[OP] Band of Runners

  • Noch ne kleine Frage zu den Quellenbüchern.


    Mit oder ohne SURGE?


    Erweiterte Kampfregeln aus dem Arsenal?


    Mit oder ohne Stress?


    Welche Heilregeln?

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • moin jungs


    aus technischen gründen kommt jetzt erst anwort, dazu:


    @ all Bogen an mich via alex_hampel@web.de als word, pdf, gescannt oder sonst wie, sollte ich probleme beim öffnen haben meld ich mich nochmal, wichtig ist name des chars UND dazu forenname des spielers wegen die zuordnung. wer konkrete rangvorstellungen hat kann mir das auch noch per pn oder in den Bogen mit reinschreiben, ansonsten bestimme ich das.


    @draken


    kein surge; wegen stress: haltet die chars mit dem zeugs so das sie ihre Essenz nicht (wesentlich) überrschreiten, ihr seid da schliesslich nicht zur reha (wenn das deine frage noch nicht beantwortet dann nochmal spezifizieren);
    erweiterte Kampfregeln aus dem arsenal und wegen der heilung: ich werd euch bei verletztungen nicht unnötig vom spielausschliessen, sprich man wird alle hebel in bewegung setzten um euch der selben gefahr schnellst möglich nochmal ausszusetzten

  • "Norrn" schrieb:

    sprich man wird alle hebel in bewegung setzten um euch der selben gefahr schnellst möglich nochmal ausszusetzten


    Toll! :? :D


    Nochmal zu meiner Bemerkung zum Thema Ränge:
    Ich bin der Meinung, das unser Rang bei MET als Frischlinge nur Rekrut sein kann. Was anderes sind natürlich Ränge in der Armee, bei der wir vorher waren.

  • selbstverständlich, aber auch heute kommt es vor das schon qualifiziertes personal auf entsprechenede ränge versetzt wird, auch schon während der grundausbildung. (du glaubst gar nicht wie uffze schauen wenn sie nen hauptmann als "rekrut" bei sich haben :lol: )

  • als neckermann hauptmann macht man bloß keine aga mehr... lediglich noch ne "militärische einweisung" ;)
    Ich hab mir jetzt nen Offz/ OA gebaut, ob der nun als Schütze OA anfängt oder als Leutnant ist mir recht bumms... von mir aus auch Fahnenjunker :)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Meine Waffenspezialistin wird mit so ziemlich allen Waffen umgehen können, und sich zudem noch ziemlich gut in unwirtlichem Gelände zurechtfinden.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Meine Sanifrau hat ne ganz kleine Nebenausbildung zur Beraterin in Stammesfragen (Politik, Magietheorie,Gebräuche)


    Ansonsten schon ne okaye Sani und als Soldatin eher Grundausbildungsniveu... (die Sani halt)


    ps. ham wir eigentlich jemand der/die sich mit Technik auskennt? Du vllt. Blue ?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Rigger kann fast alles Bewegen was es so bei reichen Eltern und auf der Straße gibt.


    Aber gut ist bestimmt was anderes, ich dachte die Fähigkeiten gibt es in der Ausbildung :?:


    Der Char braucht aber noch, da ich in der Woche keine Bücher habe. Werte und Wünsche stehen schon, es folgt nur noch das nachrechnen und streichen.

  • "Norrn" schrieb:

    dabei stelle ich mir vor, dass ihr einfach zu anfang eine einführung schreibt warum euer Hans zum MET2000 kommt, also sowas wie Ex-Bundi, oder unterforderter StreetSam, oder einfach Hobby-Jäger... lasst euch was schickes einfallen. beginnen werden wir mit dem Tag eures eintreffens in einer Kaserne im Norddeutschen Bund. von da an wird eure "Ausbildung" stattfinden.


    Also ich z.B. hab die "Grundausbildung" vom Bund (halt so die wichtigsten skills, die so eine Ausbildung repräsentiert) und die MET2000 Ausbildung bekommen wir alle noch.


    -deute ich zumindest so. Ich hab ne ne Soldatin auf mehr oder weniger Grundausbildungsniveu gemacht mit Schwerpunkt auf Sanifähigkeiten und die besagte Berater-Funktion..


    Spätestens wenn Norrn alle unsere Chars hat, wird sich das ja alles regeln.



    EDIT: Auch mal drauf hinweise, dass ich aufgrund einer Deckerconnection weder beim Bund, noch beim Zivildienst war :wink: Das wichtigste lässt sich ja über Google recherchieren aber vllt. gut mal kurz dauf hinzuweisen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Wenn Ihr hier schon Kurzinfos über Eure Chars heraus gebt, will ich da mal nicht zurückstehen.


    Mein Char wird wie gesagt Sprengstoffspezi mit entsprechenden Aktions- und Wissensfertigkeiten. Hinzu kommt ein bisserl Schießen und Schleichen und an Elektronik rum basteln.


    Und er ist genau jetzt fertig. Ich schicke ihn gleich ab. Ich habe auch versucht mich bei dem Hintergrund kurz zufassen und die Sache auf 2,5 seiten beschränkt, auch wenn es mir teilweise echt weh tat, die Storyhooks so leer zu hinter lassen. :cry:


    edit:
    War T.T. nicht der mit dem Pionier?


    2. edit:
    Chefpferd:
    Was ist aga? Erklär das bitte mal nem alten Zivi. Ist das Allgemeine Grundausbildung oder was?


    Das meiste kann ich mir ja noch aus Wikipedia zusammen klamüsern, aber da wird es langsam zu strange.

  • Sowas, mal zwei Tage nicht nachgeschaut und schon läuft hier n neuer Run vom Band.


    Crimson hat mir bestätigt, dass Ihr mit Chasing AM-001 Recht habt. :(


    Und hier ist wohl auch schon voll :cry:


    Oder? [-o<


    Ich hätte da 'ne Idee für ne Elektronik-/Infiltrationsspezalistin, oder Spezialisten, wenn Ihr alle Frauen spielen müßt :wink:


    Eure Deevine

  • ist nicht so wild ;)
    @pink: ich hab übrigens vor dich als Oberfeldwebel einzusetzen und dich mit Cola in eine "gruppe" zu tun, wobei du das scheffhörnchen wärst. einwände? der junge macht übrigens sone art sturmpio und da du auch was in der richtung angekündigt hast kam ich zu diesem entschluss.[/quote]

  • Man, was für ein Zoo! Chefpferde Chefhörnchen... :lol:


    o.K. gut das ich so mitteilungsbedürftig bin und vorlauter Edits noch nicht zum abschicken gekommen bin. ich werde den char noch ein bisserl anpassen.



    Edit:
    Neulich im Schützengraben:
    In deckung Sir, da kommt was! Verdammt sie setzen E-mails ein. Mindestens eine ist auf sie abgefeuert, Sir! :wink:


    2. Edit:
    War Dein Halb so wild jetzt auf mich oder Deevine bezogen? Ich schätze mal auf sie, oder?


    3. Edit
    Deevine :
    Ich schätze dieser Run ist genau das passende für Quereinsteiger. Ich würde ihn an Deiner Stelle im Auge behalten.