[IP] Royal Defense

  • van Leeuwen


    Nachdenklich und etwas überrascht schaut er die ganzen Leute an, die hier herumwuseln. Wer ist das denn...hmmm...


    Ich schlage vor wir gehen in die Sicherheitszentrale. Wo ist eigentlich Rojo? Mal sehen ob wir auch Mog irgendwie erreichen können...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Ein Gedankliches Augenbraue-hochziehen.


    Backsteen wer sind diese Leute und was wollen sie? Gibt es sowas hier öffter?

    Protokolle für Sicherheitspersonal aktivieren falls der Zwerg das nicht macht.
    Ach der Typ kriegt das schon hin.
    Er hat schon recht, sicher ist sicher.


    Haben wir Drohnen in der Nähe, am Besten mit Nichtlethalen Waffen ausgerüßtet??

  • Backsteen scheint das eine sekunde nach dir bemerkt zu haben und gibt anweisungen raus worauf sich draußen eine Truppe aus 30 gardisten aufbaut....



    klar warte ich geb dir protokolle von Boomer, er müsste Gel-Muni drin haben



    du merkst wie der GM-Nissan-Dobermann hochfährt, er ist mit einem Urban Striker bewaffnet...


    Die Gardisten draußen bilden derweil eine 2 gestaffelte Linie, legen an und zielen auf die Menge, welche beinahe die 4 Wachposten zusammengeschlagen hätte....
    Das klicken von 30 entsichernden Sturmgewehren scheint sie zu beruhigen, denn sie drängen nicht weiter vor und die Wachen können sich schwer verwundet zurückziehen.... dennoch kommen immer noch mehr dazu der große Platz vor dem Palast füllt sich.....

  • Rojo


    Müßte!!?
    Mh lass es uns ausprobieren.
    Ja am besten bei einem der Anführer wenn es soetwas gibt.


    Der Doberman kommt in fahrt und hält auf eine Treppe zu. Mühsam erkämpft sich die Drohne den Weg nach oben. Dort angekommen schwenkt die Urban bedrohlich Richtung Menge, wahrscheinlich ohne das es jemand mitbekommt. Nun wird der Bereich abgeschwenkt. Kleine Servomotoren bewegen das große Gewehr spielerisch durch die Luft.
    Es scheint als wären Wachen am Tor verletzt worden. Dann fällt das Augenmerk auf eine bestimmte Person, die mit wilden Gesten und scheinbar lauten Gebrüll die Menge nach vorne Schieben möchte.


    ...
    Da ist er ja!
    Gut. Dann schauen wir uns den mal an.


    Ich habe eine Art Anfühergefunden, habe ich Feuererlaubnis?


    Du willst auf ihn schießen??

    Nein ich frage dich ob ich schiessen soll! Aber du hast recht das sollte der König entscheiden.


    Dabei fällt mir ein...


    ... Magazinstatus wird abgerufen... ... ... Magazin eins und zwo mit jeweils zehn Schuss geladen, Standartmunition ...


    ... Ich geh kaputt.


    Backsteen ... es ist KEINE Gel - Munition in der Waffe ...!


    Kommt es etwas verärgert und vorwurfsvoll.
    Im Chor hört er:
    Verlasse dich nie auf andere


    Egal melde es erstmal dem König, falls du es noch nicht getan hast.

  • van Leeuwen


    Mit zwei, drei raschen Schritten geht vL zu einem Fenster und sieht hinaus.
    Hmm. Was will den der Mob hier? Miss Nachtschritt, ihr Auftritt. Werde zum König gehen. sagt er mit ruhiger und kalter Stimme. Dann sprintet er los, immer auf seine Umgebung achtend.
    Hier gibt es mehr vergrabene Leichen als Blumen im Vorgarten. Na wartet...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • @ Vl während du läufst, kommt dir die Ruhe in den Gängen unwirklich vor, eben war hier heftiger Betrieb, und jetzt ist es totenstill, du weißt das jeder seinen Job hat und wenn etwas passiert ist jeder auf seinem Posten dennoch fühlst du dich sehr allein

  • Neo


    Hm es scheint so als bekämen wir schon früher als gedacht etwas zu tun.


    ein Grinsen erscheint und Neo knöpft langsam die untersten 2 Knöpfe seines Ledermantels auf.


    Miss Nachtschritt?! fragend sie anschauend und auf Antwort wartend.

  • Mit ruhiger Stimme gibt ich über mein Helmmikro Befehle an ihre Gruppe: "Mark, Peter und Lisa, ihr geht bitte raus und schaut nach, was da verdammt nochmal los ist, Klaus und Alex, ihr kommt erstmal zu mir."


