[IP] Royal Defense

  • Mog


    Ich bleibe sofort stehen und halte Gandalf an der Schulter fest. Wenn Er sich umdreht, seh ich ihm ernst in die Augen und sage ruhig zu Ihm.


    Vergessen Sie die Wachmänner. Wir müssen zum König. !
    In 60% der Fälle ist das ein Ablenkungmanöver. Machen Sie mir eine Verbindung zu Leeuwen & dem Sicherheitsrigger Rojo klar.

    Derbei fange ich wieder an, den Zauberspeicher zu aktivieren und rufe vorsichtshalber das Luftelementar herbei, welches sich materialisieren soll.


    Mich könnt Ihr auf Frequenz [...] erreichen.
    °steckt sich den Ohrstöpsel vom Mikrotransreceiver rein und schaltet diesen ein°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo


    ...Übernahme aller Systemaktivitäten ... Übernahme abgeschlossen ...


    @ Finya und VL



    Erstaunlich klar und deutlich erhaltet ihr folgende Meldung:

    Gruppe aus 5 Männern befindet sich im Palast. Achtung! Unautorisiert und bewaffnet. Zwo davon in Eurer Richtung. Ich checke gerade wohin die anderen drei Laufen. Ich Wiederhole. Fünf bewaffnete Männer sind im Palast. Zwei davon auf dem Weg zu euch!
    Habe außerdem die Palastanlage vollständig übernommen.
    Der Mob aus Orks und Trollen hat mittlerweile an die 900 Personen erreicht.
    Schlage vor die Polizei, bzw. dafür zuständigen Sicherheitsorgane zu informieren.


    Ich brauche mehr Drohnen.
    Wenigstens ist die Wahrscheinlichkeit jetzt höher das wir die Dinger auch schnell bekommen.
    Seh ich auch so. Aber erstmal Konzentration.


    Der Palast wird nun nach den anderen drei für ihn unautorisierten Personen abgesucht und entsprechende Meldungen an Finya und LV weitergegeben. Dabei ist sein Tonfall sachlich konkret, kein gestotter, keine Umschreibungen.

  • @Rojo per Mikro: "verstanden"


    neue Frequenz (mein Team): "Alle SOFORT zum König..." meine Stimme klingt momentan alles andere als ruhig und gelassen, sondern sehr aggressiv.


    An meine Teammitglieder neben mir gewand: "Ihr beide auch... beeilt euch..." während sie laufen: "Und lasst euch nicht killen"


    Nun bin ich in meiner Prioritätenliste bei Neo und Taz angelangt: "knapp tausend Orks und Trolle versammeln sich vorm Haupttor, weiß der Teufel, was die da wollen. Ich schlage vor, wir begeben uns dahin und helfen den vorhandenen Wachen bei der Verteidigung"


    @SL: Gibts ne möglichkeit schnell, unkompliziert und vor allem legal (also, bin ich dazu authorisiert) an schwerere Waffen (Gewehre, Schrotflinten mit Gummikugeln, Gasgranaten etc) zu gelangen? am besten per Funkbefehl und einigermaßen auf dem Weg?!?

  • Neo


    Wo ist der König? Wolang?


    Dabei öffnet er seinen Mantel greift an seine Seite, holt einen Holster hervor und befestig diesen direkt auf der Brust. Danach legt er kurz die Hand auf den Griff der Waffe und wiederholt dieses an der Pistole im Hosenbundhalfter.


    Die Verteidigung des Königs ist viel wichtiger! Der Palast fällt bei tausend Orks und Trollen so oder so. Wie ist die Frequenz des Palastfunks für Notfälle?


    @Rojo Tranceducer
    Mögliche Fluchtwege für den König?


    Dabei steht er noch die Hecktig auf sich beruhend, gelassen, vor den Anderen. Steckt sich einen Knopf ins Ohr und wartet die Antworten ab.

  • @ Rojo Backsteen sieht dich vewirrt an hey ich ähm das ist meins.... ach scheiß drauf



    wenig später sagt wie um einen Sieg davon zu tragen, die Fünf sind finyas Männer, mach dir nich ins Hemd



    @ Finya ja es gibt einen Weg am Raum deiner Leute vorbei, dort ist ein waffenschrank mit Sturmgewehren und Schrotflinten, auf deinen Befehl mit Gel muni geladen

  • Rojo


    Ohne weiter auf Backsteen einzugehen, wird die derzeitge Position des Königs ausgemacht und ALLE möglichen Routen (auch Fenster und Lüftungsanlagen, Schörnsteine usw. falls vorhanden) geprüft und weitergegeben.
    Weiterhin behalte ich die fünf Personen im Auge.


    Sicher ist sicher.
    Jup.
    Da kann ich mich nur anschliessen.

  • Neo


    Ist das nun gut oder nicht? vL? Das letzte mal gings schief!


    nickt Taz zu und deutet mit dem Kopf Richtung Thronsaal
    wartet danach ihre Reaktion ab und wendet sich an Finya


    Wird es Unterstützung von Außenstehenden geben, die nicht aus dem Palast kommen? So wie Polizei oder anderen Sicherheitsunternehmen?


