[OP] Royal Defense

  • OP:


    Ist ja schon in Ordnung. No harm done. Das meiste waren ja eher einfach unterschiedliche handhabungen.


    IP:


    Scheiß was drauf. Ich wähle den angriff und drehe mich leicht zur Seite, während meine Pistole mal die Lage peilt und ich mit ihr, als ich mir das Bild was ich dank Guncam erhalte als ich die Odin durch die Türöffnung halte.
    edit: Natürlich verwende ich die Wärmesicht der GunCam.

  • OP:


    T.T. Cola? Du musst Mog`s Ini falsch berechnet haben. Das höchste was jetzt wegen der L-Betb. noch ginge, wäre 21.


    4+3W6


    Edit: Und schon bin ich kein geölter Blitz mehr.. :(

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • ok erstens löse ich die ini phase auf,
    zweitens:
    er hat eine ziemlich klaffende an seiner rechten schläfe (sieht nach EXmun treffer aus nächster distanz aus)


    du reisst dir stofffetzen aus seiner kleidug und versucht sie auf die riesige wunde zu pressen



    3. weiter im IP

  • "T.T. Cola" schrieb:

    ok erstens löse ich die ini phase auf,
    3. weiter im IP


    Heisst das einfach weiter im IP posten, was wir machen? Ich hätte jetzt in OP geschrieben, dass wir auf Neo`s Aktion warten sollten, bevor wir weitermachen.


    Also einfach im Inplay weitermachen, ohne Rücksicht auf die Ini, oder wird die Ini aufgelöst, weil der Kampf zuende ist?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alles klar,


    Wie sieht er überhaubt aus?


    Was sagt mir der Astrale Blick und die Diagnose des Medkits ?


    Wie Tod ist er?


    evtl. Essenz & Bioindex?




    Mog wird sich gleich ein Stimpatch (Stufe 1) einwerfen, nach 2W6 Minuten kommt die L-Betb. zurück + zusätzl. 1 Kästchen


    und Du musst mit Mog`s Magiestufe gegen 2 Würfeln, um nicht Gefahr von Magieverlust zu laufen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ist der Zwerg erwacht und stimmt zufällig die Signatur des Zaubers mit seiner eigenen überein?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Mog
    Der Zwerg sieht astral eigentlich sehr mundan aus und das ändert sich auch nicht als er sich auf Taz zubewegt, seine Aura allerdings strahlt absolut keinen Stress aus, sie ist ruhig und weder aggressiv noch feindselig



    @ Taz

    "Blue" schrieb:

    Neo


    greift in sein Bordcase und holt einen Tazer hervor. Danach begibt er sich in Richtung Jannine. Hinter ihr Deckung suchend und sie als Schutzschild versuchend einzusetzten, wartet er auf eine Reaktion von Mog.


    :?:


    Janine hat sich nicht in die schussbahn bewegt, sie wurde bewegt

  • Ich dachte eher sie sitzt/steht zwischen mir und der Toilette. Freiwillig bewegt hätte Neo sie nicht. Eher hinter ihm Gang gekniet und dann auf die Toilette geschossen.


    Das war die absicht.

  • Anmerkung am Rande: Um einen Zauber aufrechtzuerhalten braucht es keine Sichtlinie und Distanz spielt auch keine Rolle.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • uiii wieder was gelernt.. hab extra nochmal nachgelesen und nichts so richtiges in der Richtung gefunden..


    Zitat; Seite 178 GRW (98er Druck)
    Zauber können über längere Zeit aufrecht erhalten werden, solange sich der Zauberer auf den Zauber konzentriert, behält er seine Wirkung.


    -Wir haben das immer mit Blickkontakt vorrausgesetzt...das war aber wohl falsch...da muss ich mein IP-Post nochmal umändern.


    Danke Rotbart van Dainig Du bist wirklich eine Hilfe

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alles klar wenn ihr noch was tolles posten wollt tut das jetzt...
    Ansonsten wirde der Run bis Sonntag brach liegen... dann bin ich wieder zuhause und da hab ich alle materialien um fortzufahren...
    Darüber hinaus werden da noch 2 weitere Chars dazukommen aber dazu dann später mehr