Ich wollte eigentlich auch schon lange eine gemacht haben)
    -Ich sehe das aber eigentlich nicht als Kriegsentscheident an. Es wäre für den Fluff recht nett und vllt. kannste damit noch n bissel extra Karma abgeiern. Aber hier fürs Spiel ansich denke ich, wird der Run auch ohne funktionieren.


    Norrn & Sinner


    Wie wäre es denn mal, uns Andere OP in Kenntnis zu setzen wie das jetzt mit Lohmeyer & U so ausschaut.?



    @ (Nabla)²


    Wenn Du noch Zeit & Lust hast = Spiel
    Wenn nicht = lass es


    -Mir fällt grade auch nicht wirklich was gescheites ein, was ich schreiben soll. Ich freue mich Euch beiden hier wiederzusehen und von meiner Seite hab ich Euch echt lieber dabei im Team.


    Aber wenn man vllt. eh schon weiß, dass es sich in Zukunft auf z.B. 2 Post pro Monat beschränken wird, macht das eigentlich nicht sehr viel Sinn.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?