GoogleEarth

  • Hi,
    hat sich schon mal einer Das Programm: GoogleEarth angesehen?


    SUPER GEIL!


    Da kommt richtiges SR-Feeling auf!


    Wichtiger Punkt:
    47 37 13.65N
    122 20 57.14W
    Die Needle!!!!
    8O

  • jau, hat mich vor n paar tagen auch schon ein arbeitskollege drauf hingewiesen - sehr geil! aber auf gestochen scharfe ansicht auf straßenebene bin ich irgendwie noch nicht gekommen. muss mich da erst nochmal reinwurschteln. aber auch um locations am a*** der welt für SR zu eruieren - dafür allein isses schon super.

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle

  • Wow!!!!! Echt faszinierend das Teil!!!!! Aber mich erinnerts eher an Xcom-Enemy unknown.....mit den zooms und so *g*



    Hab grade mal "Seattle" angekuckt, da haben sie (im Gegensatz zu den meisten Europäischen Städten) sogar 3D Gebäude zum ansehen!!!!!

  • :D :) Ich habe eine Frage zu Google Earth Pro. Meine unter Places markierten Punkte kann ich ja unter


    Menü:
    - View
    - Play Tour
    ablaufen lassen.


    unter Menü:
    - Tools
    - Movie Maker
    müste ich diese Tour doch als Film festhalten können?


    Funktioniert aber nicht. Kann mir da einer einen Rat geben?


    Danke