deutschland n den schatten (1)

  • hallo,
    mein buch hat sich leider zerlegt - hat jemand die bilder zufällig eingescannt und kann mir die senden ???


    gruß
    alex knight

  • Nein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "AlexKnight" schrieb:

    die senden einem die bilder so ? :?:


    Wahrscheinlich nicht, aber wer sagt Dir, dass wir Dir die Bilder schicken würden? Dazu noch ohne einen Nachweis, dass Du das Original auch Dein Eigen genannt hast.


    Wir würden uns strafbar machen, selbst wenn Du Inhaber des Originales wärst/bist/warst. Sei uns also nicht böse, wenn wir Dich an die Inhaber der Rechte verweisen...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Hallo!


    Zitat

    Wir würden uns strafbar machen, selbst wenn Du Inhaber des Originales wärst/bist/warst.


    Jungejunge.
    Die "Wo is' Pappi?"-Kampagne scheint echt zu fruchten, oder sind es die sachlich und rechtlich schlicht falschen Hinweise zum Thema Copyright und Markenrecht diverser Spieleverlage?


    Nein, würden wir nicht. Weder in den einem noch in den anderen Fall. Auch nicht dann, wenn wir seitenweise Text mitkopieren würden. Auch nicht dann, wenn man ein komplettes Buch kopiert und Freunden zu deren eigener Nutzung überläßt. In diesem Fall schon mal gleich doppelt gar nicht, weil DidS1 seit mehr als zwei Jahren vergriffen ist und damit aus jedem noch so eventuellen Schutz herausfällt. Schließlich hat der Verlag damit hochoffiziell gemacht, daß sie mit diesem Buch kein Geld mehr zu verdienen wünschen; damit werden sie durch Kopie nicht geschädigt.
    In diesem Fall ist es also sogar für den Anbieter legal, das Buch als extern im Internet gelagerte Sicherheitskopie verfügbar zu machen.



    Gruß


    Quichote

  • Hallo!


    Ja, hatten wir ..
    Allerdings würden wir uns auch beim zweiten Teil nicht strafbar machen: Auszugsweise private Kopien sind weiterhin erlaubt, es sei denn, das Werk hat einen technischen Kopierschutz, und sogar da streiten sich die Gelehrten ...


    Gruß


    Quichote

  • also nun mal alle locker bleiben !
    ich wollte nicht das komplette buch,die geheimen zutaten oder das staatsgeheimnis von timbuktu haben 8O !!!


    die frage war nur (!!!!!!!!) ob mir jemand die bilder senden könnte . wenn das aber mit knast nicht unter 30 jahren bestraft wird, dann hätte eine kurze info doch auch genügt oder ?


    ich will und wollte hier niemanden an den karren fahren - war nur eine frage ...


    :whistle:


    aber danke & gruß für die info´s