    @Rojo
    Verstanden! Bitte um Zielführung bei Ankunft am Thronsaal


    Mit einem Griff ans Ohr
    @Funk
    Erbitte Lageinformation?

  • Rojo


    Der König befindet sich nicht in Gefahr und die Gänge sind ebenfalls feindfrei.


    Weiterhin werden verschiedene Routen für eine eventuelle Evakuierung erstellt.

    Ich hasse es nur zusehen zu können!
    Geht mir ähnlich!
    Wir brauchen endlich etwas mehr Bums in dem Laden!


    Gleichzeitig beobachtet er weiter die Szenerie vor dem Haupttor. :?:

  • van Leeuwen


    Die Sinne geschärft achtet er genau auf die Umgebung. Wer befindet sich noch im Thronsaal :?:


    Es tut mir Leid, ihnen das sagen zu müssen, Majestät, aber ich halte es für unangebracht, dies zu tun.


    DREK! Mühle ... Zwickmühle... Einerseits verstehe ich ihn ja, andererseits ist es beschissen, die Idee.


    Hier Van Leeuwen. Nachricht bekommen. Seine Majestät möchte mit dem Volk reden. Leeuwen ende.


    Die Walter Nova II, welche bereits mit dem Smartgunsystem verbunden wurde, wird bereitgehalten.
    Tausche Anzug gegen leichtes Arbeitsbesteck und meine Ingram...


    Van Leeuwen wendet sich wieder an den König.


    Gibt es vielleicht etwas, in das wir eingeweiht werden sollten? fragt er diesen vorsichtig.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Das halte ich persönlich schon fast für eine gute Idee, so lange es aus einer sicheren Entfernung geschieht. Vielleicht beruhigen sich die Leute dann, denn wenn es so weiter gehen sollte, haben wir ein ernsthaftes Problem.
    Gebt mir den Ort durch an dem sich ihre Majestät zeigen möchte, damit ich, soweit es geht, Vorbereitungen treffen kann.


    Intensiver betrachtet er nun die Häuser, Hügel oder andere erhöhte Positionen an denen sich Scharfschützen postiert haben könnten. Dazu benutzt er die HK des Crawlers, sowie alle möglichen Kameras die in diese Richtung zeigen.


    Wie haben die das nur vorher gemacht??
    Gute Frage.
    Wer weiß, wer weiß.

  • @ Rojo, die Lage draußen ist... angespannt, es sieht aus als würde die Meute sich echt darauf vorbereiten den Palast zu stürmen, die inzwischen 75 Gardisten draußen mit Sturmgewehren im Anschlag, scheinen jedoch professionell genug um sie zumindest in Schach zu halten..... endeffektlich wären sie aber wohl chancenlos.... du hast einige Positionen die sehr vielversprechend für einen Scharfschützen wären endeckst dort aber keine Bewegung.
    Mog rennt mit dem Sicherheitsmagier grade auf den Hof


    @ Mog Auf dem Weg zum König hörst du den Funk der anderen du kommst gerade an als der König van Leeuven über sein raudgehen streitet....oder belehrt...der Magier hat dich allerdings allein dort hingeschickt den das sei deine Aufgabe, er gehe seiner nach


    @ VL in dem Thronsaal befinden sich nur die Gardisten die auch beim eintreffen der Runner da waren und ein Japaner in schwarzen Anzug, welcher ein wenig ängstlich dreinschaut
    Der König blickt auffordernd fest in die Augen


    Mister Van Leeuven, ich weiß nicht in was sie gerne eingeweiht werden möchten aber die Situation vor dem Palast enstand aus dem Unmut welcher die Orks und Trolle in diesem Land bei meinen aussenpolitischen Entscheidungen befällt...
    Der Blick schafft es tatsächlich noch fester zu werden
    Weiterhin habe ich sie nicht um Erlaubnis gebeten zu meinem Volk sprechen ZU DÜRFEN sondern ihnen lediglich mittgeteilt das ich dies tun werde, Ich hielte es für angebracht wenn sie und miss Nachtschritt mit ihrem Team mich nach draußen zum podium begleiten würden um meine Sicherheit zu gewährleisten
    Der König blickt dir tief in die Augen. Es ist ein Blick welcher absolut keinen Widerspruch duldet


    @ Taz & Neo die beiden mit denen Finya gerade sprach sahen keinesfalls aus wie normale gardisten, sie hatten schwarze -offensichtlich Maßgeschneiderte- Anzüge an und wirkten äußerst professionell auf Finyas Anweisungen hin nickten sie nur kurz und verschwanden im Laufschritt ihr beiden könntet den den beiden folgen denn sie wollen auch zum könig


    @ Finya es gibt einen Panik-Room zumindest ein Luxusvariante von eben diesem, er befindet sich zwei Räume weiter neben dem Thronsaal in die Wnad eingelassen für das normale Auge nich zu erkennen.

  • Rojo


    Es gibt einige Punkte von wo aus auf ihn geschossen werden könnte, habe keine Feindsichtung machen können. Ich garantiere aber für nichts bei dem Stand der Technik!


