[IP] Royal Defense

  • van Leeuwen


    Ich lass mich versetzen...
    Er neigt den Kopf leicht, und deutet eine Verbeugung an.
    Wie Ihr wünscht, eure Majestät.


    Na wunderbar. Zum Umziehen ist es zu spät. Augen zu und durch. Und nie wieder lass ich mich zu so einem Job überreden... Aussenpolitik. Ist doch das was ich wissen wollte...


    Mit raschen Schritten geht van Leeuwen seitlich zu einem der Fenster und sieht hinaus.


    Sowas macht eure Lage auch nicht besser... flüstert er leise und besieht sich die Situation draußen.


    Mog, Taz, Rojo und Neo sind viel selbstständiger als ich... drek. Was soll ich hier eigentlich?...


    Er hielt etwas Abstand zu den Elementaren, allzu oft hatte er Wesen wie diese noch nie gesehen, und lauscht Mog bei seinen Ausführungen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Mog


    Mog öffnete den Mund, nur um ihn letztendlich wieder zu schliessen..
    setzte dann nochmal an, doch schloss ihn nur wieder.


    Das einzige, was Ihm darauf einfiel, war eine indianische Geste.


    Er kehrte jedem den Rücken zu um sein Missfallen auszudrücken (verschränkte dabei jedoch nicht seine Arme) und ging dann langsam zum Fenster um mal gaaanz vorsichtig zu sehen, was da draussen vor sich geht.


    Als Taz reinkommt und Ihre Frage hervorgebracht hat, dreht er sich um:


    Ja Eure Majestät, wie wollen Sie verfahren?


    Dabei schwang eine leichte Art von Resignation in der Stimme mit.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ein sehr ernster Tonfall spricht Mog aus des Königs Mund an...
    Mijnherr Mog, was veranlasst sie, sich so respektlos einem Mitglied der königlichen Familie Belgiens gegenüber zu verhalten?...Ich erwarte, so wie ich es jedem Metamenschen zugestehe, das man sich nicht einfach abwendet wenn die Antwort die man gerade bekommen nicht die ist die man hören wollte. sie wissen gar nichts...und es steht ihnen nicht zu über mich oder Herrn Nobunaka zu urteilen


    gedämpfter aber noch ärgerlicher als vorher
    Ich verurteile ja auch sie nicht dafür das sie sich ihr Geld in einem Beruf verdienen in dem Mord und Totschlag an der Tagesordnung stehen, wo auch sie wahrscheinlich töten und morden um die Einbrüche für die sie bezahlt werden möglich zu machen, da ich nichts über ihre umstände weiß


    An Taz gewandt und Zorn unterdrückend


    Nun, draußen steht ein Podium welches immer für Ansprachen verwendet wird dort stehen Mikrophone damit mich jeder verstehen kann
    Wieder an Mog gewandt
    Ich würde sehr gern ihre Elementare in Anspruch nehmen, wenn ihr Hochmut und ihre Arroganz das noch zulassen


    @Mog, VL & Rojo draußen wurde der Mob von Polizei eingekreist mit einem möglichen Ausweg zum Park gegenüber des Palastes, damit die Leute einen Weg aus der Situation heraus sehen können

  • Mog


    zweimal tief durchgeatmet


    Ich muss mich für mein unangemessenes Benehmen entschuldigen Eure Majestät, Ihr habt Recht. Wer bin ich mir ein Urteil zu erlauben?


    Auch bei Ihnen Mr. Nobunaka möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen


    Ich bitte um Nachsicht, grade aufgrund meines Lebenstiles...


    Selbsverständlich werde ich tun was Sie wünschen Eure Majestät.


    Mog scheint das wirklich ernst zu meinen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ok, geht ihr zum König, ich komm gleich nach... besorge nur ein paar schwerere Geschütze... Ich lass mich doch nicht von so ein paar Demonstranten kampflos überrennen.." Mit diesen Wort laufe ich auch schon los, anscheinend gewohnt, das Anweisungen nachfragelos ausgeführt werden...


