Blinder Magier

  • "Chaki" schrieb:

    Einspruch: Sie ist ein biologischer Sinn ähnlich einer Klapperschlange.


    Nö, das wären Thermorezeptoren.


    Die leiden übrigends auch nicht unter Mali für normales Licht...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Du wilst es nicht verstehen oder? Im Auge eines Elfen sind Zellen die Licht besser verwerten können und auch bei schwachem Licht noch alles erkennen. Im Auge eines Zwergs sind Zellen die Wärmestrahlung erkennen können. Die astrahle Warnehmung aber spielt sich über seine Magie ab und nicht über seine Augen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • "Draken" schrieb:

    Im Auge eines Elfen sind Zellen die Licht besser verwerten können und auch bei schwachem Licht noch alles erkennen. Im Auge eines Zwergs sind Zellen die Wärmestrahlung erkennen können.


    Tja, leider wird das in SR3 so exakt nicht definiert, und SR3 hat noch den wunderbaren Rückwärtskompatibilitätsanspruch, womit die genaue SR2-Definition aus dem FoF noch wirksam ist... Magie.


    Grundlegend spielt es für Blendung keine Rolle, wieviele Sichtsysteme man fährt - sobald eines betroffen ist, reicht die Ablenkung um alle in Mitleidenschaft zu ziehen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.