[ST] Durch was für ne Schule seid ihr denn gegangen?

  • >>>[Ey, Du must mich schon küssen, bevor Du mich ficken darfst. Beschreib Dich doch mal, am bestem so mit Gewicht, Größe, Alter, Meta-Typus, Adresse & Hausnummer damit ich Dich auch finde...]<<<


    -Mog


    >>>[Ok, da Du mir den Tip middem Drexxsl gegeben hast (Der sich noch nicht bei mir gemeldet hat), will ich mal nicht so sein...n Kerl bin ich...Pech gehabt Keule Wa?]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Schule.... Die Blue Snakes waren die einzige Schule die ich bekam, aber sie hat mir verdammt viel gebracht.
    Die Snakes sind übrigens ne Elfengang, kennt warscheinlich kaum einer, denn seit unserem Zusammenstoß mit den verfluchten Pliclub-Rassisten gibts uns als Gang nicht mehr. Hab da jedenfalls auch meine magische Ausbildung bekommen.

  • >>>[Du hast inner Gang Deine Magische Ausbildung bekommen? Gabs da soviele Magier bei euch? Wundert mich doch stark. Ich such nähmlich gelegentlich die Straßen nach "unendecktem-Frischfleisch" ab und in 5 Jahren hab ich nur 2ausfindig machen können und das Potenzial zum VollMage hatten sie auch nicht. Allerdings solls ja auch Ausnahmen geben wie Du und ich beweisen...Allerdings stell ich mir Deine Fähigkeiten eher mau vor. Bitte nicht beleidigt sein. Ich weiß ntürlich nix von Dir um mir ein Urteil erlauben zu können aber wenn ein Mage sowas sagt, hat das immer mehr Unglaubwürdigkeit als ein Schamane. Wieviele Magiebegabte gabs denn bei euch inner Gang? Ich bin bei meiner der einzige und wir sind schon n dicker Haufen. Der Unterschied zwischen nem KonMage und nem Mage ders auffer Starße gelernt hat ist meiner Meinung nach folgender: Der Konmage ist zu wirklich großen & Komplizierterem Zaubereien imstande, was der StreetMage durch "SituationsMagie" wieder wettmacht..Aber die StreetMages die ich kennlernen durfte, also die die was taugen waren alle schon etwas älter, weil sie sich halt fasst alles selber erarbeiten mussten. Also würde mich ja mal interessieren, wie Deine "Ausbildung" inner Gang so aussah....Wenn du noch mehr lernen möchtest empfehle ich dir, eine Magische Gruppe zu suchen. Die ham meistens schon Sachen erlebt, wovon der ottonormal-Mage (geiles Wort) nicht mal geahnt hätte.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Naja Mann, ich bin 16, da muss man auch noch keine großen Zaubereien vollbringen wenn du mich fragst. Aber nen ordentlichen Feuerball bekomm ich schon hin. Beschwören kann ich zwar noch nicht so gut, und mit Ritual-Magie kenn ich mich gar nicht aus, aber meine Zaubersprüche sind onich schlecht, denk ich mal. Jedenfalls gut genug, dass ich vor paar Tagen für n Job angeheuert wurde. Sozusagen mein erstes Mal.
    Und zu deiner, Frage, aus mir gabs auch nur einen Anderen, der mein Lehrer war. Ich hab nie erfahren, warum er auf der Straße gelebt hat, aber er war verdammt gut. ich schätze er war Sicherheitsmagier oder sowas bevor er in die Gang kam, aber hat nie drüber geredet.
    Magische Gruppe wär ja schön, aber wer nimmt denn einen 16-jährigen Elfen-Punk auf? Die meisten Menschen haben doch soweieso was gegen uns Metas.
    Auf meinem ersten Run, vor paar Tagen, war ein erfahrener Mage dabei, vielleicht frag ich den mal, ob er mir da irgendwie helfen kann. Aber der wird bestimmt Kohle wollen, und ich bin nicht grade flüssig, wenn du verstehst was ich mein. Und warscheinlich wird der eh nichts mit mir zu tun haben wollen...

  • >>>[Siehe Connection-Tauschbörse....wenn du mir was nettes bieten kannst, werde ich für dich den Kontakt zu einer Magischen Gruppe in Seattle herstellen, Allerdings sinds bis auf 3 Schamanen alles Chaos-Magier/innen...was wichtig wäre, folgst Du schon einer bestimmten Tradition?]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • [OOC: Ich bin noch anfänger, das mit den traditionen hab ich nocht nicht so ganz durchgelesen und deswegen nicht viel Ahnung. Muss ich da ne eigene erstellen? oder gibts da sozusagen etablierte?]


    Ne, Tradition hab ich noch keine.
    Aber ich weiß nicht was ich dir anbieten kann, hab da nicht soviel.
    Höchstens paar Connections zu ein paar Ganger-Freunden die überlebt haben, oder zu nem low-Level Schieber. Aber wer braucht die schon...

    [ich bin Elvish_Mage ohne Login, ich hab anscheinend die E-Mail Addie bei der Registrierung falsch angegeben, deswegen konnte ich den acc nicht aktivieren.. - Jetzt hab ich n neuen]

  • [OOC] ich eigentlich auch...hab leider nur das Grimoire...also erzähl ichs ausm Kopf, was ich noch ausm Schattenzauber weiß. Traditionen geben einen Überblick, wie Dein magischer Glaube bzw. dein denken ausgerichtet ist...(musst Du aber nicht unbedingt haben)
    (Magier verschidener Traditionen tun sich meistens schwer, wenns ums zusammenarbeiten geht)
    z.B. ein Chaos-Magier benutzt ein Mischmasch aus keltischen Runen, tarotkarten,Steine usw....laut Buch sind sie meistens sehr technophil. Während hingegen eine Wicca-Hexe ihre Wicca Denkweise hat.
    Genauso ham die Schwarzmagier o. die Zigeuner ihre "Denkweise"]


    >>>[Chummer hab ich mir schon gedacht, kommst ja schliesslich von der Straße so wie ich. Ich könnte Dich jetzt zuschwallern, wie toll wir doch sind und was n Drek andere Traditionen aber ich finde diese Lob-Lästerei zum kotzen..mein Motto war immer: ich kann es, ich tu es und wenn andere ein Glauben draus machen why not? Wenns dann besser funktioniert. und Wissentschaftlich an die Sache angehen...nee is auch nicht mein Ding. Kennst ja den Spruch: frag 10 Magier und Du bekommst 11 versch. Antworten. Das midder Gruppe wenn Du interessiert bist, können wir ja mit nem Bier besprechen.Wenn Du dann zusagst hätt ichs gern, wenn ich ein "Gefallen" bei Dir gut hab.]<<<


    -Mog


    >>>[Ich Hasse Feuer. Nicht persöhnlich nehmen.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Ich hab' Magie studiert, mich dann aber dem Schamanismus zugewandt. Ares war an mir interessiert. Ich aber nicht an ihnen.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>>[Zum Thema Ausbildung:
    Hampstead Elementary School - zwei Klassen übersprungen - Churchill-Highschool - Oxford University (Medizinstudium) - London City Hospital (Assistentszeit) - Docwagon (HTRT-Ausbildung)


    @ Vel: Wenn du länger in der Schule geblieben wärst würdest du wahrscheinlich besser verstehen, was Higgins meint, wenn er in seinem "üblichen Sprachmodus operiert"...]<<<<


    Maddoc

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • >>>>>[ Nyx : Keine Ahnung, obs mir dann besser gegangen wär. Mir gehts aber definitiv nich schlecht, nur weil ich nich dort war. Das isses, was zählt.


    Maddoc : Dinge, die ich gar nich wissen will... :wink: Er könnt ja auch ma Rücksicht nehmen und nich so viele Främdwörter benutzen!]<<<<<


    -Vel

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>[Na Mahlzeit. Mensch, ich wundere mich immer wieder was Hohlbirnen so alles produzieren, wenn man ihnen nen Matrixanschluss gibt.
    Dann werde ich jetzt mal nen Schwank aus meiner Jugend erzählen.


    Integrativer Kindergarten Köln Kalk. Da durften auch Orks und Trolle rumrennen.
    Grundschlue Sankt Martin Köln Kalk.
    Städtische Hauptschule Köln Kalk. Hier habe ich angefangen, zu merken, dass ich als Mensch nunmal Nachteile gegenüber Orks und Trollen in Prügeleien habe.
    Lehre als Metzger bei Schwiegervater. Nebenbei Boxen gegangen. Um die Nachteile gegenüber Orks und Trollen auszumerzen. Dann irgendwann von meinem Trainer als Aushilfe das erste Mal Türsteher in ner Disko gemacht. Wurde dann zum Fulltime Job. Lehre abgebrochen. Und dann hatte ich das Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit die richtigen Leute kennengelernt. Von dann an habe ich ab und zu halt mal was quasi legales gedreht, aber als Türsteher und Bodyguard arbeite ich immer noch.]<<<


    -Kalle

  • Ich war Student in Wien (Dipl mag), danach abgehauen vor Knebelvertrag bei SK und zur Legion gegangen. Danach hab ich ein paar Jahre gesöldnert und jetzt bin ich Runner
    Volker Bretz

  • <<Hm...
    Na ja, Kindheit am schlechteren Rande von Redomd. Schule bis zur achten Klasse (und das war ziemlich viel). Seit dem 15 Lebensjahr in einer Gang (Rebels). Aber zwei Jahre später wurden die erst von einem Haufen Trogs und politisch korrekter Möchtergernhelden platt gemacht, und dann walzte LS drüber.


    Anschließend 18 Monate Gefängnis.


    Danach 3 Jahre als Guhljäger.


    Man kann sagen, ich bin ziemlich gut für den Runnerberuf vorbereitet worden. Zwar nicht gerade eine Ex-SF-SAS-et ecetera Vergangenheit, aber es langt. Ich weiß, wie man tötet, einbricht, sich leise bewegt - und ich habe sogar einige Spielzeuge eingebaut bekommen.
    Was braucht man mehr?<<
    Trash

  • "UK-Psycho" schrieb:

    Ich war Student in Wien (Dipl mag)


    >>>Also angesichts deiner scheinbaren Vorliebe für Uralt-Threads hätte ich jetzt eher auf ein Studium der Archäologie getippt. :wink:
    Ich für meinen Teil hab nen Abschluss in erwachter Umwelttechnik von der Cal State.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <Mein Dad war SIN-los und 'n Rausschmeißer. Hat mir dann alles beigebracht was ich wissen musste; damals in Eschweiler; bis ich 11 war. Dann sind wir nach Aachen gegangen und dort gab es eine Art kostenlose Privatschule von SIN-losen für SIN-lose Kinder. War in einem alten Gebäude an der Habsburgerallee. Vielleicht gibt's die immer noch.
    Mit 16 bin ich von der Schule gegangen, weil 'n paar Bullen meinen Dad gegeekt haben als er sie rausschmeißen wollte. Er hat mir aber alles beigebracht um seinen Job zu übernehmen. Vorher habe ich mich aber um die Bullen gekommen.
    Ich war Rausschmeißer. Und das bin ich immer noch. Ich danke meinem Dad für alles.>
    -Slug