    @ Coke: (Alex ist der Adept)


    Dann wende ich mich lächelnd an Neo: "Kannst Finya sagen, Kleiner. Was kann ich für dich tun?"

  • @ Norn in einem kleinem Raum, ganz in deiner Nähe hast du 5, Norms gesehen die Karten spielten, als der Lärm losging hast du im Augenwinkel gesehen wie sie ihre Waffen nahmen, jetzt grade laufen sie los, Waffen im Anschlag, vor dem eingang des Raumes, teilen sie sich auf 3 laufen raus und zwei zu Taz Neo und Finya, du siehst außerdem wie VL sich schnell in Richttung König aufmacht


    @ Finya Verstanden


    @ Mog Nun dann Mister Mog wir müssen nach draußen dort wurden 4 Wachen dem Tode nahe geprügelt


    @ neo, sorry hatte dich ständig vergessen bei der Aufzählung aber hast ja richtig erkannt wo du bist^^

  • Neo
    halt dich zurück!


    Nun gut Finya! Wie ist die Lage? Soweit noch alles für Euch zu handhaben? Ich würde mir wenn möglich das Geschehen genauer ansehen und mit Dir mitkommen.


    Etwas verlegen schaut Neo Finya an und versucht seinen Blick normal wirken zu lassen. Ein starrer Ausdruck kommt aber trotz aller Bemühungen leicht zum Vorschein.

  • Neo


    Selbst verteidigen bekomme ich hin! Und groß eingreifen möchte ich erstmal nicht, solange es nicht gezwungener maßen sein muss. Daher habe ich auch keine Waffe.


    Dabei zuckt er mit den Schultern.


    Haben die Waffen der Wachposten eine spezielle Sicherung? Oder kann ich die im Notfall mitbenutzen. Natürlich nur wenn die Waffen nicht in Verwendung ist


    Er boxt mit seiner rechten faust seine linke Aufrecht hingestellte flache Hand um und deutet von dieser aus mit der rechten Hand dann eine Pistole ansichnehmend an.

  • Taz


    @Finya:
    Selbstverteidigung ist kein Problem und bewaffnet bin ich auch.


    Mit einer Bewegung, die Fast schon zu schnell für das menschliche Auge ist zaubere ich meine Odins hervor.


    Ihr habt aber jetzt nicht wirklich vor da zu dem Mob zu stürmen, oder?! Großer Geist, lass sie nein sagen!

  • Mog


    Muss man hier denn wirklich jedem alles aus der Nase ziehen?


    Der freundliche Umgangston von eben weicht jetzt einer leichten Gehässigkeit.


    Während ich Ihm folge, sage ich recht schnell zu Ihm:



    Geht das auch genauer? Wer oder was hat Eure Wachen verkloppt? Wann war das? Und warum erfährt man das erst, wenns passiert ist und wir hier n Kaffeeklatsch halten? Ich bin nicht Commerz, ich bin Profi aber ich kann nicht optimal funktionieren, wenn man hier jeden erstmal ausfragen muss um zu wissen was überhaubt vor sich geht.


    Mog muss sich sichtlich etwas zügeln jetzt keine Rede zu halten.


    WAS IST LOS?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Mog Tut mir leid genaueres, weiß ich nicht der Watcher sagte das die wachen außer gefecht sind, und der Funk für die Gardisten sagte das sie sich draußen formieren sollen, der Hof muss noch sicher sein, sonst wäre ich per Funk davon in kenntnis gesetzt worden...



    dies erzählt er dir alles während ihr lauft, dann hält er inne, lauscht....
    beim weiterlaufen dann:


    ok daußen steht ein mob von der Größe eines größeren Dorfes....



    @ Rojo der Mob daraußen bedeckt den ganzen Platz, es müssen 800 bis 900 mann sein,weitere Gardisten unterwegs.
    Du bekommst allerdings, und das scheint dir wichtiger zu sein, das Gefühl das Backsteen etwa soviel von seiner Arbeit versteht, wie du von selbstbewusstem Auftreten.
    Während du ihn beobachtest, bekommst du endlich die Mitteilung das der König auf keinen Fall will, das auf "sein Volk" mit scharfer Mun geschossen wird....


    @ Finya du hörst inzwischen per Funk auch infos von Stärke des Mobs(fast tausend mann, alles Orks und Trolle) und den Ausschreitungen die schon stattfanden....


    @ VL du hörst dieselben infos als du beim König ankommst, welcher dich freundlich begrüßt....
    Mijnherr van Leeuven, schön das sie da sindbegleiten sie mich nach draußen, ich muss zu meinem Volk reden....