[IP] Royal Defense

  • Mog


    hm,...


    Wen kommt dieser Teddy bekannt vor?


    Mog zeichnet mit den Zeigefingern die Umrisse eines Teddybären nach worauf der gezeichnete Umriss deutlich sichtbar wird. Nach und nach ensteht das Bild eines Plüsch-Teddybären, dem die Schwerkraft abhandengekommen ist.


    Langsam dreht er sich um die eigene Achse und durch ein antippen von Mog, schwebt dieser über den Tisch...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Grade als er antworten wollte, schien Mog sichs doch anders überlegt zu haben.

    Neugier...



    °Auf Finya deut°


    Äh.. sorry, und wer sind Sie ?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Befindet sich gerade mehr oder minder zwischen Tür und Angel, als plötzlich Mog wiederkommt. Mit einem kritischen Blick sieht er den Magier an und setzt an, etwas zu sagen, doch der König nimmt ihm das ab. Als dann Mog mit dem Zauber die Aufmerksamkeit auf sich zieht, zieht er eine Augenbraue hoch und fängt sich dann wieder.
    Ok, was ist das denn bitte?...
    Nachdem der Magier seine Antwort auf Taz' Frage gegeben hat, macht er sich leicht grinsend auf in Richtung Tür...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Neo


    kratzt sich verwundert am Kopf und steht mit einem fragenden Gesichtsausdruck da. Nach dem weiteren Gespräch schaut er Mog einmal schräg an und beteiligt sich eher passiv an dem Gespräch.

  • Mog


    Ich gebe ein verstehendes Nicken von mir und hole mal mein Taschensec. heraus, gehe auf die Notizen und tippe da was zuende, danach gebe ich den Taz.


    Kannst den gleich ma Neo geben °Zwinker zu Neo°



    Sicherheitsmagier
    -Nennt sich Gandalf, isn Elf und scheint ein Initiat zu sein.
    -Familärer Backround, innerhalb der Familie wird das Amt weitergegeben. Sogar an Mundane, die nur theoretische Kenntnisse haben.
    Momentan 3 Jahre im Dienst des Königs und vor Ihm sein Vater


    Sicherheit
    - 3 Feuerelementare (1 heisst Merlin)
    - +1 Wasser, 1 Erde, 1 Luft
    -Befehlsfolge unbekannt


    -Mächtige Hüterbarriere ums Gebäude
    -Einstufung unbekannt
    -Erscheinung: Feuerwand
    Nachtrag: Hüter reagierte auf meine Abneigung gegen Feuer und verwandelte sich in eine "Wasserwand". Nach einem Versuch in eine "Pflanzenwand mit Schmetterlingen"



    Angriff auf den König (ca.90 Minuten vorher)


    -Gandalf spürte, dass der Hüter (durch einen "Mann") erfolgreich angegriffen wurde. Ein Watcher konnte dies beobachten und zeigte Gandalf die Stelle.
    Gandalf projezierte sich und ging mit 3 Feuerelementaren vor.
    Gandalf sah "eine kleine Geisterarmee" und rief seine anderen Elementare zur Hilfe, da seine 3 unterlegen waren, gab Alarm und wurde kurz darauf bewusslos.



    Teddybär
    Später hat Gandalf einen Teddybären vor dem Palast gefunden.
    Eindeutig in irgendeiner Weise magisch bearbeitet, doch Art usw. konnte nicht festgemacht werden.
    Gandalf tippte auf einen Zauber.
    - 60% Bestätigung.
    (Warscheinlich nicht genug Zeit gehabt, alle Signaturen zu löschen)
    Habe empfohlen bis auf weiteres Teddybär in einer zusätzlichen astralen Barriere aufzubewahren.


    Erkärender Tonfall:
    Ja is nicht viel aber wir wurden grade erst warm und dann gabs schon Alarm


    Danach setz ich auch mal ein Frageface auf und lasse diesen auf der Tigerlilly ruhen


    Die ist doch auch bei der Rede dagewesen.. ist das Mr. M?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Mit einem resigniertem Seufzer verschränke ich die Arme auf dem Tisch, lasse meinen Kopf drauf ruhen und schau schweigend in die Runde


    Und ich hatte eben noch verdammt gute Laune...


    Dann löst sich der Teddybär aus seiner Schwerelosigkeit, plumpst auf den Tisch, stolziert dann auf den König zu und macht eine Verbeugung.


    Dann zeigt der Teddy auf Finya Nachtschritt und zuckt zweimal mit den Schultern und schaut den König fragend an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Erstmal will ich jetzt wissen, was diese Frau hier macht und was jetzt losgehen soll!


    Der Teddybär fängt dabei an wild zu gestikulieren. Am Ende stampft er dreimal auf den Tisch (kein lautes Stampfen) und löst sich auf..


    Mog rührt sich dabei kein Stück.



    Und ob was bei Mr. special M herausgekommen ist, ob wir die Pläne haben und all den Drek, den wir vorher besprochen ham..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz


    Geh mir jetzt nicht auf den Geist Mog! Echt kein guter Zeitpunkt.
    @Mog
    Fenya leitet die Jungs da hinten, die so auffällig unauffällig sind. Sie wird uns begleiten. Und über alles andere kann Dich ja Neo informieren, während wir gehen.
    Fenya :
    Das ist Mog. Er ist der Magier in unserem lustigen Trio. Sorgt also für das Gleiche. Könnten wir das Begrüßungsküßchen noch so lange verschieben, bis wir los sind? Ich habe es eilig und Ihr scheinbar auch.


    Mit diesen Worten stehe ich auf.

  • Mog


    Auch ich stehe auf.


    °Giftiger (askennender) Blick zu Finy



    Eher zu mir selbst durch die Zähne gemurmelt:

    Das war mir schon klar, nur, warum sitzt die jetzt hier bei uns? Wofür ham wir denn den Leeuwen? Kommt nacher noch die Putze und Morgen der Koch dazu?


    Mit einer "nach Dir" Geste
    Also, nichts für ungut Frau Nachtschritt, jede Hilfe ist von Vorteil.


    pff. wers glaubt..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Neo


    verbeugt sich vor dem König und folgt dann den anderen. Majestät


    @Mog draußen
    Sicherheit des Königs und noch habe ich nicht das Gefühl Babysitter für uns. mit einem Achselzucken beendet er seinen Satz.

  • @ Mog beim askennen erkennst du das sie dir vollkommen offen gegenüberstand bis du den Mund aufgemacht hat... Sie fühlt sich beleidigt, unhöflich behandelt und es macht sich gerade ein große Antisympathie( :wink: ) dir gegenüber breit...


    Sie ist eine mundane menschliche Frau, die trotz ihrer vielen schwarzen Stellen eine relativ starke Aura hat

  • Mog


    Ich lasse Finya vorrausgehen, wenn Sie mir nicht den Rücken zukehrt, gehe ich vor, doch sammel ich noch mein Taschensec. auf.


    Die ham doch einen an der Waffel hier...


    Wenn wir dann draussen sind, die Tür zu ist, Neo zuende geredet hat, wende ich mich an Finya.



    Aaalsoo noch mal von vorne.


    Wir kennen beide unsre Namen und ich glaube es war auch nicht sonderlich schwierig zu erkennen, wer hier zu wem gehört. Mich nervt es gewaltig von Änderungen überrascht zu werden. Selbst als der Mob schon vorm Zaun stand, hab ich erst überhaubt davon erfahren.


    Ich weis wer Sie sind und Sie wissen wer ich bin, oder haben Sie Gedächtnissprobleme? wie auch immer, was ich nicht wusste war, ob und warum Sie jetzt mit uns zusammenarbeiten.


    Das letzte was ich wusste dass wir ein gewissen Van Leewuen hier als Ansprechpartner für alles ham. Und ich find das einfach scheisse stündlich mit neuen "kollegen" und Überraschungen konfrontiert zu werden weil es uns an Unabhängigkeit beraubt, denn gleichzeitig kann jemand von Euch ein Verräter sein. Ist ja toll, dass wir jetzt noch die Leibgarde des Königs an der Backe haben... wird bestimmt vieeel einfacher...


    Frage ist nur für wen...



    Aber ich habe nix persöhnlich gegen Sie okay?


    Mog ist echt genervt, was man an Mimik & Tonfall gut erkennen kann.
    Scheint nicht so, als wäre er sich irgendeiner Schuld bewusst.


    Dann, bevor Finya etwas sagen kann. Benutze ich mein Mikrotransceiver.
    Wie weggeblasen scheint die schlechte Laune.

    Herr Gandalf? Ich komme mit meinen Kollegen vorbei um nochmal das Plüschtier zu begutachten. Wie gehts den Wachmännern? Achja, und wow....respekt für den Hüter Herr Gandalf

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wieder einmal geht ihr die unglaublichen Gänge entlang, wenn auch nur ein Stück denn bald hält Mog an und ihr betretet das Quatier des Magiers in dem sich Mog schon gut auskennt... an dem spartanischem Schreibtisch sitzt ein Mann der in einen altmodisch anmutendem Anzug steckt und Notizen in einem Hefter macht freundlich begrüßt er alle mit einem Nicken, wenn auch die Masse an Leuten ihn zu erdrücken scheint... Was kann ich für sie tun?

  • van Leeuwen


    Seine To-Do Liste nimmt langsam aber sicher kosmische Maßstäbe an, und ohne es zur Schau zu tragen gefällt ihm die Situation gar nicht, hebt sich seinen Kommentar aber für später auf.


    Beim Sicherheitsmagier angekommen, stellt er sich neben die Tür und sobald alle im Raum sind, schließt er diese und bleibt dort, neben der Tür, erst einmal stehen.


    Guten Tag, Mjinherr. sagt van Leeuwen höflich in Richtung des Magiers und sieht dann leicht fragend Mog an.
    Und nu'?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Das Gefühl ignoriert zu werden macht sich mal wieder breit, doch da erinnert sich der Kleine Rote wo er ist.


    Okay dann mach ich es eben alleine.
    Ist sowieso viel besser.
    Und auch schneller.


    ... Personaldateien werden geladen ... :?: