[IP] Royal Defense

  • Mog


    Yeah
    Auch ich lache mit Dir, rutsche nach vorne und hallte die Hand hin


    That was cool...give me five


    Jetzt versteh ich warum Er das immer murmeld/pfeift, uns pufft und knüffe gibt. Arigato


    Und verbeugt sich leicht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Na von meinem Chummer...mit dem laufe ich durch die Schatten.


    Ist auch n Russe weist Du :wink: Wenn Du in Seattle mal n hässlichen, Trollsam brauchst... sag bescheid, Der ist immer chronisch pleite :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Ich flüstere Dir ins Ohr:


    So ist das halt, wenn die Schieberin die eigene Frau ist, die nimmt Ihm gleich wieder alles ab und Er erhält nur n Taschengeld... :wink: :lol:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Breit grinsend nehme ich meine "Belohnung" entgegen, dabei gebe ich ein Geräusch von mir, als würde ich was leckeres Essen.


    mhhh...


    Dann kommen auch schon die anderen.


    ..und ich setze mich wieder aufs Bett. Glücklich und stolz wie ein Schneekönig...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo


    Jetzt steht ich wieder schön blöd da. Toll. Danke.
    Na dann werd ich mal wieder gehen. ...


    Sehr Leise und ohne ein Wort zu verlieren begibt sich Rojo wieder in den Vorraum, den Chip in der Hand betrachtend. Der Sekretärin erwidert er sanft das entgegengebrachte Lächeln.

    Du kannst mir bestimmt auch nicht weiter helfen.


    Dann verlässt er auch den Vorraum und steht nun auf dem Flur. Unschlüßig schaut er die Gänge entlang.


    Was nun?

  • Taz


    Ich räuspere mich kurz, dann meine ich zu vL:
    Nun, wir drei haben die ersten Schritte angedacht, die man vielleicht unternehmen könnte. Da wäre zum einen eine Abfrage Ihrer Grenzkontrollen aus dem fraglichen Region, sprich des ehemaligen Herrschaftsgebietes Von Präsident Zemakova. Des weiteren würde ich gerne wissen, was dieser Elf genau von sich gegeben hat, bevor er floh.

  • Mog


    und ich will ersmal meine 50k Vorschuss und mit dem Sicherheistmagier sprechen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Ok, ok, alles der Reihe nach. Um die Sache mit der Grenzkontrolle werde ich mich mal kümmern, mal sehen wie schnell und ob überhaupt ich da rankomme.


    Ich runzle die Stirn und meine ich Taz' Richtung:


    Wie meinst du das? Er hat ziemlich viel unrelevantes von sich gegeben, bevor er floh.


    Und dann zu Mog und Neo:
    Ich kann euch voll und ganz verstehen. Da ich euch ohnehin noch eine Art von Übersicht über die Daten geben will, wäre es mir lieber, wenn Alle anwesend währen. Ich werde dann mal Rojo suchen gehen, mal schauen wie lange es braucht bis ich ihn aufstöbere.


    Ich lächle und erhebe mich.


    Ah, wenn ich schon mal auf dem Weg bin, soll ich was zu trinken mitbringen?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Gedanken versunken wandelt Rojo scheinbar sehr zielsicher durch die Flure des Palastes. Sein Blick ist dem Boden zu gewand, ab und zu schaut er auch nach vorn, aber er scheint weiter keine Personen wahrzunehmen.


    [color=darkred]Ich könnte ja erstmal wieder auf mein Zimmer gehen und auspacken.
    Wie auspacken? Deine drei Sachen da oder was?
    Am besten wir bringen Taz erstmal das was sie wollte, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. UND die Aufzeichnungen müßen ja sowieso noch zu den Anderen.
    Ja das ist gut. So mach ich es. Ob ich mir noch schnell was zu trinken besorge? Wasser wäre jetzt gut.[/color
    ]


    Eine Bewgung direkt vor ihm, ein Knall dann ist alles ruhig.

  • van Leeuwen


    Entschuldigung... meint der Belgier und zieht die Tür wieder ein Stück zu, bevor er hinaus auf den Flur tritt. Als er den Sicherheitsrigger sieht, streckt er ihm die Hand hin.
    Tut mir echt leid, Rojo. Alles in Ordnung bei dir?


    Was ist den heute bitte los...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Alles ist Schwarz, dann kehrt langsam das Licht wieder. Jemand nennt seinen Namen.


    Rojo. Alles in Ordnung bei dir?


    Er schaut kurz auf die Hand, dann greift er zögerlich nach ihr. Ihm wird hochgeholfen.


    Ja danke es geht schon.
    Kopfschmerzen.
    Blute ich aus der Nase?


    Rojo nimmt seine rechte Hand nach oben um zu prüfen, ob er Nasenbluten hat. Augenscheinlich ist da nichts Rotes ausser seinem Kopf selbst.
    Dann sieht er Taz und sein Blick wendet sich rasch wieder in Richtung vL.


    Nichts passiert


    meint er dann eher zu sich selbst.


    Ich habe einige neue Infos bekommen, und euch die Adressen von zwei Hotels hier in der Gegend besorgt.
    Hier, am besten ihr seht euch den Chip mal an. Das ganze ist sehr seltsam und niemand scheint darüber reden zu wollen. Den Chip hab ich übrigens von Herrn M. Der ist hier Sicherheitschef.


    fügt er sehr leise hinzu. Unbeholfen steht er jetzt auf dem Flur vor der Tür, die Haare vom Sturz etwas in Unordnung, den roten Kopf gesengt, hält er den Datenträger in die Höhe, scheinbar in der Hoffnung das ihn einfach irgendwer endlich nimmt.

  • van Leeuwen


    Dann ist ja gut.
    Hmm, der Kerl hat es irgendwie mit der Realität nicht so...
    Ich senke die Stimme und meine:
    Was genau hast du herausgefunden? Hat es etwas mit dem Vid zu tun?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"