Suche spezielle Droge oder Substanz

  • Hi,
    ich suche eine Droge oder andere Substanz, welche bei einem Ziel die Willenskraft extrem verringert.
    Sie sollte keinen körperlichen Schaden verursachen und keine weiteren Schaden hinterlassen.


    Der einsatzbereich liegt im Bereich der „Überredung“ unwilliger Gesprächspartner.


    Würde mich sehr freuen, wen mir jemand helfen könnte eine solche Substanz zu finden


    Gruß
    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Eine Frau mit unglaublichem Charisma, sexy Body und entsprechend wenig Bekleidung sollte bei den meisten Männern wirken ... 8)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Naja die sexy Frau kommt wen die Wirkung eingesetzt hat,
    eine Nette Schamanin mit einem sehr hübschen selbstgemachten Zauber.
    Wer den Film „Dune“ kennt weis was ich meine :twisted:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • "Lady Nobody" schrieb:

    ich suche eine Droge oder andere Substanz, welche bei einem Ziel die Willenskraft extrem verringert.


    Gammascopolamin, GRW.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Stimmt, Gamma hatte ich vergessen.
    Ist allerdings nicht ganz billig (als SuperSquirt-Muni auf Dauer fast unbezahlbar, ich spreche aus Erfahrung) und man muss den erforderlichen zeitlichen Spielraum haben, um das als Wahrheitsdroge einsetzen zu können.

  • IIRC senkt auch Tränengas die Willenskraft.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Schonmal besten dank
    Die Idee mit dem CS-Gas ist sehr gut, naja oder besser gesagt „schlecht“ für das Opfer :twisted:


    Nun würden mich mal die Nebenwirkungen einer Zeitlich gut abgestimmten Kombination aus
    Gammascopolamin ; Novacoke und ein wenig CS-Gas interessieren.
    Gibt es da unerwünschte Nebenwirkungen ?
    Die Willenskraft gegen Angst und Verhöre würde ja um Will/2 –4 sinken also bei fast allen auf 1-2
    Dazu dann noch eine gehörige Portion Angst und „Schmerzen“ und ich will den sehn der dann keine Opern singt.
    Nur es sollen halt keine Nachwirkungen auftreten, wir sind ja keine Unmenschen :angel:


    Und ist es möglich eine eventuelle Abhängigkeit mit Magie zu verhindern/beseitigen ?


    Gruß
    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Die Kombination aus Nachwirkungen von Novakcoke und den Nebenwirkungen von Gammascopolamin und Tränengas resultiert erst ein einer Halbierung der Willenskraft, und dann einer Reduktion um 4.


    Solange die Willenskraft unter 9+ liegt, reduziert das die Willenskraft auf/unter 0, womit das Opfer völlig katatonisch in der Gegend rumliegt und garnichtsmehr macht... siehe Zauber 'Attribut senken'.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Unerwünschte Nebenwirkungen können sich aus der Verabreichung von Gamma ergeben (GRW). V. a. Sprachverlust und Delirium sind ja wohl für deine Zwecke eher kontraproduktiv.


    Was die Senkung der Willenskraft auf unter 1 betrifft, bin ich nicht sicher, dass man das so wie Rotbart sehen muss. Beim Gamma ist ja ausdrücklich von einer Senkung auf nicht unter 1 die Rede. Wie das bei den anderen Substanzen ist, also ob die W unter 1 fallen kann wie beim angeführten Zauber, müsste man sich mit dem SL zusammen überlegen.


    Bei normalsterblichen NSCs und nicht-gemaxten Zwergen sollten aber auch Novacoke plus eine der beiden anderen Drogen ausreichen, die W hinreichend zu senken (z. B. von 9 auf 2 oder von 7 auf 1). Dann hat man das Regelproblem nicht (jedenfalls nicht mit Gamma als zweiter Droge) und das Timing ist auch für Nichtapotheker zu schaffen. :wink:


    Die drohende Abhängigkeit mit einem Zauber zu verhindern/beseitigen, ist nach dem Kanon wohl eher nicht möglich (M&M, S. 135), jedenfalls nicht direkt. Mit einem "Attribut steigern"-Zauber o. ä. kann das aber evt. indirekt erreicht werden.

  • Hm so wie ich das verstanden habe, reduziert zuerst Gammascopolamin die Willenskraft um 2, danach kommt Novakcoke dran was die Willenskraft halbiert und danach bei bedarf die –2 durch das Gas.
    Oder habe ich da einen Denkfehler, was die Abfolge angeht ?


    Müßte bei allen mit einer Willenskraft von 6+ gehen bzw. 8+ wenn man das Gas wegläßt


    Achja gibt es eine Möglichkeit die Willenskraft einer Person zu ermitteln ?


    Was die "nebenwirkungen" von Gamma angeht (Sprachverlust und Delirium) sind im grunde gewollt :) wie soll man sonst den Gesprächspartner in den Keller bekommen ?


    desweiteren soll die Behandlung auch erst zur vorbereitung der Unterhaltung dienen. ich habe im Magie Forum noch die Frage für den Zauber um sich zu unterhalten


    Gruß
    Nobody


    PS: kann mir wer Verraten wie ich in ein anderes Thema verlinken kann ?

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • "Lady Nobody" schrieb:

    Hm so wie ich das verstanden habe, reduziert zuerst Gammascopolamin die Willenskraft um 2, danach kommt Novakcoke dran was die Willenskraft halbiert und danach bei bedarf die –2 durch das Gas.


    Das ist eine Frage des zeitlichen Ablaufes.


    "Lady Nobody" schrieb:

    Achja gibt es eine Möglichkeit die Willenskraft einer Person zu ermitteln ?


    Keine direkten.


    "Lady Nobody" schrieb:

    kann mir wer Verraten wie ich in ein anderes Thema verlinken kann ?


    Genauso wie jede andere Seite - URL kopieren und Beschreibung setzen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Lady Nobody" schrieb:

    Hm so wie ich das verstanden habe, reduziert zuerst Gammascopolamin die Willenskraft um 2, danach kommt Novakcoke dran was die Willenskraft halbiert und danach bei bedarf die –2 durch das Gas.
    Oder habe ich da einen Denkfehler, was die Abfolge angeht ?


    Kann in dieser Reihenfolge nur selten funktionieren: Das Novacoke hat eine Primärwirkungsdauer von (10-Konsti) Stunden, bevor die W sinkt. Das Gamma wirkt erst nach einer Stunde als Wahrheitsdroge (für eine weitere Stunde). Bei normalsterblichen Nichttrollen (Konsti <9) muss das 'Coke also als erstes verabreicht werden, um eine kumulative Wirkung zu erreichen.


    Was die Nebenwirkungen des Gamma betrifft: Man kann das GRW tatsächlich so verstehen, dass beim Eintreten der Wahrheitsdrogen-Wirkung die Nebenwirkungen bereits abgeklungen sind. Dann könnte das Vöglein tatsächlich auch singen... :twisted:

  • Versuchsreihen mit Zaubern, die gegen Willenskraft gehen? ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Das ist eine Frage des zeitlichen Ablaufes.



    Keine direkten.



    Genauso wie jede andere Seite - URL kopieren und Beschreibung setzen.


    Da hilft nur noch Kokain.