[IP] Royal Defense

  • Taz


    Ich bleibe stehen. Unter meiner Panzerung koche ich innerlich. Langsam drehe ich mich um.



    Nein, das tun wir nicht. Ich gehe vor und Sie folgen mit den anderen und allem Tamtam, den Sie wollen in 2 Minuten.


    Ohne seine Antwort abzuwarten drehe ich mich um und gehe.


    Was für ein Vollspacken! Ich hoffe er lebt lange. So lange, dass er Gelegenheit hat, sich eine richtig fiese VITAS-Variante zu fangen und daran elendig zu krepieren!

  • @ Finya als du beim Thronsaal ankommst, kommt dir eine offensichtliche angesäuerte Taz entgegen


    @ alle außer finya und taz


    Nun gut Mister Neo, Mister Mog, vielleicht sollten sie ihrer Kollegin bei ihrem Vorhaben behilflich sein... Mijnherr Van LEeuven sie bleiben bitte an meiner Seite, ich möchte mit ihnen und Mevrou Nachtschritt unter 6 Augen reden

  • Mog


    Mog wusste im Moment nicht mehr, was Er denken oder sagen soll.
    -deswegen blieb er still...


    Bei der erneut gewünschten Loyalitätsbekundung seitens des Königs brachte Mog nur ein Nicken hervor doch dieses Nicken war von grimmiger Entschlossenheit geprägt.


    Allerdings schien irgendwas in Mog ausgegangen zu sein... die Ohren hingen jetzt etwas herab, was leicht an Fledermausflügel erinnerte und auch sonst konnte man gut erkennen, dass Mog jetzt irgendwie unglücklich ist.


    Der König schien Ihn jetzt auch nicht mehr so interessant, sodass er auch nicht seinem Zauber sonderlich viel Aufmerksamkeit schenkte. Mog suchte mittlerweile ein bisschen die Nähe seiner gebundenen Elementare.



    Auch Taz bekam nur ein Nicken als Antwort


    Jedoch, als Taz kundtat, dass Sie es nicht schätze wenn man in Ihrem Kopf rumspioniert, wollte Mog augenblicklich für sich beschliessen den König nichtmehr zu mögen. Irgendwie gelang Ihm das aber noch nicht sonderlich gut. Jetzt war einfach nur alles Drek...


    Sein eigenes Auftreten von eben war drek, der König ist drek, die Situation auch und überhaubt hatte Er grade ein bisschen den Spass verloren.
    Aber die Aussicht auf 150k waren nicht Drek!! Trotzig dachte er:

    Wenn das vorbei ist gehts ersma inne Beautyklinik aufm Land... da ist das nähmlich schön. Und weit weg. So!


    Als der König kundtat, dass Er alleinglassen werden möchte.


    Wie Ihr wünscht Eure Majestät
    Wieder ein kurzes Nicken und Neo die Tür aufgeahlten. Ein Handwink u. verbaler Laut im übelstem seattler Orkslang beorderte die Elementare in den Astralraum zurück.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Van Leeuven & Finya


    Sobald Mog und Neo gegangen sind sieht euch der König ernst in die Augen


    Bei all meinen Gaben bin ich mir nicht sicher ob ich diesen... Experten trauen kann, soll oder muss...
    ich mache mir Sorgen das Miss Taz mir in den Rücken fallen wird sobald sie kann...allerdings bin ich auch kein König der jemanden auf eine Vermutung hin festnehmen oder gar des Landes verweisen lässt, dennoch möchte ich sie bitten grade diese Dame im Auge zu behalten wenn wir vor die Masse treten


    Diese Ansage war kurz aber er redet in einem Ton der keinen Zweifel an seiner Unsicherheit aufkommen lässt

  • "Sie sollten nicht zu hart mit ihr ins Gericht gehen. Ich glaube, das sie es einfach nicht gewohnt ist, das man ihren Anweisungen widerspricht. Aber wenn ihr wollt, werde ich selbstverständlich ein Extraauge auf sie haben" Jetzt plötzlich fällt mir auf, das ich ja noch Waffen für ne halbe Armee im Arm halte. Diese verteile ich nun erstmal an meine Leute, wobei ich ein Schrot- und ein Sturmgewehr behalte.

  • Rojo


    Der Kerl hat echt ne Macke.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken das Tor zu öffnen, diese Leute scheinen einen Grund zu haben.
    Ruhig Jungs, lasst uns mal sehn was sich da noch entwickelt.

  • Taz


    Zielstrebig mache ich mich zum Ausgang. Bloß weg von diesem Idioten, bevor ich noch ausraste!
    Kurz bevor ich aus der Tür trete aktiviere ich die Tarnvorrichtung in meinem Anzug und trete hinaus. Für einen Moment betrachte ich den aufgebrachten Mob, ob dort etwas von etwaiger Bewaffnung zu sehen ist. :?:
    Ansonsten trete ich mit sehr langsamen Schritten zum Rednerpult und nehme dies erst einmal in Augenschein. Dabei suche ich nach Sprengfallen und Selbstschußanlagen vorrangig, aber auch nach allem anderen, was mir merkwürdig erscheint. :?:
    Zuletzt lasse ich die Umgebung von meinen US-Sensoren abtasten und schaue mich einfach noch einmal genau um. :?:

  • van Leeuwen


    Nickend stimmt er Finya zu.
    Ich bin derselben Meinung wie Mevrou Nachtschritt. Wir können aber nicht abschätzen, in wie weit das restliche Team hinter Taz steht, somit wird eine genaue Folgenabschätzung fast unmöglich. Ich werde versuchen zu vermittel, Majestät. Vielleicht ist es die einfachste Lösung, dass Taz, Mog und Neo zusammen mit Rojo den Außendienst übernehmen und unsere Feinde aus ihrem Versteck treiben. Vielleicht trägt es auch zur Lösung des Problems bei, wenn sie von einer telepatischen Kontrolle der Runner absehen. Möglicherweise reagieren sie deshalb so gereizt.


    Van Leeuwen deutet eine leichte Verbeugung an.


    Falls dies alles war, würde ich mich noch gerne auf das möglicherweise Kommende vorbereiten, eure Majestät.


    Falls der König nichts weiter zu sagen hat, kehrt van Leeuwen in sein Zimmer zurück und zieht die Securetech Panzerjacke anstatt der Anzugjacke an und packt die Ingramm mit zwei Streifen Gelmunition ein, um dann zurückzukehren. :?:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Mog


    Auf dem Weg zum Podium wirst Du (Neo) ab und zu schweigsam n büsschen gemustert.

    Wieviele Runs der wohl schon hinter sich hat? Den solltest Du Dir warmhalten Mog..


    ob W schon ausm Knast raus ist und alle noch Leben? hm..


    Okay, jetzt ist ersma wieder bodyguarding angesagt.. nicht auszudenken, wenn die Majestät in den Seelenfluss befördert wird.. kannste gleich einpacken, da gibs nichts dran zu rütteln..hm...


    Neo scheint mir eher sone art Face zu sein.. oder einfach nur erfahren? kein Messerklaue gepose, kein Bushido gefasel..


    Was war das eben bloss für Scheissaktion von Dir Mog?
    siehs doch locker... Wilhelm ist doch auch nur n Johnson...


    Was diese Janine jetzt wohl macht? Ich glaube ich lass dass doch mal mit dem Anruf.. oder? hm... kann ja Würfeln...


    Okee, Ende Gelände...


    @ Neo
    Wenn Du nicht mit rausgehst, versuch die anderen n bisschen im Auge zu behalten


    °kurzes Schulterkopfen und eingetreten°


    Dort angekommen, wird der Raum mal astral gecheckt :?:
    Und auf die nächsten Aktionen vorbeitet.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neo


    Wurde ich nun für ausreichend befunden oder gleich für schlecht abgestempelt? Nun scheint diese merkwürige Betrachtung vorbei zu sein.Egal!


    Ich werde mich hinter dem König postieren und das in einigem Abstand.
    Der Taser wird in der Handbehalten und die Ärmel des Mantels gelängt, sodass sie die Hände verdecken.


    Der Weg zum Panikraum ist ja nicht allzulang. Panikraum, Schlosslauf, Helikopter, Gott ...


    @Mog
    Für den Rückzug schlage ich den Panikraum als erste Fluchtmöglichkeit vor. Zu der es hoffentlich nicht kommen wird.


    @Rojo
    Bitte um sofortige Meldung auffäliger Mobaktivitäten.


    Das Ohrberührend fragt Neo auf der bekannten Funkfrequenz:
    @Taz
    Taz wie sieht es aus auf dem Balkon?

  • @ Taz abgesehen davon das der Mob eine unüberschaubar große Menge ist geht von ihm keine sichtbare Schusswaffengefahr aus


    Das Podium ist zu ebener Erde auch daran kannst du nichts ungewöhnliches erkennen, scheint alles sauber.
    Rundumblick gibt dir eine grobe Einschätzung der Situation, welche dir sagt das es echt schririg würde den Mob aufzuhalten wenn er nicht besänftigt würde, du siehst grimmige gesichter hörst Kettenrasseln usw.



    @ Mog im Eingangsbereich erkennst du den Hüter des Magiers und es zieht keine eine Feuerelemtarpatroulie vorbei

  • Nachdem alle Vorbereitungen getroffen sind und alle sich bereit erklären, setzt der König einen Blick auf der Sorge verkündet und tritt hinaus


    Meine lieben und verehrten Mitbürger und Mitbürgerinnen...


    Ich stehe hier vor ihnen aufgrund einer ernsten Angelegenheit:
    Ich weiß das Sie, gerade Sie knapp tausend Leute hier vor dem Palast in Brüssel und auch die Demonstrierenden in Antwerpen, Brügge, Mechelen, jene in Kortrijk, Verviers und Gent, und auch alle Orks und Trolle in Mons, Charleroi und Hasselt…ich weiß das Sie alle eine begründete Abneigung gegen die japanische Regierung haben. Sie liegen richtig damit, wenn sie sagen, dass der kindliche Kaiser und seine Regierung nicht zeitgerecht handeln… Ich stehe hier vor euch, meine Freunde, und stimme euch zu, ja stelle mich sogar auf eure Seite, in Japan geschehen Dinge mit Metamenschen, welche verachtens- und auf jeden Fall verurteilenswert sind…


    Hier wird der König jähzornig von einem Troll aus der ersten Reihe mit sehr lauter Stimme unterbrochen:


    DANN SCHMEIß IHN RAUS DEN WICHSER, UND NENN MICH NICHT FREUND WENN DU DRINNEN MIT JAPANERN REDEST…


    Ein donnernder Applaus lodert auf : das Volk steht hinter dem Troll
    Ein Gardist zielt direkt auf den Troll der es gewagt hat den König zu unterbrechen
    Der König hebt kurz die Hand und geht auf den Troll ein…


    Lasst ihn durch er soll raufkommen


    Schwerfällig quetscht der Troll sich durch Absperrung und geht auf den König zu.
    Er trägt eine zerissene Jeans ein fleckiges T-Shirt und ist stark behaart sieht allerdings irgendwie liebenswürdig aus.
    Der König gibt ihm die Hand und bittet ihn auf das Podium zu sich hoch.
    Sie einigen sich jedoch darauf, dass der Troll unten bleibt damit sie auf gleicher Höhe sind…



    Nun teurer Mitbürger, ich habe eine wichtige Frage an sie: haben sie Arbeit?


    Nee seit zwei Jahren nich mehr, aber was solln das jetzt werden? Das ist doch die Schuld von euch Politikern und Monarchen das letzte Wort spuckt er beinahe aus als wäre es verdorbens Obst…. Dafür kassiert er erneut den Applaus von Tausend seelen…


    Der König ringt sich ein Lächeln ab



    und wenn ich ihnen jetzt sage das sie Arbeit bekommen wenn ich, als Staatsoberhaupt Belgiens, das an alle Bürger diese Landes denken muss diesen handel eingehe, was würden sie alle dazu sagen?


    Als die Menge plötzlich einbezogen wird, wird es unruhig in der eben noch vor Spannung knisternden Umgebung des Palasts. Das Volk scheint in der Frage uneinig….auch der Troll der neben dem Podium steht ringt mit sich, kommt aber zu einem Ergebnis


    Von den miesen Jappern brauch ich keine Arbeit….Stimmts Leute?


    genau richtig ja man sags ihm


    -Nervöses Anlegen von Gewehren aus den Garidstenreihen-


    Der König sieht verwundert in die Menge und beobachtet die agitatorische Wirkung des Trolls den er sich ausgesucht hat, dann fängt er sich wieder:


    Nun gut, ich habe eine weitere Frage an sie: sind sie verheiratet?


    Mit dem weichsten Ton der dem Troll möglich scheint antwortet er
    Nein aber verlobt, dahinten steht sie, meine Michelle.


    Oh wundervoll, Michelle kommen sie doch auch hoch
    jetzt blicken knapp tausend (Meta)Menschen auf eine ziemlich schöne ELFIN mit langen blonden Haar und einer Figur die Männerherzen schneller schlagen lässt


    Auch ihr gibt der König die Hand und blickt sie verwundert an,


    oh gar kein Ring das verlobte Pärchen schaut traurig drein….


    Mit einem sarkastischen Unterton bemerkt der Troll


    soviel Geld gibt’s auf der Straße halt nicht du Spasst


    Ein raunen geht durch die Masse. Ein bewunderndes durch die Bürger auf dem Platz und ein angespanntes unter den Palastangestellten, so redet eher selten jemand mit dem König, auf jeden Fall noch nie öffentlich und ohne Konsequenzen…Michelle knufft ihren Verlobten mit Ellenbogen und er merkt was er getan hat.
    tschuldigung


    Selbst ein wenig überrascht über die Bemerkung
    Dir sei verziehen, aber erkennst du nun warum wir die Arbeitsplätze brauchen die die Fabriken der Japaner bedeuten?! Denn so wie euch beiden geht es erschreckenden 5von 12 Millionen Bürgern dieses Landes, und es ist meine Aufgabe dies zu ändern und ich sehe nicht warum wir nicht die Gier der Japaner ausnutzen sollten um uns an ihr zu bereichern sie brauchen unseren Standort also sollen sie uns mit Arbeit versorgen, wenn wir dieses Angebot ausschlagen ändern wir nichts weder hier noch in Japan so lass uns doch wenigstens das ändern was in unserer Macht steht und die Armut auf den Strassen des einst so reichen Belgiens bekämpfen, Wir können uns Prinzipien einfach nicht leisten wenn so viel auf dem Spiel steht? Der Troll nickt, er scheint es tatsächlich eingesehen zu haben, auch durch die Masse geht ein Murmeln man spürt deutlich wie die Spannung einer Nachdenklichkeit weicht…
    darf ich noch deinen Namen erfahren? Mathieu
    @ Mog Sekundenbruchteile bist fest davon überzeugt das der König gerade einen Zauber gewirkt hat…Mathieu, es war mir eine Freude sie geben sich erneut die Hand und Michelle bekommt eine Verbeugung, wodurch sie errötet,
    @ Mog ein gegenstand auf dem eindeutig Magie liegt wechselt bei dem Handschlag den Besitzer und ist nun in des Trolls Hand, dieser lässt sich auch kurz etwas anmerken und verbeugt sich nun auch


    @all dies ist ein Ausschnitt einer Rede die knappe 2.5 Stunden geht und in welcher der Känig zumindest die Meute vor dem Palast überzeugen kann, die ganze Zeit passiert nichts außergewöhnliches was auf eine aggresive Haltung hindeutet die Lage entspannt sich weitestgehend der Mob löst sich langsam auf

  • Taz


    Als Willi den Troll rein lässt zuckt es mir kurz in den Fingern und ich möchte ihm (Willi) echt eine knallen. Was für ein Arschloch! Warum machst Du uns die Sache nicht noch schwerer und spielst ne Runde Sackhüpfen im Minenfeld?
    Die Ganze Zeit halte ich den Troll emphatisch unter Beobachtung. :?:
    Als die Elfin heraustritt blicke ich unter meinem Helm wirklich blöd aus der Wäsche.
    Das ist doch jetzt ne Verarsche, oder? Schaudernd denke ich an Benders "Ausstattung".
    Wenn die wirklich ein Pärchen sind, dann hat die Kleine aber einen unheimlichen Geschmack für große Spielsachen. 8O
    Die Elfin wird auch emphatisch beobachtet. :?:
    Nachdem Willi dann fertig ist muss ich einfach den Kopfschütteln.
    Was tun die den Jungs hier nur ins Trinkwasser? Das war also jetzt ein Volksaufstand? Da habe ich aber in Bellevue Schlimmeres erlebt.
    Sollte ich nichts Außergewöhnliches bemerken wende ich mich als letzte zum Gehen.
    Rojo, wie ist die Lage im Thronsaal?

  • van Leeuwen


    Die ganze Zeit behält er die Meute im Auge, und seine Hand zuckt reflexartig zur schallgedämpften Ingram als der Troll nach oben kommt. Doch dann beruhigt er sich wieder. Das flaue Gefühl in seinem Magen verstärkt sich immer mehr und erst recht, als die Elfe zu dem Troll kommt. Es ist was faul im Staate Belgien...Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber irgendwie...nunja... es stimmt eben nicht.


    Aufmerksam wird die Dreiergruppe nun weiter beobachtet, bis die beiden wieder gehen. Er hält sich bereit, einzugreifen, bis der König zurück im Thronsaal ist.
    Der japanische Abgesannte wird derweil hin und wieder aus den Augenwinkeln beobachtet.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Neo


    steht in der Verbindugstür nach draußen. Beobachtet gelassen die Menge und Bekommt ein ansteigend unwohles Gefühl. Bei genauerbeobachtung ist immer wieder ein drehen der Hand in den Ärmeln des Mantels zu sehen.


    Was wird das denn jetzt? Etwas Bürgernähe?!


    Nach der Rede und auf dem Rückweg schließt Neo dann wenn alle drin sind die Tür. Folgt dem König mit Abstand und beobachtet dabei die Meute durch die Geschlossene Tür.


    Ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat, aber das sah von außen betrachtet sehr gut aus.


    Wortlos folgt er den Leuten und schaut kurzzeitig etwas verwundert aus.

  • @ Taz Der Troll scheint am Anfang stark gereizt, er ist sauer, wahrscheinlich weil ihm auf den Schlips getreten worden ist....
    Im Laufe des Gesprächs beruhigt er sich, stolz schwelt in seiner Brust als die Meute ihn bejubelt...Angst und Reue erkennst du als er den König beleidigte...
    Richtig glücklich ist er allerdings als er geht


    Die Elfin hat Schwierigketen sich zu beherrschen, sie ist aufgeregt, hat Lampenfieber und tritt gedanklich von einem Bein auf das andere



    Als alle drinnen sind dreht sich der König zu euch um
    Ich würde sie gern alle nocheinmal im Thronsaal sprechen bevor sie endgültig ihrer Arbeit nachgehen und die Gefahr aufspüren können

  • Mog


    Vor der Ansprache des Königs, bekam Neo ein Nicken zur Bestätigung.


    Mog zog sich die Kapuze seines Pullovers über und postierte sich irgendwo in der Halle auf dem Weg zwischen "Weg zurück in den Palast" & "Weg zum Podium"


    Zwar mit Blick auf das Geschehen aber möglichst nicht zu weit vorne um von Pressekameras gesehen zu werden. Die Elementare und der Panzerzauber machten diese Unauffälligkeitstaktik aber zunichte. Dennoch wars besser als nix. Immerhin konnte er sein Gesicht halbwegs verbergen und jetzt ne Maske aufzusetzen fand er albern.


    Die Wachmänner & Astralraum im Auge behaltend, fiel es ihm immer schwerer seine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten und wieder erwischte er sich dabei, wie er nur auf die Interaktion zwischen König und Menge achtete. Mog hatte zwar gelernt, wie er Hirn ausschalten und Instinkt einschalten konnte aber sein Herz konnte er nur schlecht beeinflussen.



    Bei der Rede des Königs fing Mog erneut an, seine Meinung über den König zu revolutionieren. Nicht Gedanklich, denn Mog musste auf viele Dinge achten und war bereit, bis zum letztem Elementar zu kämpfen aber spätestens als der König dem Troll ein Geschenk machte, wurde ihm warm ums Herz. Allerdings hielt sein Instinkt irgendwie dagegen. er wollte einfach glauben dass es so ist wie der König sagt, und seine Geste als reines Wohlwollen anerkennen aber so schnell wollte es sein Instinkt dem Monarchen das nicht zugestehen. Vielleicht war es an der Zeit wieder das Hirn einzuschalten.



    Wo ist eigentlich Gandalf?


    Als alles beendet war und der König wieder herein kam nickte Mog dem König annerkennend zu und brachte ein
    "sehr wohl König"
    hervor, als dieser Seine Bitte hervorbrachte.


    Mog lies bis auf den Luftelementar alle anderen in den Astralraum zurückkerhen. Er überlegte, ob er den Erdelementar freilassen sollte aber entschied sich noch dagegen. Das hatte auch noch Zeit, bis der König wieder in seinem Thronsaal ist.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ihr folgt dem Mann welcher anmutig vorrausschreitet, auf dem Weg zum Thronsaal seht ihr das sich eine Menge Leute verbeugen, was wohl so üblich scheint wenn der König passiert...


    In dem Thronsaal angekommen, schickt der König alle Wachgardisten aus dem Saal...


    Er setzt sich an den großen Tisch an dem ihr ihn auch kennegelernt habt, leicht verlegen und schuldbewusst sieht er euch an und spricht Worte die wohl einleitend wirken sollen:


    Nun, die Herrschaften...ich habe nachgedacht, offensichtlich habe zu Missmut und Abneigung gegen meine Person erzeugt. Er blickt nach unten, holt Luft und blickt dann Taz an
    Nun gerade sie habe ich unter Druck gesetzt um eine Antwort zu hören die nicht ihrem Geiste entspricht, sondern sich für mich positiv anhören sollte. Das war Fehler Nummer eins. Fehler Nummer zwei war wohl sehr viel schwerwiegender, ich habe nicht das Recht ihre Gedanken zu durchleuchten und sie dann gegen sie einzusetzen, es tut mir leid und ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an, mehr als diese kann ich ihnen nicht bieten Hier wartet er auf eine Reaktion von Taz...