    ... in den Übungsraum ihrer Einheit um die 2 Schrot- und 3 Sturmgewehre zu holen, inkl. mehrerer Ladestreifen zum Nachladen...


    ... um sofort weiter Richtung König zu laufen.

  • @ all außer Finya


    Die Fünf Mann aus Finyas Trupp, wovon einer eine Frau ist :) kommen ebenfalls in den Thronsaal gestürmt, als sie erkennen wie unangebracht ihr stürmische Verhalten ist beruhigen sich und verteilen sich im Raum -Tür und Fenster sichernd-

  • Neo


    so nen mist aber auch, wer hat den gesagt es wäre einfach? Nun gut


    Neo Knöpft seinen Mantel wieder zu so das keine Waffen zu sehen sind.


    Wie seine Höchstigkeit wünschen! hmpf das wird weh tun...


    Neo nickt dem König zu, schaut beim einstürmen der 5 Leute kurz auf und geht leicht in die Knie, eine Kampfhaltung vorbereitend. Als sich die 5 entspannen und anscheinend ihrer Arbeit nachgehen, steht Neo auch ganznormal da.


    Alle bereit so gut es geht? in die Runde schauend


    @Rojo
    Bitte um Zielgebietsmakierung im BTec

  • Taz


    Ich hasse es für einen verzogenen eigensinnigen Bengel das Kindermädchen zu spielen. Soll der sich doch gleich eine Zielscheibe auf den Hinterkopf malen!


    Wenn Euer Majestät nichts dagegen Einzuwenden hat, würde ich mich bei der Ansprache gerne vor Euch positionieren. Ich werde damit besser etwaige Bedrohungen aufspüren können. Keine Sorge, ich werde Eurem Volke nicht die Sicht auf Euch nehmen.


    Com@Mog:
    Пасспорт на своих задних частях - вверх. Я не доверяю от специальных типов. Был в состоянии быть увлечено.

  • Rojo


    @alle mit BT auf Palastfrequenz


    Nichts leichter als das, aber das wird eine ganze Menge.


    ... Upload gestartet ... Upload beendet ...


    Übertragen werden folgende Daten:
    - Anzahl und grobe Position der Menge
    - Anzahl und Position der Anführer
    - Strategische Positionen außerhalb des Palastes von denen aus geschossen werden könnte
    - Anzahl und Position der Polizei, auch im weiterer Umgebung soweit möglich, um kommende Unterstützung anzuzeigen
    - Position und Status der Wachmannschaften des Palastes


    Bitte um Meldung wenn ihr mehr benötigt.


    Lass niemanden mehr schaden nehmen!
    Wird schon keine Angst.
    Du weißt schon wer wird ihnen Arsch aufreißen wenns sein sein muss.

  • van Leeuwen


    Er beißt sich leicht auf die Unterlippe und schweigt eine Zeit lang.
    Wilhelm, du bist stur und hast keinerlei Ahnung über das Leben in den Schatten. Schaufel dir nicht dein eigenes Grab, indem du sie verärgerst. Belgien wird dich noch eine Zeitlang brauchen, bis auch du abberufen wirst. Van Leeuwen konnte Mogs Reaktion verstehen, er mochte Rassissten ebensowenig und ihm blieb keine andere Wahl außer aus Pflichtgefühl zu schweigen. Politik war nicht sein Metier, was nicht hieß dass er am spätestens am Ende dieses Auftrags nicht mit Mijnherr M. sprechen würde.


    Ich brauche eine Bildverbindung. Argh, am besten sollte ich nochmal durch die Ausbildung...


