Suche spezielle Droge oder Substanz

  • "Anonymous" schrieb:


    Da hilft nur noch Kokain.


    Und was soll uns das jetzt sagen?


    Man, wie ich solch eindeutige Aussagen liebe... :roll:


    Willst du uns damit sagen, dass man Kokain einsetzen soll um die Willenskraft zu senken oder wolltest du nur auch mal nen Thread spoilen? ;-)


    @ Topic: Ich würde einfach nen Magier nehmen und "Willenskraft senken" wirken lassen.


    Und wenn dein Char nicht allzu zimperlich ist...verpass dem Delinquenten Hyper und pieks ihn mit ner Stecknadel.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • ich denk er/sie (abba wohl eher er) hat sich einfach für extrem witzig gehalten. (is mal so eine spontane annahme) wobei kokain sicherlich keine willenskraft senkende wirkung hat (höchstens der entzug)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Und in SR nennt sich das Novacoke... ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld