[OP] Royal Defense

  • Ich werde wohl auch erst Montag wieder posten können (Capoeiraprüfung) sonst ist ja eigentlich alles gesagt, denke ich mal..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ne kleine Frage hätte ich noch... war der Zwischenfall jetzt spannend, toll, witzig oder eher nervig? also einfach damit weiß wie die gruppe so denkt, denn der SL soll sich ja auch an die Gruppe anpassen und da ich eure Mimik nicht vor mir habe, kann ich nicht sehen ob es euch bis hierher gefällt.
    Sagt mal einfach euere Meinung, nur damit ichs weiß

  • k. My 2 Cents:
    Ich bin etwas verwirrt. Der Kerl im Bad war auf der einen seite sehr Stümperhaft, auf der anderen extrem gut.
    Stümperhaft, weil...
    1. Wer schließt sich denn inner Flugzeugtoilette als blinder Passagier ein? Wie wäre es den gleich mit nem Neonschild "Secret Hideout- Do not enter!"
    2. Schießt einmal, wirft ne Granate und als das nichts bringt erschießt er sich selbst. der hätte sicher noch mehr Ärger machen können.
    Extrem gut, weil...
    1. Magisch getarnt und teuer verdrahtet.
    2. Granate mit Bande werfen ist schwierig. vorallem so genau.


    Desweiteren bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob Taz ihn tatsächlich mit Wärmesicht sehen konnte, da Wärmesicht von Unsichtbarkeitszaubern ebenfalls getäuscht werden kann, wenn ich mich nicht irre.


    Was mich (und Taz) besonders verwirrt ist Janine. Wie blind u/o blöd muss die sein, bei der unter 1 angesprochenen Klotür nicht stutzig zu werden. Taz glaubt ihr erlich gesagt immernoch kein Wort. Und ganz nebenbei hält sie sie für ne lächerliche Heulsusse. Sie sollte froh sein, dass sie noch lebt und sich nur bis auf die U-wäsche entblössen mußte. Andere hätten sie wohl einfach vor die Tür gesetzt. Wenn der olle Willi solche Aufpasser hat, dann wundert Taz gar nichts mehr.


    Ansonsten bliebe noch zusagen, dass mir dieses Kampf-im-OP nicht so gefällt. Im Negeri Run läuft das anders und meines erachtens noch ein bißchen besser. Die Spieler posten ihre aktionen IP und am Ende der Runde postet der SL eine zusammenfassung plus Ergebnisse. Macht die sache irgendwie Runder, zumindest nach meinem Empfinden.


    an sich war der Kampf aber auch in Ordnung, aber das Ende natürlich etwas unbefriedigend für Taz. aber was solls, so was gibts natürlich auch mal. Sie wird sich die mangelnde Action schon bald woanders abholen.
    :wink:

  • Was der Kerl fürn Idiot war kriegt ihr möglicherweise noch raus, und warum er sich so schnell selbst erschoss klären wenn ersteres geschehen ist 8)


    Ansonsten hat Taz mit Janine vollkommen recht:
    absolut blöd
    Heulsuse
    Zicke
    und überaus unaufmerksam
    aber ne gute Köchin, das Hünchen war spitze und mog durfte es geniessen

  • "Captain Pink" schrieb:

    Desweiteren bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob Taz ihn tatsächlich mit Wärmesicht sehen konnte, da Wärmesicht von Unsichtbarkeitszaubern ebenfalls getäuscht werden kann, wenn ich mich nicht irre.


    Also unsichtbarkeit und verbesserte unsichtbarkeit bringt nichts gegen Trolle&Zwerge (keine Ahnung obs da nen unterschied zwischen Infrarot und Wärmesicht gibt). allerdings gibs in Schattenzauber/Grimoire iirc. auch andere Tarnzauber


    "Captain Pink" schrieb:

    Ansonsten bliebe noch zusagen, dass mir dieses Kampf-im-OP nicht so gefällt. Im Negeri Run läuft das anders und meines erachtens noch ein bißchen besser. Die Spieler posten ihre aktionen IP und am Ende der Runde postet der SL eine zusammenfassung plus Ergebnisse. Macht die sache irgendwie Runder, zumindest nach meinem Empfinden.


    Find ich auch, vor allem, weil es sich so wie ne Geschichte lesen lässt... ich hab T.T.Cola sonst ne PN geschrieben, wenn ich z.B. Magiepool, Karma benutzen wollte und fands irgendwie überflüssig, das im OP zu machen. (Hoffe das nervt oder überstrapaziert Dich nicht T.T.Cola )


    "T.T.Cola" schrieb:

    Was der Kerl fürn Idiot war kriegt ihr möglicherweise noch raus


    "T.T.Cola" schrieb:

    Ansonsten hat Taz mit Janine vollkommen recht:
    absolut blöd
    Heulsuse
    Zicke
    und überaus unaufmerksam


    SL...sowas musst Du für Dich behalten :wink: lass uns unsre Paranoia, Zweifel, Fragen, Vermutungen...Toll jetzt hast Du sie zur dummen Schnalle gemacht.


    Also ich fands bis jetzt ganz gut.
    Ich für meinen Teil dachte:" soso, dass ist dann wohl die Konzernhure, die jemand einlullen soll und ihre Rolle spielt. Vor allem, als sie so unüberrascht vom Schuss des Klomenschen war...


    Naja zum Klomensch, ich erlaube mir erst ein Urteil, wenn ich ein Muster im großem Plan zu erkennen glaube.. Er hätte schon mehr reissen können, aber warum oder warum nicht, werden oder werden wir nicht rausfinden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • AAARRRGGGGHHHH


    Das passiert mit jedesmal, eigentlich wollte ich auch nichts darüber sagen und doch mache ich es immer wieder....
    einer von den beiden neuen spieler die noch kommen wird sich wahrscheinlich totolachen wenn er das hier liest denn er kennt das schon von mir.


    JEDES VERDAMMTE MAL...
    MAN T.T. EINFACH DIE KLAPPE HALTEN

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Also unsichtbarkeit und verbesserte unsichtbarkeit bringt nichts gegen Trolle&Zwerge


    Doch, eigentlich schon - geht gegen Sicht komplett. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So ein Mist.. ich geb zu, ich habs im GRW nicht nachgelesen und war gedanklich bei 2.01..da war im GRW oder im Grimoire n Satz, dass deren Sicht nicht genarrt wird/wurde..


    -zumindest bin/war ich mir da n bissel sicher..


    -Naja Rotbart van Dainig hat recht -ich unrecht und nehm natürlich meine Behauptung zurück :wink: :oops: .


    @T.T.Cola
    Kenn ich :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • moin, ich trete zwar erst später auf, wollte mich aber trotzdem jetzte schonmal einmischen.


    im schattenzauber 3.01 steht auf seite 144 /145 das unsichtbarkeit gegen NORMALE sicht wirkt nicht aber gegen die anderen sinne (schmecken, riechen, usw...). jetzt kann man sich natürlich wieder streiten was normal ist.
    verbesserte unsichtbarkeit kann sogar noch sensoren und kameras täuschen.

  • Tja Mr. SL, da waren die Finger wohl wieder mal auf wanderschaft, bevor das Schweigegelübte zuschlagen konnte. werde versuchen, dass ganze IP zu ignorieren. Sollte eigentlich gehen, da ich als SL auch Metagaming resistent bin (bilde ich mir zumindest ein :roll: ).


    An die neuen (besonders Norrn): Tach auch.


    Edit: Ich will nur noch eben nachtragen das Taz die Daten an Hairy Joe geschickt hat und gebeten hat, das er sich das mal an sieht. Und angezogen hat sie sich auch wieder, allerdings nicht ohne Mog nochmal Gelegenheit zum gaffen zu geben.

  • mucho obrigado bonita :wink:



    Auch ein fröhliches Hallo von meiner Seite

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hallo an Alle,
    Bin jetzt auch aktiv dabei und hoffe auf einen unterhaltsamen Run. Bitte um Rücksichtname, ist mein ersten Online-Run(und ein Sr-Veteran bin ich auch nicht), bei groben Fehlern einfach meckern.


    Organisatorisches: Ich habe jetzt vorerst mal Braun als Gesprächsfarbe genommen, wenn diese Farbe schon vergeben sein sollte, dann bin ich gerne bereit, eine Änderung vorzunehmen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • scheint zumindest so.. :lol:


    Keine Einwände der Gefahr Wurzeln zu schlagen entgehen zu wollen :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • öhm.. danke...bekomm ich ein Karmapunkt extra ? :silly:


    hihihi...


    Und was macht der Blue? Hab Dich heute schon zweimal hier gesehen... Dein Post aber nicht.. nicht dass Mog vor Unsicherheit noch n Frauenknicks macht :oops:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?