[IP] Hellgate Boston

  • Murphy runzelt kurz die Stirn, als Neo ihm noch einmal den Status von Juans Deckungsbereich mitteilt - ignoriert dies jedoch zunächst. Auf dem Kamerabild ist für ihn jedoch leider noch nichts zu erkennen, so daß er ergänzt...


    Ich habe noch kein nützliches Bild. Du müsstest die Cam an einer Seite hinter die Bettdecke schieben, Neo - vorsichtig.

  • Neo


    geht direkt nach dem sein Name gesagt wurde mit vorgehaltener Waffe auf das Bett zu. Dabei bleibt er in den Bereichen, wo ihm noch Deckung gegeben werden kann.


    Auf dem Hinweg zieht er ein Messer und sticht es in das vordere viertel der Matraze und zieht diese vom Gestell herrunter. Danach leuchtet er mit seiner Waffe durch die Garmaschen des Bettgestells hinter die Matratze.

  • @seraphim-Team


    Als Neo die Matraze herunter zieht findet er darunter ...nichts.
    Im selben Moment schwingt die Tür des Spindes auf, hinter der Ihr das Kratzen vernommen habt auf und ein Freak mit blauen Augen springt mit ausgebreiteten Krallen heraus.


    @Juan:
    Gerade als die Tür aufschwingt spürst Du einen heftigen Schlag in die Brust, gefolgt von zwei weiteren. Du stolperst einen Schritt rückwärts, dann spürst Du etwas warmes Deine Brust hinabrinnen. Dir wird schlecht und schummrig, aber Du bleibst stehen.


    Murphy
    Du meinst von irgendwoher das Flüstern einer schallgedämpften Atomatikwaffe gehört zu haben.


    Neo :
    Du bist Dir sicher es gehört zu haben und ebenso, das es von über und hinter Euch kam.

  • Taylor hatte die Wegfindungsdaten Chephren unmittelbar zur Verfügung gestellt, hatte sich dann wieder auf die Überwachung der Umgebung und der KE-Drohne konzentriert.


    Als die Daten des Einsatzteams hektische Aktivität zu zeigen begannen runzelte er leicht die Stirn - und prüfte die Situation des Maschinen-Spinners Infestus und dessen Drohnen. :?:


    Mangels aktueller Aufgaben setzte er sich an die Aussenwand angelehnt ab und beobachtete durch einen der Risse die Einfahrt... :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Via Transducer->Com (Aktion: Befehl)
    Feindkontakt!
    Neo: Auf den Freak Feuer frei!
    Juan: Deckung! Ich höre Waffenfeuer - prüf das!
    Taylor: Ich habe hier gedämpftes Waffenfeuer irgendwo in der Lagerhalle und hätte dazu gerne eine Position oder die Versicherung, daß das eine Täuschung war. Könnt ihr uns unterstützen, ohne den Fluchtweg freizugeben?


    Unterdessen macht er selbst einen Schritt zurück, so daß er jetzt links neben der Tür mit dem Rücken zur Wand steht. Von dort gibt seine Skillsoft eine ein einfache Salve auf den Freak ab.

  • Chephren


    Nach wenigen Sekunden war Chephren wieder im Hier und Jetzt angekommen. Nachdem er sich wieder orientiert hatte, warf er kurz einen Blick auf die Daten, bevor er sich an Taylor wandte.


    Com@Taylor
    Die Spur des Magiers verschwindet im Bostoner Untergrund hinter einem wirklich massiven Alarmhüter. Eindringen würde ich erst, wenn die Sache hier vorbei ist. Anweisungen wegen unserem Sturmteam?

  • @Juan:
    Langsam wird Dir schwarz vor Augen. Die Welt macht eine mehr oder weniger elegante Drehung nach rechts, dann sakst Du auch schon auf dem kalten Boden der Halle auf die Knie. Du spürst wie Dein Blut aus Dir heraus rinnt und wie Deinen Sinne zu schwinden drohen.


    @Murphy&Neo:
    Juan blickt kurz auf, um dann nach rechts vornüber zu kippen. Er fängt sich jedoch in kniehender Position ab. Ihr seht deutlich das er am Rücken an 3 Stellen blutet.


    Taylor :
    Du kannst das Geschehen via Satellitendaten verfolgen.

  • Gemäß Murphys Anweisung ließ Taylor eine Analyse-Routine starten, die diese auf Manipulation prüfte... ohne positives Ergebniss.
    Tatsächlich wiesen auch die Prüfung der Telemetrie keine Fehler auf... zumindest nichts, was unter der Nutzung der Knowsoft über Ingenieurwissenschaften ersichtlich wurde.


    Kurz nachdem er Juan im Radar-'Bild' des Halleninneren zusammenbrechen sah gab an Murphy durch:


    "Die Datenintegrität ist weiterhin gesichert.
    Die Abtastung von Gebäude-Inneren ist eingeschränkt durch tragende Substanz und Metall - Angreifer befinden sich vermutlich in toten Zonen.
    Nächste Kampfunterstützung ist Infestus und dessen Drohnen.
    Bei Aufgabe unserer Position ist der Rückzugsweg ungesichert."


    Entsprechend markierte er in der Lagerhalle solche Bereiche, fuhr dann mit den angrenzenden Gebäuden fort... und antwortete Chephren auf dessen Anfrage:


    "Trage die Position des Alarmhüters auf der Kanalisationskarte ein.
    Juan ist ausgefallen - stelle nach Möglichkeit zwei Geister als Manndeckung gegen Magie für Murphy und Neo ab."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren


    Die Geister sind auf dem Weg


    Nach kurzer Konzentration konnte man sehen, wie die Luft vor ihm anfing vor Hitze zu flimmern, kurz bevor erst ein brennender Salamander erschien, gleich gefolgt von einer warmen Herbstbrise.
    Autumn, Helios, gebt den folgenden Personen, wobei er ihre Bilder und den Standort übermittelte, bitte magische Rückendeckung. Danke euch.


    Nachdem die Beiden verschwunden waren, konnte man auf der Karte den ungefähren Standort der Barriere erscheinen sehen.

  • Infestus:
    Infestus der etwas verunsichet war, was er tun sollte blieb im Seraphin
    zurück. Er beschloss auf die Sensorauswertung Dobi s zu warten und nichts mehr ohne direckte Anweisung zu unternehmen. In Gedanken:Wenn meine Einschätzungen und die des Teamleaders sich nicht decken, und ich damit die Mission gefärde, muss ich mich zurücknehmen und nur noch auf Befehl handeln. Er ist erfahrener als ich.Die Warnung vor der feindlichen Luftaufklährung nahm er ernst und hielt seine Drohnen bei Minimalverbrauch am Boden. Als das Gebäude betreten wurde, wunderte er sich kurz, daß seine Drohnen nicht vorgeschickt wurden, aber ohne Anweisung wollte er nicht mehr handeln.
    Einsam, und sich von allen guten Getriebegeistern verlassen, fühlend,da auch Dobi s Daten noch nicht eintrafen, beschränkte er sich darauf die eintreffenden Com/Tak-Daten zu verarbeiten und zu beobachten.Zu sich selbst: Bin ich die stille Reserve oder einfach nur vergessen worden. Innerlich angespannt aber Äußerlich völlig ruhig, wartete er die weitere Entwicklung ab.Meine Gebete begleiten euch, auch wenn es meine Drohnen nicht tun.
    Gewiss das nichts schlimmes passieren würde, solange er Vertrauen in das Können seiner Kameraden, und die Aufklärungdaten hatte, wartete er Weiter auf Anweisungen.
    SCHÜSSE ! Juan am Boden ! Feindkontakt ! ... Verdammt!!! @ Murphy...eiß auf die Funkdisziplien! Was soll ich tun?!? Alle Systheme auf Standby , Erste-Hilfe-Kasten in der Hand, Azrael in der anderen. Zu sich selbstJuan halte durch ,mach mir nicht den Corvus, nicht noch einmal

