[IP] Hellgate Boston

  • Murphy :


    Da die Taschen ihren Inhalt schon beim Schleifen zum Wagen auf dem Boden verteilt haben, bliebe da nur noch rohes Fleisch und blutige Straßenkleidung.


    Chephren :


    Ra sagt zu Dir:
    Die gleichen Zauber vom gleichen Magier wie bei den anderen liegen auch auf dem hier.

  • Neo


    schaut angewiedert auf und packt dann Klauen in eine Hand und die andere am Hals. Schleift den Rest aus den Kadavern zum Auto.


    Wohin? Hast du eine Plane oder so dabei nicht das das Auto voll gesaut wird.

  • Murphy greift kurzerhand nach einer Rolle Tape im Wagen.


    Danke für den Hinweis - gehe ich richtig in der Annahme, dass Klebeband auf den Augen die Aufklärung des Gegners stört?


    Womit er ein Stück Tape über die Augen des Freaks klebt, sobald Neo diesen gepackt hat. Alles ist allen hat der Freak damit in seinem Zustand und seiner Position vermutlich nur ein paar schlechte und verwackelte Bilder von Neo und Murphy bekommen.


    Weitere Streifen Klebeband fixieren Mund und Hände.


    Auf den Boden, wo der letzte Fahrgast auch schon lag. entgegnet er Neos Anfrage.


    Sobald Neo mit dem Freak im Fz ist, schließt Murphy von innen die Tür:Infestus, Abfahrt...


    Seine weitere Aufmerksamkeit gilt dem gesundheitlichen Zustand von Juan und dem Freak. Sehen wir zu, daß uns der Typ hier nicht vorzeitig verreckt.

  • Chephren


    Richtig, er braucht die Sinne des Ziels. Wenn als euer Paket nichts sieht sieht er auch nichts.


    Ra hatte Neo geholfen die Sachen ins Auto zu legen und war danach wieder zu Chephren zurückgekehrt, wo sie nun zu zweit die EInfahrt im Auge behielten.

  • Chephren :
    Nach einiger Zeit schafft es Ra tatsächlich die Magie zu bannen und so hast Du noch die Gelegenheit die Drei Zauber zu analysieren:
    1. Augen des Rudels, Stufe 10
    2. Attribut steigern (Stärke), Stufe 5
    3. Attribut steigern (Intelligenz), Stufe 4


    Seraphim Team:
    Ihr habt den Mit reichlich Klebeband umwickelten Freak im Wagen Verstaut.


    Murphy :
    Deine Systemanalyse hat Ergebnisse vor zuweisen. Anscheinend kam der Zugriff auf das BattleTech über Deine Zerebrale Schnittstelle.

  • Mit kreischenden Reifen verlässt das Seraphim-Team die Anlage und wendet sich auf der Straße dem Weg zu, auf dem es gekommen ist.
    Kaum hat es etwa 50 Meter zwischen sich und die Einfahrt auf das Lagerhallenareal gebracht, da klingelt bei Murphy das OSH. :arrow:

  • Neo, was ist los - hat Du die Verbindung angenommen? Kannst Du sie unterbrechen?


    Sollte dieser nicht reagieren, versucht Murphy das Unterfangen an dieser Stelle zu beenden. Er hält Neo eine Hand vor die Augen und versucht mit der anderen, seine Verbindung zum Telefon zu unterbrechen, ohne dieses selbst anzufassen.

  • Neo


    schüttelt sich und schaut verdutzt im Wagen umher.


    Was war das denn? wieder so ein magie murgs


    Hier er möchte ein MAgier sprechen, auf jeden Fall jemand der weiß was los ist dabei hält er das Handy vor sich mitten ins Auto.
    Es wird keinem direkt zugewiesen und es brührt auch keinen.
    Er schüttelt sich noch mal nach dem der Arm ganz ausgestreckt ist.

  • Der Einsatz-Wagen hatte vor wenigen Augenblicken die Einfahrt verlassen als Taylor seine Position verließ, sich das Gewehr in der Angeltasche umhängend.
    Seine Krabbler kehrten in ihre Taschen zurück während die Flugdrohnen den Auftrag bekamen, den gewählten Rückweg auszuspähen.


    Da momentan nur noch Audio- und Video-Verbindungen einkamen, ließ er seine internen Systeme von Agenten auf Eindringlinge prüfen. Anschließend nahm er das nur lesbare Backup-Image der Systeme online und gab den Agenten den Auftrag, die Systeme auf Veränderungen zu untersuchen. :?:


    Sein Rückweg führte ihn dann durch einige der leerstehenden Lagerhallen und unter den Dächern von Überständen zurück zum Van, dem er kurz vorher seine Ankunft signalisierte - und die dort stationierten Krabbler zurückkehren ließ.


    "Wie bestellt." meinte er trocken zu Chephren und warf ihm den Beutel zu, den dieser eigentlich abholen hatte wollen.


    Bevor er die Sat-Verbindung einsammelte und seine Flugdrohnen ebenso in der Tasche verschwinden ließ, prüfte er die aktuelle Position des Helikopters, dem der Kensington-Satellit gefolgt war, lud einen Agenten hoch der jede Minute die Aufnahmen an eines seiner Postfächer auf einem Anonymizer-Knoten schickte und trennte auch diese Verbindung. :?:


    Mit einem "Auf gehts." schwang er sich, nachdem alles verstaut war, hinter das Steuer des Van und machte sich mit Chephren auf den Weg. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer