[OP] Band of Runners

  • Noch ne kleine Frage zu den Quellenbüchern.


    Mit oder ohne SURGE?


    Erweiterte Kampfregeln aus dem Arsenal?


    Mit oder ohne Stress?


    Welche Heilregeln?

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • moin jungs


    aus technischen gründen kommt jetzt erst anwort, dazu:


    @ all Bogen an mich via alex_hampel@web.de als word, pdf, gescannt oder sonst wie, sollte ich probleme beim öffnen haben meld ich mich nochmal, wichtig ist name des chars UND dazu forenname des spielers wegen die zuordnung. wer konkrete rangvorstellungen hat kann mir das auch noch per pn oder in den Bogen mit reinschreiben, ansonsten bestimme ich das.


    @draken


    kein surge; wegen stress: haltet die chars mit dem zeugs so das sie ihre Essenz nicht (wesentlich) überrschreiten, ihr seid da schliesslich nicht zur reha (wenn das deine frage noch nicht beantwortet dann nochmal spezifizieren);
    erweiterte Kampfregeln aus dem arsenal und wegen der heilung: ich werd euch bei verletztungen nicht unnötig vom spielausschliessen, sprich man wird alle hebel in bewegung setzten um euch der selben gefahr schnellst möglich nochmal ausszusetzten

  • "Norrn" schrieb:

    sprich man wird alle hebel in bewegung setzten um euch der selben gefahr schnellst möglich nochmal ausszusetzten


    Toll! :? :D


    Nochmal zu meiner Bemerkung zum Thema Ränge:
    Ich bin der Meinung, das unser Rang bei MET als Frischlinge nur Rekrut sein kann. Was anderes sind natürlich Ränge in der Armee, bei der wir vorher waren.

  • selbstverständlich, aber auch heute kommt es vor das schon qualifiziertes personal auf entsprechenede ränge versetzt wird, auch schon während der grundausbildung. (du glaubst gar nicht wie uffze schauen wenn sie nen hauptmann als "rekrut" bei sich haben :lol: )

  • als neckermann hauptmann macht man bloß keine aga mehr... lediglich noch ne "militärische einweisung" ;)