    Kameras mit Infrarot und optischer Vergrößerung; Vektorschubdrohnen, Bewaffnet und mit Aufklärungsmodifikationen; Teile der Armee in unmittelbarer Nähe als Deeskalationseinheiten...
    Das erlaubt er dir nie.
    Aber Sinnvoll wäre es.

  • Mog


    Wasn Lärm...was isn da los?


    Etwas ausser Atem und mit materialisiertem Luftelementar im Schleptau stürzt Mog geradezu in den Thronsal.




    Eure Majestät? Ich hätte Vorschläge um Eure Sicherheit zu gewährleisten.


    Ich erschaffe eine Illusion von Ihnen, so müssen sie nicht selbst hinnaus.


    Wenn dies unter Ihrer Würde ist, so schlage ich vor sich von mir mit einen magischen Panzerzauber schützen zu lassen.


    Desweiteren empfehle ich eine Schutzweste, die kann man auch noch gut retuschieren

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der König blickt erfreut auf...
    Das fordern in seinem Blick lässt nach.
    sehr schön Vorschlag 2 und 3 nehme ich an... aber ich werde persönlich zu dem Volk sprechen und nicht durch eine Illusion.
    an Van Leeuven gewand:


    Sehen sie, Mijnherr van Leeuven, dieser Mann gefällt mir stellt keine Forderungen, widerspricht nicht sondern bietet Lösungen an, Pierre sorge dafür das eine Weste am Haupteingang bereit liegt
    zurück zu Mog:
    Nur weiter, weiter, was schlagen sie außerdem vor? Sollte ich noch mehr beachten?

  • Mog



    Halt Dir den Rücken frei, spar Muni und lass ab von Drachen


    Mog muss kurz schmunzeln


    Ähm °hust°

    Halten sie Ihren Rücken frei Majestät, damit man Sie falls nötig so schnell wie möglich wieder ins Gebäude bringen kann. Ich verfüge leider nicht über weitere Zauber, die jetzt hilfreich wären..


    Strategisch ist es immer gut die möglichen Schusswinkel zu blockieren..ich hätte da noch ein paar Geister die sich gut dafür eignen aber ich weis nicht ob jetzt das zu übertrieben ist aber da in letzter Zeit mehrere Attentatsversuche auf Sie gemacht wurden, wäre ich persöhnlich eher vorsichtig als nachsichtig.



    Mog lässt jetzt mal die anderen Elementare antanzen, die sich aber vorerst nur manifestieren sollen. 2 Wasser, 1 Erde & 1 Feuerelementar kommen zum Vorschein. Das Feuerelementar ist etwas kleiner als die anderen.

    Und immerhin sind sie ein König Eure Majestät, ich persöhnlich würde sowas nicht als Zeichen von Schwäche sehen, sondern als Statussymbol. Bodyguards hat jeder aber nur besondere Personen haben Geister als Schutz. Der hier.
    deutet mit dem Daumen auf das Luftelementar könnte zusätzlich noch ihr Gewand wehen lassen um ihren Auftritt einen gewissen Glanz zu verleihen.

    Majestät, ich bin Heiler. Meine Fähigkeiten sind größtenteils auf Heilung ausgelegt und mir fällt jetzt auch nichts richtiges mehr dazu ein, aber ich rate Ihnen nochmal ein paar Minuten zu investieren, um meine Kollegen zu rate zu ziehen.


    Was ist da draussen überhaubt los? Ich habe erst vor wenigen Minuten erfahren, dass sich dort ein Mob versammelt hat.


    Deutet Richtung Fenster, wo der Lärm herkommt

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Mob wie sie sagen hat sich versammelt weil er mit meinen außenpolitischen Entscheidungen nicht überstimmt, dies hier
    er deutet auf einen Japaner im thronsaal
    ist herr Nobunaka, er ist in diplomatischer Nission aus Japan hier.
    Sein Anliegen ist die Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern zu vertiefen, gerade die Orks und Trolle dieser Welt sind mit japanischen Aktivitäten und ihrm Umgang mit Metamenschen nicht einverstanden und versuchen deshalb dieses Treffen zu beukottieren

  • Taz


    Als wir den Thronsaal erreichen habe ich meinen Helm aufgesetzt und meine Handschuhe angezogen. Unter der knappen Lederkleidung und dem einfachen Motorradhelm erwacht Technik im Wert von mehreren Millionen Nuyen zum Leben. Kameras in Vorder- und Rückansicht projizieren ein absolut normales Bild auf die Innenseite des Visiers, gespeist aus den Daten, die mein Taktischer Computer aus den Sensoren in dem Anzug errechnet. Irgendwie erleichtert es mich doch, dass ich im Notfall sofort ein IR oder US Bild zu sehen bekomme, ohne dies erst durch Wechseln der Sensorik zu ermöglichen.
    Mit Höflichkeiten halte ich mich nicht lange auf. Ein Kurzes Klopfen, dann trete ich ein. Künstlich und androgyn erklingt meine Stimme aus den Außenlautsprechern des Anzuges.
    Majestät, wie ich höre wollen Sie eine Rede halten. Wo soll dies stattfinden?