    Sehe ich die Situation richtig - Miss Nachtschritt wird sie zusammen mit ihrer Truppe und Taz hinausbegleiten. Mog kümmert sich um den magischen Teil und Rojo überwacht mit den Dronen die Umgebung während der Rest - Neo und ich - ihnen den Rücken freihalten?
    sagt der Mann ruhig.
    Bestätigung und los.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Der König blickt in die Runde, sein Gesicht wird ernst, er mustert jeden einzelnen, scheint jeden mit seinem Blick zu durchdringen...
    Er stellt sich so hin, das er alle gemeinsam ansprechen kann...
    @ Mog du siehst das er einen dir unbekannten Zauber wirkt


    Ich will ihnen allen mal etwas sagen: jeder der sich auch nur einen Tag in diesem Palast aufhält scheint plötzlich zu wissen was richtig und was falsch ist,
    jeder dieser Menschen will plötzlich erkennen was ich für ein Unmensch bin. Doch kann ich nur daran errinern das ich nicht einige wenige zu regieren habe, sondern sondern eine ganzes Volk welches Hunger leidet und in Armut lebt...Ich kann mir Prinzipien nicht leisten und greife nach Strohhälmen um jenen ein menschliches Leben zu ermöglichen
    hierbei sieht er Mog an, er wendet sich zu Taz und neo
    sie verstehen nicht, dass König sein nicht bedeutet den ganzen Tag im Luxus zu schwelgen, sondern das auch dieses Leben Gefahren birgt, welche man eingehen muss... ich weiß sehr wohl wie gefährlich ein aufgebrachter Mob sein kann, auch weiß ich aber das nur ich diesen Mob beruhigen kann sie fordern das ich mich rechtfertige, und was für ein König wäre ich dies nicht zu tun, ich will persönlich auf ihre Fragen antworten, nur so erkennen sie meine Menschlichkeit an von taz blickt er nun Van Leeuven an
    Selbst Menschen die schon länger im Dienste des Königs stehen, bilden sich ein, dass das royale Geschlecht ahnungslos durchs Leben geht, ich weiß mehr über die als sie vier mir vieleicht zutrauen...


    Was mir aber am wichtigsten ist, ist das meine Leute hinter mir stehen, dessen möchte ich mich hier versichern, ich erkenne ihre Bedenken und auch ihre Abneigungen gegen meine Entscheidungen an. Deshalb will ich mich ihrer Loyalität versichern, noch ist kaum etwas passiert sie können jederzeit gehen, ich suche mir dann Leute welche sich nicht an meinen Entscheidungen stoßen...

  • van Leeuwen


    Während der Ansprache des Königs an die Versammelten verschränkt er die Arme hinter dem Rücken und stellt sich gerade hin. Emotionslos hört er dem Mann zu und lässt ihn dabei nicht aus den Augen.



    Sie wissen, dass sie sich auf mich und M. verlassen können. Auch wenn ich in letzter Zeit etwas von der Rolle war, werde ich versuchen mich zu verbessern. Sollte das nicht klappen werde ich meine Versetzung beantragen. Vermutlich bin ich einfach noch zu unerfahren...


    Insgeheim wunderte er sich - konnte der König seine Gedanken lesen? Eigentlich gar nicht so abwägig - es war ein gutes Mittel, sich zu schützen und jene die ihm loyal waren hatten nichts zu befürchten. Die Anderen aber...


    Van Leeuwen lässt eine kurze Zeit verstreichen, bevor er antwortet.
    Es ist nicht meine Aufgabe, mich in ihre politischen Entscheidungen einzumischen, eure Majestät. Sie können sich auf mich verlassen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Neo


    Majestät Sie haben Recht, ich verstehe nicht viel vom König sein und des wegen bekleide ich nicht so eine Position und will es auch garnicht. Es ist viel mehr die differenzierte Situationseinschätung, die einigen Kolegen Kopfzerbrechen bereitet. Die Äußerungen egal wie sie sich anhören mögen, sind ihnen immer noch unterstellt und stellen bestimmt keine Beformundung da. Sie allein haben meineserachtens nach die Umfassenste Einschätzung.