  • Neo , Murphy & Juan:
    Kaum ist die Kreatur zusammengebrochen, pfeift ein weiterer Schuss durch die Halle. Neo spürt einen brennenden Stich am linken Oberarm, als der Schuss ihn streift und in die Wand hinter dem Bett einschlägt. Auch diesmal war das charakteristische Geräusch eines Schallunterdrückers zu hören. Und diesmal seid Ihr Euch sicher, das er aus Richtung der Decke hinter Euch kommt. Murphys Systeme ordnen den Schuss eine Position zu, die etwa 19,7 Meter hinter ihm und ca. 6,2 Meter über ihm liegt. Das wäre so ziemlich genau der schöne Kronleuchter aus echtem Troll/Ork, den Ihr zuvor bewundert habt.
    In diesem Moment manifestieren Chephrens Geister an Eurer Seite.


    somnirex :
    Dobis Sensoren erfassen einen Helikopter, der sehr schnell in Eure Richtung fliegt.


    Taylor :
    Die Drohne fliegt in kurvenreichem Kurs, Der in etwa eine liegende Sinuskurve beschreibt in Richtung der Lagerhalle mit Deinen Gefährten.

  • Neo


    feuert nach dem er seinen Arm begutachtet hat und sich in Schussposition gebracht hat 2 Salven auf die Deckendeko. Arsch! Geht dann aber hinter die Wand und wartet die weiteren Aktionen ab.

  • Wie abstrakt würde dieses Szenario noch werden? Jetzt wurden sie nicht nur von einer unüblichen Form von Ghulen angegriffen, sondern auch noch von einem toten Heckenschützen, der an seinen eigenen Gedärmen an der Decke hing...


    Schon eine eigenartige Situation. Trotzdem nur eine Situation...


    Während die Zielpeilung der erkannten Geräuschquelle als aktuelles Ziel eingestellt und insbesondere Neo zugewiesen wird...
    Jetzt ist aber gut...
    Neo - gibt mir Feuerschutz und dann hol den Kerl runter. Das mein ich wörtlich - sorg dafür, daß er dem Boden näher kommt.
    Infestus, Abmarsch vorbereiten. Wir kommen mir einem Verwundeten zum Eingang. Halte Dobi für die Deckung des Rückzugs bereit.
    Juan, bereithalten - ich hol Dich ab.


    Taylor, wir rücken hier demnächst ab. Was kannst Du mir zu diesem Heli sagen?


    Unter dem Sperrfeuer - oder allgemein gesprochen: den Angriffen - Neos eilt Murphy in geduckter Haltung zu Juan, packt den Verwundeten am Arm und bewegt ihn und sich so schnell es geht in die nächste Deckung in Richtung Ausgang.

  • Neo


    Verstanden!


    deckt den Rest mit Sperrfeuer ein und hält dieses genau in Richtung Kopf des lebendigen Deckentrolls. Danach wird die Halle unter Deckungsfeuer verlassen.


    Nun aber raus hier!

  • Infestus


    Kaum kommt der Befehl von Murphy, legt Infestus den Rückwärtsgang ein und braust schnellst möglich zum Ausgang. Dort hält er mit der Heckklappe zum Ausgang, die automatisch aufspringt und die sich zurückziehende Truppe erwartet.


    Neo


    Dein Sturmgewehr speit Tod und Verderben. Der Kopf des Trolls explodiert in winzige Stücke aus Gehirn und Knochen. Gleichzeitig geht eine weitere Salve völlig fehl.


    Murphy :
    Dein System ist sich mittlerweile sicher, dass die Schüsse aus dem abdomen des Trolls kommen.