[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • >>Ah, so also. Na dann ist es doch einfach, such dir nen Combatbikerclub mit Männern und paar dich mit denen, da kommt sicher ein starker Wurf bei raus. Würde dir Orks empfehlen, die sind ziemlich robust und stark, womit dein Nachwuchs gute Überlebensqualitäten mitbekommt. Wer von denen dich befruchtet ist ja egal, lass dich von allen besteigen und schau welcher Samen sich durchsetzt. Dann hast du was du willst.<<
    -Lupus-

  • :arrow: Für Tiere seid ihr aber ganz schon prüde Moralisten :mrgreen:
    Ist ja nicht so, dass das jemals passieren würde. :saint:
    Ich hatte als Kind mal ne Katze. Ist mir aber weggelaufen. Soviel zu meiner Tierempathie :silly:
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Ach Lupus..sei doch nicht verletzt.
    Komm besser erst Morgen wieder Online. Dein Interlekt leidet unter der Emotionalität :)
    @Late ihr halt Euch ja gar nicht NUR für Tiere im Gegenteil. Ihr kommt schlauer rüber als die meisten auf der Straße. Das find ich ja so bemerkenswert. Die meisten von Euch dürften doch nicht älter als 10 Jahre sein.
    :arrow: FLAIR




    >>>[Ich bin nicht die meisten..]<<<
    -Winterscale

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Wieso leidet der? Wenn du dich paaren und vermehren willst, Combatbikerin bist, dann ist das doch nur logisch bei deinem Vorhaben das du dir gedacht hast. ;)
    Und was heißt hier höchstens 10 Jahre? Gibt es denn keine Elfen die älter sind? Würde mich wundern.<<
    -Lupus-

  • :arrow: @Late Wichtig ist das falsche Wort..Interessant würde ich sagen.
    @ Lupus Klar will ich das. Aber alles zur rechten Zeit.
    Und selbstverständlich gibt es ältere Elfen. Ich meine damit dass die Gestaltwandler die hier mit posten kaum älter als zehn sein dürften.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Doch das geht ganz gut wenn man den Durchschnitt betrachtet. Der generische zehnjährige Ork benimmt sich eben wie ein zehnjähriger Ork und nicht wie ein zwanzigjähriger.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Für nichtmal 10 Jahre auf dem Globus seid ihr ganz schön erwachsen.
    Oder kommt zumindest so rüber..Aber wer weiß was ihr für Tools in eurem Schreib oder Sprache zu Text-Programmen habt. ;)
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: 2 Jahre? Also ich habe fürs lesen und schreiben deutlich länger gebraucht. Und ich war in einer Schule...jetzt komm ich mir dumm vor :oops:
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Flair, so unterscheiden sich die Sichtweisen, kaum etwas die letzten vielen Posts kam mir persönlich erwachsen vor, was nicht negativ gemeint ist.<<
    --Surprise


    >>Wie soll das auch gehen, 10 Jahre alt und Runner? Da ist die Entwicklungskurve schon echt hoch, aber für mich ist erwachsen sein nicht ausgewachsen sein sondern beinhaltet Lebenserfahrung. Und die wird sich erst mit der Zeit einstellen.<<
    --Mouse


    >>Ich meinte eher Flair...<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>@ Flair
    Noch mal langsamer.
    Nur weil du mit 10 oder 12 noch keinen Eisprung hast, heißt das nicht das du alle nach deiner Paarungsfähigkeit beurteilen kannst. Andere Zweibeiner werde schneller ausgewachsen, reifen anders als du. Wo dir mit 15 die Zitzen wachsen sind andere körperlich und geistig voll ausgereift und können theoretisch Nachwuchs in die Welt werfen. Und wenn du das nicht mal unter Deinesgleichen verallgemeinern kannst, dann erst recht nicht bei anderen Tieren als euch Zweibeinern, die einen völlig anderen Lebenszyklus haben. Egal wie alt auch wer immer hier sein sollte.<<
    -Lupus-

  • :arrow: Wer redet hier von körperlicher Reife? Ich rede von Leuten die gebildeter als so manche Meta rüberkommen.
    Weil ihnen mal für ein paar "Sekunden" was erklärt wurde.
    Aber vielleicht seid ihr ja keine Gestaltwandler, sondern nur welche die so tun.


    Ach..mein Motto ist: "älter werden ist okay, solange man nicht erwachsen wird"
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Also ich sehe den Trend der, ich möchte sie einmal urbanisierte Gestaltwandler nennen, da ich vermute, dass es noch weitere Populationen gibt, die sich nicht so aoofen der Öffentlichkeit präsentieren, ist meiner Meinung nach nur ein Effekt, der durch den Einfluss des Menschen begonnen und durch das sogenannte Erwachen nur verstärkt wurde: Die zunehmende Kompetenz von Tieren in urbanen Gebieten. Bereits Ende des letzten Jahrhunderts wurden Rabenvögel dabei beobachtet, wie sie den Straßenverkehr zum Knacken von Nüssen benutzten und anschließend auf grünes Licht einer Ampel warteten um die Nüsse zu holen.


    Das durch das Erwachen nun Tiere hervortraten, die metamenschliche Form annehmen können, ist aus meiner Sicht ein Nebeneffekt dieser entwicklung, die Tiere und Menschen zumindest verhaltenstechnisch immer näher zusammen bringt. Aber das ist nur meine Ansicht der Dinge und als Lebensform, die nicht metamenschlicher Natur ist, dachte ich, sie mal zum Besten geben zu können.
    >> Switch