    Ich folge ihnen und versuche nicht Sie zu ändern sondern die Umgebung in die sie sich begeben, sodass ihr Risiko minimiert wird. Diese unabhängig davon was ich von ihrem Handeln denke ...es gibt ja schließlich Kohle dafür...


    Wenn es meine Aufgabe in der Gruppe ist, so soll es sein das ich den Rückweg beobachte und dies nach bestem Wissen und Gewissen. Wie darf mit eventuellen Subjekten umgegangen werden, die auf Ihe Majestät zustürmen direkt den König fragend anschauend.

  • Taz


    Ganz toll. Er läßt den Staatsmann raushängen und wir werden am Ende noch aus dem Land gejagt wie Ungeziefer weil ihm jemand ein drittes Auge gestanzt hat. Aber was macht das schon. Seit wann ist der Job einfach? Besonders da wir alle jetzt auf dem Präsentierteller stehen und damit endgültig Essig ist mit verdeckter Ermittlung.


    Tun sie was Sie für richtig halten Majestät. Ich tue was ich als sinnvoll für Ihre Sicherheit erachte. Un wenn sie erlauben, werde ich damit fortfahren und die Lage vor sondieren.

  • @ Während du redest siehst du wie der König durch deine Augen hindurch, scheinbar auf einen Punkt hinter dir schaut....


    Miss Taz, ich weiß das diese Art von Autorität ihnen vielleicht unbekannt ist, dennoch erwarte ich Antworten die bei der Beantwortung der Frage nichts auslassen, also frage ich sie nochmal ob ich mir ihrer Loyalität sicher sein kann, ich möchte sie bitten ein klare und deutliche Antwort zu geben ohne das sie mir dabei die kalte Schulter zeigen und "die professionelle raushängen lassen"
    @ Die Worte in den Anführungszeichen sind deutlich ausgesprochen und klingen als wären sie die Nachäffung eines anderen Metamenschen... der nächste Satz kommt allen (außer Taz) ein wenig sinnlos oder zumindest aus dem zusammenhang gerissen vor, da vorher nie darüber geredet wurde


    Weiterhin Miss, Taz kann ich ihnen versichern das der mir unterstehende Staat sie nicht wie "Ungeziefer" behandelt, sollten sie und der Rest Gruppe, Gott bewahre, nicht in der Lage sein ausreichend Schutz zur verfügung zu stellen...



    @ Taz & Mog und ihr seht eine deutliche rote Welle durch die Emotionen des Königs gehen die eindeutig Zorn oder Wut ausdrückt, doch zimlich schnell scheint er sich zu beherrschen und sieht kurz Mog an, wie um zu prüfen ob der Ork-magier diese Welle erkannt hat

  • Taz


    Fuck in Hell!


    Meine Augen werden zu schmalen Schlitzen. Man braucht keine Telepathie um zu sehen, dass ich richtig sauer bin.


    Sie haben für meine Loyalität bezahlt, also bekommen Sie diese auch. Sie haben mich allerdings nicht bezahlt, damit sie ungefragt in meinem Kopf herum wühlen dürfen. Desweiteren lasse ich nichts "heraushängen", sondern tue genau das, wofür Sie mich bezahlen. Wenn Sie bitte so freundlich wären und die Privatsphäre unserer Gedanken achten würden, wäre ich Ihnen überaus verbunden Majestät. Wir sind nicht hier um Ihre Freunde zu werden, sondern weil Sie uns 150.000 Gründe gegeben haben. Das gibt Ihnen aber noch lange nicht das Recht uns so dreist zu holen. Ich werde mich jetzt an meine Arbeit machen.


    Mit diesen Worten wende ich mich zum Gehen.

  • Rojo


    Was für ein arroganter Idiot.
    Anstand einmal im Jahr zu seinem Volk, sollte er lieber mehrmals die Woche mit normalen Menschen reden.
    Ja seine Rethorik und sein Umgang mit Menschen könnten ne Menge Schliff vertragen.