Coole Locations...

  • Aus Interesse wollte hier im Forum mal die Frage stellen, welche coolen, einzigartigen, seltsamen, völlig abgedrehten Locations Ihr schon besucht habt.
    Mit Locations meine ich nicht unbedingt Run-Locations, sondern mehr so "Allerweltssachen" wie Kneipen, Clubs, Malls(die irgendwas besonderes hatten), Matrix-Treffs, sogar kleinere Stadtteile, etc.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Niagarafälle


    Spaceneedle


    Lonestar Reviere :lol:


    Doc wagon Kliniken (wenn man nen magischen Heiler spielt, ist es das Paradies)


    Den Orkuntergrund


    Pujallup - hells kitchen (da kommt der Mog her)


    Mount Rainier & mount St. Helen


    hm.. kuhle Locations aus Runs kenn ich mehr..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • An der südlichen Grenze zur Seattler Inner City gab es bei uns eine Mall namens "Consumers Paradise":


    Kellergeschoss: Schicki Micki Disco


    1. Stock: Alles von Mode bis zum Soyfrass bis zum Feinkostladen, diverse Restaurants, Bistro und Gemischtwaren
    2. Stock: Waffenstore und eine dazugehörige Werkstatt, Sportartikel, ein Martial Arts Zentrum mit Schule
    3. Stock: Büros und Firmen, darunter ...


    - Zweigstellenbüros des Vertriebs von Ares Macrotech
    - ein als Headhunter getarnter Jobschieber, der - sollte man ihn über eine Connection mal kennengelernt haben - Runs aller Art und Qualifikation vermitteln kann
    - ein als Partneragentur getarntes Nobelbordell mit Connection zur Mafia
    - Seattler Handelsvertretung der kolumbianischen Kaffee und Tee Holding (Kontaktpunkt zu Aztech)
    - eine Partnerpraxis für kosmetische Chirurgie (einer der beiden Docs bietet auch Strassendienstleistungen an, allerdings ist er nicht unbedingt sehr billig.)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Ich hab nen SChuppen in den Seattle Barrens


    Dragons Lair (ehemaliges Schadstoffdepot)


    Nahkampfwaffen aller Art und alles was man nicht sieht ist erlaubt.
    2 KG: Kampfgrube (Hier wurden die Schadstoffe hinabgelassen) und Räumlichkeiten für Gladiatoren, Käfige für Kampfcritter mit Stahlschotts abgetrennte Aufwärm und Trainingsräume


    1 Kg : Eiserne Laufstege rund um die Kamfgrube herum, niedrige Stahlzäune verhinder dass allzuviele hinabfallen, Wettstände, großer Ausgang zum hinteren gesicherten Parkpatz, Eingang befindet sich im EG


    EG: Große Bar, Bühne, Bildschirme zur Kampfübertragung Tanzflächen


    1 OG: Kleine Bar, Räume mit ausgelutschten Betten, Büros, Mieträume nur Incognito, Ausgesprochen gelungene Wandbemalung die einen großen roten Drachen zeigt


    Die "Security" greift nur ein, wenn Sachschäden entstehen oder Schusswaffen gezogen werden
    Oft finden sich störer als Mitglieder des Freiwilligenteams wieder

  • ach und ein altes verlassenes Herrenhaus am Fuß der Rocky Mountains aus dem 19 Jhd. in dem ein sadistisches Blackberrycat Paar seine Kinder großzieht und beschützt... und die Menschen auf den alten Bildern für ihre Illusionen benutzt

  • Eine coole Kneipe ist das "New Neon Lights" im RR-Plex.
    Eine Kneipe die auf 1980er Jahre getrimmt ist.


    Mit Jukebox (ja dem alten Kasten mit Vinylplatten drin) und richtigen NEON-Röhren und dem ganzem Kram. Übrigens ist der Schuppen Komplett strahlungsabschirmend, das heißt kein Handy (Kommlink) hat dort Netzanbindung nach draussen. Bewacht wird das ganze von Zwei Kleiderschränken in Fleischoptik aka "Grosser böser Troll"
    Die Kneipe befindet sich in einer C Gegend.

  • also die idee ist nicht von mir aber in meiner Gruppe gibts ne Geile Bar die sich das "Milkyway" nennt ansich ist es ne Schmirige Kneipe mit Holzbänken und allem doch auf der Ganzen hütte liegt nen Sehr sehr Starker Ilusionszauber der alles Edel aussehen lässt und Cool im Inneren wenn mann rein kommt fliegen einem Erstmal Planeten um die Ohren (halt die Milchstrasse) dann wenn mann sich was Bestellt kriegt mann egal was mann bestellt ein Glas Milch was aber genau den Geschmack hat von dem Was mann wollte ^^ , da es ein Zauber ist der dort drinnen am Werke ist kann mann sich wehren wenn mann reingeht aber wer das nicht macht sieht das oben beschriebene wer es macht und schafft sieht wie die bar wirklich ist ^^

  • Das „Rising“
    Das ist ein neuer angesagter Club in Downtown Middle(Seattle).
    Der Schuppen ist auf hochglanz poliert und wird verwaltet und beschallt von der metasapienten K.I. „Rizer“, die sich aus einem state-of-the-art synthesizer entwickelt hat. :D
    In der AR schweben Scheiben(erinnern an diese uralten… wie hiessen die nochmal… achja, Cd´s ^^) übereinander in der Mitte eines jeden Tisches. An der Seite der Scheiben laufen die jeweiligen Titel entlang, die von Klassik(sei es aus dem 20. Jahrhundert oder früher), über CorpPop bis zu GoblinRock gehen(SynthCore steht aber ganz ganz GANZ oben mit dabei :P ) reichen.
    Man kann mit einer Handbewegung(und AR-Handschuhen, oder ähnlichem Interface), eine der Scheiben zu Rizer über die Tanzfläche schicken, der sie dann nahtlos mit dem aktuellen Song vermixt.
    Allerdings legt Rizer normalerweise ein Limit von 2-5 verschiedenen Songs(je nach Abend/Stimmung) auf(die Scheiben ergrauen, wenn das Limit erreicht ist/ also schnell sein ;) ).
    Pro drink darf man sich einen der Songs des Abends(die der letzte Schrei in Seattle und vor allem anderorts der UCAS sind!) aus dem Knoten des „Rising“ kostenlos laden. Kaufen kann man sie in der Regel nicht. Ausserdem unterliegen sie einem starken Kopierschutz, damit der Laden auch Umsatz macht. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Get IN/Get OUT"


    Eine Untergrund-Elektro-Disco.
    Sie bietet einige Räume, in denen man ungestört reden kann. Man kann mit seinem Virtuellen Persona in der AR herumspatzieren. AR´s von Gesichtern schweben auf einen zu und brüllen einen an(ohne Ton und passend zu der Musik).
    Meta(Menschen) tanzen auf der Tanzfläsche. Der Barkeeper ist immer für einen schlechten Scherz zu haben...und alles was man sich so vorstellen kann. MIT SCHÖNEN FETTEN ELEKTROBEATS! :D