[OP] Royal Defense

  • Das hab ich mich vorher schon gefragt, wie wird das Regeltechnisch mit Pools gehandhabt?


    Sagt der Spieler im Outplay (oder per PN bei seinen Aktionen) sowas an oder setzt der SL die nach belieben ein?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • so dann brauch ich von neo den pool den er verwenden möchte, und glaub ich wir posten im Op was wir machen und zwar der letzte zuerst damit anderen reagieren können....


    Taz 27-10=17
    Neo 24-10=14
    Mog 20-10= 10
    der klo angreifer 19-10=9


    der klo angreifer wartet scheinbar ab

  • sorry, jaja der T.T., erst große Töne spucken von wegen alles muss schneller gehen und sich dann fast zwei tage nicht melden,


    ja nun betreiben wir mal n bisschen konsequent online rollenspiel...


    @taz du hast noch die wahl was du mit deiner zweiten einfachen handlung anfangen willst, die schusslinie auf Janine ist inzwischen durch einen überrascht dreinblickenden Neo versperrt...



    P.S. bitte op posten, doch nicht als PN


    und dann könnt ihr noch den letzten durchgang dieser iniphase posten

  • Taz


    Schieße. Was ist denn heute los? Gas, die Waffe der Feiglinge und Loser.


    Mit einem schnellen griff zum gepäck fach hole ich meinen Helm hervor, etwas was ich schon die ganze Zeit hätte tun sollen. Als ich ihn aufsetze meldet sich endlich meine Smartgun und die Fliter für Atemluft springen an. gleichzeitig verschwimmen meine Umrissse, während ich nach der Waffe greife, die ich ablegen mßte um die Finger freizubekommen.

  • Falls hier irgendwie auf mich gewartet wird, weise ich darauf hin, dass Mog keine Handlungen mehr hat in dieser Ini....



    T.T. Cola? Worauf wartest Du? Alle haben Ihre Aktionen gepostet.

    :sleeping:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Verzeih,


    Oh Captain mein Captain..


    Wir brauchen Dich Taz Mamotschka, vom fernem Stern Tazmania...
    ..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rofl. Mog, Du hast nen Schatten so groß wie ne Sonnenfinsternis. Das macht Dich grade so extrem sympatisch. :wink:


    Ich befrage meinen ChemAny, was den da leckeres asu der Granate quillt. Desweiteren füttere ich meine Taktischen Compi mit infos aus Kameras und sensorik meines anzugs. Thermo-optisch getanrnt schleiche ich mich mal wiedr zur tür, da ich mal annehme, das die Jungens mit Janine noch allein zurecht kommen.

  • dann blöcke ich das mal kunt. Meine stimme klingt extrem androgyn und künstlich aus den externen Lautsprechern.


    Hauptsächlich setze ich meine Hoffnungen in die Ultraschall sensorik, aber da mein Taktischer Compi alle Sicht modis gleichzeitig verwalten kann und mir dann das Passende schon anzeigen wird, ist das auch egal.

  • ich muss mich mal ganz doll bei euch entschuldigen, ich sitz diese Woche bei meinem Langjährigen Freund in Leipzig den ich seit wir in verschiedenen Srädten studieren ewig nicht gesehen hab, deshalb find ich zwischen dem Shadorun- und Fifa-zocken kaum zeit zu posten das wird sich nächste woche wieder ändern...
    ansonsten möchte ich nochmal darauf hinweisen das ihr euchwenn euch etwas spanisch vorkommt sofort bei melden solltet,... der captain hat das grad getan und wir haben drüber gesprochen und ich hab mist gemacht...
    also einfach melden...

  • [OOC]
    Ist doch alles nicht so schlimm... grade beim ersten Online-Run sind doch Fehler vorprogrammiert, ob als SL oder Spieler..


    Dann wäre jetzt wohl ne neue Inirunde angesagt oder?
    Hier schonmal Mog`s erste Aktion, da er wohl der langsamste von uns 3 hier ist.



    [IP]
    Tränengas? Ja, worauf warte ich denn noch? Schnell...


    Ich begebe ich mich zu den beiden (Janine & Neo) um Neo abzulösen, -nicke Neo kurz an und zeige mit dem Daumen Richtung Taz
    Hinsetzen Mädchen! An meinem Blick kann Sie erkennen, dass Sie besser Wurzeln schlagen sollte...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?